Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2013 damit wird angegeben, wieviel man auf eine jeweilige wette setzt. weil jeder ein anderes budget und andere maßstäbe hat, ist die einteilung in 10 "units" recht praktisch, um untereinander zu vergleichen, wieviel jemand auf eine wette riskiert. 10/10 wäre demnach logischerweise der maximale einsatz, den du bereit wärst, auf eine wette zu riskieren. Verstehe, sowas ähnliches hab ich ma eh gedacht...ich danke für die erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. August 2013 Livorno-as roma 2 @ 1.90 3/10 Roma 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. August 2013 Und is Tipico was live wetten angeht eher zum vergessen oder passt das fürn anfang Tipico ist mMn von den Quoten und vom Angebot her recht gut! Beim Live-Wetten wird halt nicht allzuviel Angeboten, außer es ist ein "TOP" Spiel. Wird mit einem goldenen TOP-Symbol gekennzeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. August 2013 Tipico ist mMn von den Quoten und vom Angebot her recht gut! Beim Live-Wetten wird halt nicht allzuviel Angeboten, außer es ist ein "TOP" Spiel. Wird mit einem goldenen TOP-Symbol gekennzeichnet. hab ich inzwischen auch bemerkt. ich vergleich immer tipico mit bet-at-home u. da is zu 90% tipico höher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. August 2013 Bei Tipico kannst du z.B. nicht HC+1 auf den Favoriten spielen, hauptsächlich immer nur auf den Aussensseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Finde heute Aalborg - Midtjylland 2 @2,6 sehr interessant. Midtjylland überlegener Tabellenführer in Dänemark, 5 Spiele - 5 Siege. Aalborg hingegen nicht wirklich in Form (nur 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen). Letztes Auswärtsspiel von Midtjylland in Aalborg haben sie auch gewonnen. Ein über 2,5 Tore ist hier auch ganz interessant, da bei den letzten 5 Duellen der beiden Teams immer mehr als 3 Tore gefallen sind und in der aktuellen Saison auch nicht mit Toren gegeizt wird. bearbeitet 26. August 2013 von roli_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2013 Alborg - Mydtjylland...head to head 2 @1,81 Pauli - Dresden... 1 @1,85 Florenz und Besiktas... in Kombi @3,26 Manu - Chelsea... Ü2,5 @1,80 Trabzonspor - Rizespor...1 @1,70 Mal schauen was geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) man utd - chelsea bts->no @2,72 4/10 bearbeitet 26. August 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. August 2013 Weil hier Midjylland alle favorisieren habe ich mich zu einem "Spezialtipp! hinreissen lassen :-) Aalborg BK - FC Midtjylland Tipp 2 2,60 Aalborg BK - FC Midtjylland Ergebnis 1:3 20 Manchester United - FC Chelsea Schießt van Persie mind. 2 Tore? J 7,50 Anzahl Wetten: 5 Einsatz: 5 x 1,00 € = 5,00 € Max. Gesamtquote: 199,60 Max. Auszahlung: 199,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. August 2013 ach, was solls, ein bisschen was zum schaun Ernie 3-0 / Kyrgios +8.5 +184 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2013 heute: Midtjylland DNB @1,85 3/10 Kombi Fiorentina + Braga @1,96 3/10 St. Pauli @1,80 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 eh klar überlegt man ob man evans +2,5 oder over 31,5 games nehmen soll, nehme natürlich zweiteres und nishikori lässt sich abschießen, is eh wurscht was ich spiel, beschissener scheißdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. August 2013 same old ernie naja, selber schuld ist ja nicht so als hätt ichs nicht besser gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. August 2013 Klahn @ 1.61 | 7/10 Kukushkin Tomic @ 1.84 | 5/10 Kukushkin Klahn mind. 2 Sätze @ 1.84 | 5/10 morgen irgendwas mit Nieminen, Melzer, Dolgo, B. Baker HC. mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 Geh leck oida. Was führt St. Pauli auf? Wenigstens den Elfer gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts