Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. August 2013 Salzburg will Meister werden und sich die 3 Punkte aus Innsbruck mitbehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Wo gibts die 3.0?? BAH mit 2,67 bzw 2.70 bei Wacker +1 - ist praktisch eh nur das selbe... Bei BWin 2.70 Edit: Bet365 1X für 3.0.. Werds aber mal Live abwarten.. Ich brauch ja kein HC sondern "nur" einen normalen Sieg.. Oder meinst ist vorher besser wegen DC bzw HC+1 bearbeitet 2. August 2013 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. August 2013 M'burg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 Live 2 weg Mattersburg 5/10 @2,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. August 2013 Salzburg will Meister werden und sich die 3 Punkte aus Innsbruck mitbehmen lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 2. August 2013 Live 2 weg Mattersburg 5/10 @2,0 Is mir zu unsicher... Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 Is mir zu unsicher... Viel Glück THX aus einer stabilen Defensive werden sie schon 2-3 Chancen bekommen und wenns ein Standard sein muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 2. August 2013 Jetz bei 10 vs 10 würd ichs auch nehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2013 jetzt erst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. August 2013 Noch nie so über ein Tor von M'burg gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 2. August 2013 Nachdem ich der Vienna keine 2 Tore zutrau Gratuliere an alle mit 1X Bin leider zu feige gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. August 2013 Nachdem ich der Vienna keine 2 Tore zutrau Gratuliere an alle mit 1X Bin leider zu feige gewesen.. Noch ist es nicht vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) bei mir leider heute mäßig erfolgreich...mattersburg sollte das mal über die zeit bringen u. dann bräuchte ich noch meinen dundalk-heimsieg gegen shamrock (führen momentan 2-1) u. einen sieg von st. patricks - dann würd ich den tag noch einigermaßen retten... liga 2 in frankreich is bei mir auch schön in die hose gegangen... horn hatte ich leider auf sieg, ohne X bearbeitet 2. August 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. August 2013 2:0 So morgen noch RB dann ist die 4er Kombi durch Fenerbahce - RB 1 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. August 2013 Baghdatis over 4.5 games 1st set -111 Baghdatis over 10.5 games -133 closing lines übrigens -213 (!!) und -161 und bags startet gleich mal mit 0-40 oida /besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts