Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. August 2013 man hat wieder zur form gefunden weil man wnsc aus dem stadion geschossen hat? selbst wir (ried) hätten sie zerstören müssen.. ich finde, viele hier überschätzen die buli Ich gehöre da sicher nicht dazu. Diese ganzen Jugo-Ligen kannst dafür genauso in die Tonne treten, die kroatische eh noch mit Abstand die beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Vinci/Svitolina +168 und die Blake/Istomin kombi etwas aufgestockt bearbeitet 19. August 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. August 2013 FK Aktobe - FC Dynamo Kiew Tipp 2 1,6 Dinamo Tbilisi - Tottenham Tipp 2 1,45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Vinci/Svitolina +168 und die Blake/Istomin kombi etwas aufgestockt auweh auweh, ich hab die vinci auch scho vor stunden gespielt.vinci + manCity RT @2.08 3/10 es wär ja wieder einmal so typisch wenn die suarez das nach der blamage gegen erakovic heute gewinnt >.< bearbeitet 19. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. August 2013 auweh auweh, ich hab die vinci auch scho vor stunden gespielt. vinci + manCity RT @2.08 3/10 es wär ja wieder einmal so typisch wenn die suarez das nach der blamage gegen erakovic heute gewinnt >.< eine woche vor den open kann es schon zach sein, wenn manche mit dem kopf vielleicht nicht ganz bei der sache sind, aber eigentlich hab ich ein gutes gefühl heute citizens scheinen ja der heutige volkstipp zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2013 citizens scheinen ja der heutige volkstipp zu sein bevor ich blake james anspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. August 2013 endlich wieder einmal ein bisschen zeit genommen, die tschechischen und holländischen kinderligen live abzugrasen. bei den tschechen wars eh ein verlustgeschäft, gemma hollandkinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) auweh auweh, ich hab die vinci auch scho vor stunden gespielt. vinci + manCity RT @2.08 3/10 es wär ja wieder einmal so typisch wenn die suarez das nach der blamage gegen erakovic heute gewinnt >.< ~>><{#^}]]<>?,?<~>^}} vinci!da spielst das um 1.60 aber der kurs fällt bis zum start auf 1.50 - kann ja nur schief gehen :@ bearbeitet 19. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. August 2013 hätte sie mal lieber nach drei games aufgegeben, so wie die anderen, die's heute nicht intressiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. August 2013 Austria to qualify @2,45 Bwin konnte ich nicht widerstehen. 4/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2013 heute, jeweils einzeln: ManCity HC @1,80 3/10 Union Berlin DNB @1,70 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Ich gehöre da sicher nicht dazu. Diese ganzen Jugo-Ligen kannst dafür genauso in die Tonne treten, die kroatische eh noch mit Abstand die beste. Gegen den letzten 1-1, gegen den eigenen Satelliten 2-1, Fola Esch zuhause 1-0 und auswärts bis zur 60ten 0-0, dann sinds eingegangen die Luxemburger. Tiraspol dann wohl souverän. Anscheissen braucht man sich wirklich nicht vor den Kroaten, sehe ein Duell auf Augenhöhe, wetten werd ich nix, dazu is mir die Austria noch etwas zu instabil. Edit: Zenit @1,9 Milan/LASK @~4 (habs mir nicht genau gemerkt) Zenit bin ich mir sehr sicher, Pacos noch keine MS, testkicks oasch, Petersburg voll im Saft.LASK wirds schon schaukeln und Milan in Eindhoven ist halt Risiko, aber mit guter Quote. Karagandy überleg ich noch, haben @3,2 zuhause gegen Celtic. Edit2: Rapid und RBS Kombi gibt ~2 am Donnerstag, werd ich überlegen. Pasching @13 in Estoril, die sind ja auch "nur" ein Zweitligaaufsteiger, klingt irgendwie auch verlockend, Pasching leider nicht in Vorjahresform, also lass ich lieber die Finger weg. bearbeitet 20. August 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 Austria to qualify @2,45 Bwin konnte ich nicht widerstehen. 4/10.1,9 Lyon geht mMn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. August 2013 Lyon @ 2,1 4/10 Lyon mit 2 Siegen in Saison gestartet und für mich das bessere Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. August 2013 also ein versuch auf lyon, zenit, karagandy (haben im letzten meisterschaftsspiel gegen astana (!) alle spieler geschont und trotzdem gewonnen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts