cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2013 Mit dem Umfaller von Rapid kann ich leben, wenn in Sunderland in der Nachspielzeit nix mehr passiert wirds mal kein Minus. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Da ärgere ich mich schon übers ergebnis in wolfsberg, das alleine hätte schon gereicht. Wolfsberg hat eh nicht X gespielt - Kein Grund zum ärgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Grödig - Ried alle möglichen Handicaps auf Ried. -1.5 @5,70 und -2 @9,70 bei Marathonbet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2013 pistons -4.5 4/10 knicks ML 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2013 seid ihr eigentlich noch viel auf bwin unterwegs? mir ist die auszahlungsgebühr ohnehin sehr sauer aufgestoßen; heute wollte ich mal schauen, welche langzeitwetten ich noch dort laufen habe - keine chance, ich finde sie nicht, auch wenn ich mich mühsam durch jedes monat durchklicke (was eh schon deppat genug ist). irgendwie sind mir die ziemlich unsympathisch geworden. werde somit mein geld abziehen und halt höchsten bei den diversenen kleinen bonus-aktionen mitmachen (oder halt bei der nächsten nationalratswahl, da ist man auf jeden anbieter angewiesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Dezember 2013 seid ihr eigentlich noch viel auf bwin unterwegs? mir ist die auszahlungsgebühr ohnehin sehr sauer aufgestoßen; heute wollte ich mal schauen, welche langzeitwetten ich noch dort laufen habe - keine chance, ich finde sie nicht, auch wenn ich mich mühsam durch jedes monat durchklicke (was eh schon deppat genug ist). "Alle offenen" "Alle Tage" und dann auf "Los!" und nicht auf "Suchen" ja, geld hab ich noch drauf, aber mehr als die auszahlungsgebühr hat es mich damals getroffen als das bonus-system umgestellt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Da ich den Bonus sowieso bei keinem Anbieter in Anspruch nehm, ist mir das egal, aber Bwin ist einfach ein Drecksladen. Probleme bei der Auszahlung, limitieren irsinnig schnell, eigentlich miese Quoten, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2013 bwin lebt nur noch vom ruf. mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Auszahlungsgebühr? Seit wann? bearbeitet 5. Dezember 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Dezember 2013 Da ich den Bonus sowieso bei keinem Anbieter in Anspruch nehm, ist mir das egal, aber Bwin ist einfach ein Drecksladen. Probleme bei der Auszahlung, limitieren irsinnig schnell, eigentlich miese Quoten, ... du würdest also bonuspunkte, die monatlich den wert eines dreistelligen euro-betrages ausmachen und sich innerhalb weniger maus-klicks in kontoguthaben umwandeln lassen lieber verfallen lassen? (zumindest ist das, das was ich gemeint habe, keine einzahl-umsetz-auszahl-boni) ich zahle regelmäßig was aus und hatte noch kein einziges mal irgendein problem die limiterungen hab ich immer noch nicht ganz durchschaut... standard 20 cent lines auf spreads und totals - an pinny kommt es natürlich nicht ran, aber jetzt auch nicht schlechter als andere Auszahlungsgebühr? Seit wann? eh scho länger eigentlich zwei euro pro auszahlung auf's bankkonto mir fällt das nicht wirklich auf, aber für leute die regelmäßig kleinere beträge auszahlen wollen ist das schon sehr happig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2013 "Alle offenen" "Alle Tage" und dann auf "Los!" und nicht auf "Suchen" stimmt, danke. wusste nicht, dass da nicht gesucht wird, sondern gelost. dann muss man halt nur mehr wissen, wann man die wette abgeschlossen hat... irgendwelche bonuspunkte habe ich mir nie erspielt, das ist mir ziemlich egal. aber eine auszahlungsgebühr ist einfach frech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 du würdest also bonuspunkte, die monatlich den wert eines dreistelligen euro-betrages ausmachen und sich innerhalb weniger maus-klicks in kontoguthaben umwandeln lassen lieber verfallen lassen? (zumindest ist das, das was ich gemeint habe, keine einzahl-umsetz-auszahl-boni) ich zahle regelmäßig was aus und hatte noch kein einziges mal irgendein problem die limiterungen hab ich immer noch nicht ganz durchschaut... standard 20 cent lines auf spreads und totals - an pinny kommt es natürlich nicht ran, aber jetzt auch nicht schlechter als andere Ich dachte Einzahl-Umsetz Boni. Das Bonuspunktesystem von Bwin kenn ich nicht wirklich, da ich nach 1 Monat schon wieder weg war. Meine negativen Erfahrungen sind natürlich subjektiv und ich glaub dss System hinter Limitierungen bei Wettanbietern kann man gar nicht verstehen... Aber ich seh auch keinen wirklichen Vorteil bei Bwin. Quoten unterer Durchschnitt und das Angebot findet man anderswo auch. Einzig, speziell auf Österreich zugeschnittene Wetten, könnten ein Pluspunkt sein, wenn mans braucht. Und weil du Pinnacle erwähnst. Wieso gehts bei denen und bei sovielen anderen Wettanbietern nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 eh scho länger eigentlich zwei euro pro auszahlung auf's bankkonto mir fällt das nicht wirklich auf, aber für leute die regelmäßig kleinere beträge auszahlen wollen ist das schon sehr happig Ah ok , mein letztes mal auszahlen war nach klitschko - haye , also scho a bissl her, dafür musste ich dank Pokerfischis noch nie was einzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Dezember 2013 ad Lars Ulrich: du hast schon einmal auszahlen lassen (hab mich jetzt eh lange zurückgehalten : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2013 ad Lars Ulrich: du hast schon einmal auszahlen lassen (hab mich jetzt eh lange zurückgehalten : armer lars, lass da das nicht gfallen! passt scho valdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts