ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2013 hat sich schon ein volkstipp für heute heraus kristallisiert? für mich die russen-kombi...+ zenit u. legia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 ich brauch jedenfalls heute einen tollen volkstipp, ich brauch geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. August 2013 hat sich schon ein volkstipp für heute heraus kristallisiert? ich halte celtic dnb für 1.73 gut spielbar.. aber gibt wohl lukrativere tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 ich halte celtic dnb für 1.73 gut spielbar.. aber gibt wohl lukrativere tipps nein, da mach ich nicht mit, celtic überzeugt mich nicht völlig. da hänge ich mich lieber tinti an bzgl legia, die werden daheim ja doch aufsteigen wollen. hmmm, 1.65 ist für legia zwar toll, aber knapp unterm bonuslimit von 1.70. müsste ich also doch etwas kombinieren, wie schaut's mit den EL-partien aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. August 2013 nein, da mach ich nicht mit, celtic überzeugt mich nicht völlig. da hänge ich mich lieber tinti an bzgl legia, die werden daheim ja doch aufsteigen wollen. hast vermtulich eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 1.85 für einen sieg der austria in island - das müsste ja doch klappen oder sind die so unfähig wie am SA gegen ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2013 nein, da mach ich nicht mit, celtic überzeugt mich nicht völlig. da hänge ich mich lieber tinti an bzgl legia, die werden daheim ja doch aufsteigen wollen. hmmm, 1.65 ist für legia zwar toll, aber knapp unterm bonuslimit von 1.70. müsste ich also doch etwas kombinieren, wie schaut's mit den EL-partien aus? zenit kannst glaub ich dazu-kombinieren, das sollt eigentlich hinhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 zenit kannst glaub ich dazu-kombinieren, das sollt eigentlich hinhaun zumindest ist die kombiquote von 2.06 sehr ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Gewinnt Zenit St. Petersberug zu Null? Ja Gibts bei bet-at-home eine Quote von 1,95 Ist mir eine Überlegung wert - Meinungen? bearbeitet 7. August 2013 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 ich brauch jedenfalls heute einen tollen volkstipp, ich brauch geld. Rus u19 Damen Handball -4,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 thun hat der wettpunkt mit 1.70 gegen häcken. was sagen die herrschaften dazu? hinspiel 2:1 auswärts für thun. Gewinnt Zenit St. Petersberug zu Null? Ja Gibts bei bet-at-home eine Quote von 1,95 Ist mir eine Überlegung wert - Meinungen? das klingt schon recht gut, ja. Rus u19 Damen Handball -4,5 das ist vielleicht nett zum anschauen (wobei, ist ja nicht volleyball), aber das war's dann auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Legia-Zenit Kombi @ 2,01 zu 4/10 Sollte als Volkstipp durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 1.85 für einen sieg der austria in island - das müsste ja doch klappen oder sind die so unfähig wie am SA gegen ried? ich kann mir da gut ein under vorstellen. legia hab ich jz doch nicht gespielt weil denen schon ein 0-0 reichen würde. obwohl sie gut in deren liga gestartet sind liest man in foren das sie ziemlich oasch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2013 Gewinnt Zenit St. Petersberug zu Null? Ja Gibts bei bet-at-home eine Quote von 1,95 Ist mir eine Überlegung wert - Meinungen? zenit hat in den letzten 5 spielen genau 1 mal zu null gespielt, von dem her eher nein. nordsjaelland hat andererseits in den letzten partien offensiv nicht gerade brilliert, das würde wieder dafür sprechen... also wenn, dann eher klein anspielen, mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. August 2013 PSV -1.5 @3,20 Interwetten gefällt mir. werde ich auch anspielen. sonst spiele ich heute noch Legia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts