lp-x 14 Geschrieben 6. August 2013 tlw schon gestern gespielt: Baghdatis +1,5 RBS 2 score @ 1.80 | 7/10 Duckworth @ 1.61 @ 7/10 Baghdatis @ 1.75 | 6/10 Simon Nishikori +1,5 @ 1.83 | 5/10 Nishikori Simon +1,5 @ 1.85 | 5/10 *Duckworth nur noch @ 1.44, spielt gegen Brian Baker. Baker seine Geschichte sollt bekannt sein, heute sein Comeback. und Duckworth eig. gut in Form, vorige Woche nur knapp gegen Anderson verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. August 2013 Liefering - Altach over 2,5 sollt klappen easy durch. schade nur, dass ich da nicht ein bisschen risikofreudiger war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. August 2013 im nachhinein ist man immer g'scheiter, freu dich das die wette aufgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Peliwo +442 kid can ball. awesome! tust/hast absichern/abgesichert?edit: das oage is ja das peliwo sogar den ersten satz verloren hat bearbeitet 6. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. August 2013 im nachhinein ist man immer g'scheiter, freu dich das die wette aufgegangen ist die Freude überwiegt sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. August 2013 hoff, Pölten dreht noch irgendwie die Partie weil sonst is die wette im oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 liefering - altach 1x @1.61 dürfte durch sein. horn wäre aber dennoch lukrativer gewesen (wenn sie nicht völlig eingehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. August 2013 Liefering ist bei mir durch. Pölten beide scheine im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 horn geht tatsächlich ein, naja, wusste schon, warum ich heute nichts anrühre, bis auf das 0:0 in lustenau schon alles ziemlich überraschend für mich (und in lustenau hätte gefühlsmäßig jede der beiden mannschaften auch ein debakel erleben können, allerdings keine einen kantersieg, wenn ihr versteht, was ich meine ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Hab an 5er auf Salzburg und an 5er auf Hafnafjordur gesetzt Die ersten Wetten seit langem, mal schauen Die Isländer sollen morgen ein 1:0 holen, dann dürfen die Violas auch per Verlängerung weiter, die 4er Quote wars mir wert bearbeitet 6. August 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2013 für heute: Parndorf-St. Pölten 2 @1,80 Liefering-Altach DNB 1 @1,75 Horn-Mattersburg 1X @1,62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. August 2013 awesome! tust/hast absichern/abgesichert? edit: das oage is ja das peliwo sogar den ersten satz verloren hat nah, war selber den ganzen abend am tennisplatz, hab nur mal kurz das ergebnis gecheckt warum hat jarkko aufgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2013 nah, war selber den ganzen abend am tennisplatz, hab nur mal kurz das ergebnis gecheckt warum hat jarkko aufgegeben? kA, ich hab selbst nur zufälligerweise bei 0-3 das ergebnis gecheckt und dann selbst nicht mehr geschaut. aj, aj, anderson sucks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. August 2013 liefering - altach 1x @1.61 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. August 2013 rückspiel von partizan vs. razgrad X2 @1.70 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts