RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn du die Tipps dazu postest ist das kein Problem. Sollten gute Livewetten dabei sein ist das auch kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. Oktober 2013 Newcastle United - FC Chelsea ü2,5 Braunschweig - Bayer Leverkusen 2 @2,7 5/10 Austria Lustenau - Sturm Graz X Real Valladolid - Real Sociedad X AC Florenz - SSC Neapel X 2 aus 3 @33,33 und als Kombi @ 37,03 1/10 SK Rapid Wien - Admira W. Mödling 1 (obwohl ich Rapid nicht mehr spielen wollte) RB Salzburg - SK Sturm Graz 1 SV Josko Ried - Wacker Innsbruck 1 Wolfsberger AC - SV Scholz Grödig X Wiener Neustadt - FK Austria Wien X @38,37 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Oktober 2013 ein 3 aus 5 in brasilien: 03 Nov 22:30 Football / Brazil / Série A / Flamengo vs Fluminense / Total Goals - Under 2.5 @ 1.833 03 Nov 22:30 Football / Brazil / Série A / Atletico-PR vs Internacional-RS / Draw No Bet - Internacional-RS @ 2.08 03 Nov 20:00 Football / Brazil / Série A / Goias vs Botafogo-RJ / Match Result - Goiás To Win @ 2.50 03 Nov 20:00 Football / Brazil / Série A / Santos vs Cruzeiro / Match Result - Cruzeiro To Win @ 2.58 03 Nov 20:00 Football / Brazil / Série A / Vitoria-BA vs Corinthians / Draw No Bet - Vitoria-BA @ 1.81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Leverkusen/Chelsea Live 10 auf RBS bei 1-0 KSV Edit:Leider nur 10 Euro bei 2er-Quote, jetzt stehts schon 1-1... Edit:1-2, ich hätte alles setzen sollen. Edit: HC wäre live wohl auch noch gegangen bearbeitet 30. Oktober 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) horn - parndorf 1 karlsdorf - st. pölten 2 aufstieg pasching amstetten sieg admira inter celta - barca over 2,5 psg - lorient over 2,5 ~ nicht gesehen, dass psg erst am fr spielt. kann ja noch was werden mit denen jetzt schon BE. bearbeitet 30. Oktober 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. Oktober 2013 Newcastle United - FC Chelsea ü2,5 Braunschweig - Bayer Leverkusen 2 @2,7 5/10 Austria Lustenau - Sturm Graz X Real Valladolid - Real Sociedad X AC Florenz - SSC Neapel X Obwohl Napoli am Schluss noch eine Rote bekam hat es nicht gereicht 2 aus 3 @33,33 und als Kombi @ 37,03 1/10 SK Rapid Wien - Admira W. Mödling 1 (obwohl ich Rapid nicht mehr spielen wollte) RB Salzburg - SK Sturm Graz 1 SV Josko Ried - Wacker Innsbruck 1 Wolfsberger AC - SV Scholz Grödig X Wiener Neustadt - FK Austria Wien X @38,37 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2013 SK Rapid Wien - Admira W. Mödling 1 (obwohl ich Rapid nicht mehr spielen wollte) RB Salzburg - SK Sturm Graz 1 SV Josko Ried - Wacker Innsbruck 1 Wolfsberger AC - SV Scholz Grödig X Wiener Neustadt - FK Austria Wien X @38,37 1/10 Warum gerade Rapid nicht mehr spielen? Da habe ich deine hohe Summe auf den Derbysieg viel komischer gefunden als die Partie gegen Mödling. Natürlich ist es gegen die Austria gut gegangen und ja zum Wetten gehört auch Glück dazu, aber da gibt es bedeutend bessere Wetten als Austria vs. Rapid. Ich finde die Partie ist leichter einzuschätzen, als manch andere Buli Partien in dieser Runde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. Oktober 2013 Warum gerade Rapid nicht mehr spielen? Da habe ich deine hohe Summe auf den Derbysieg viel komischer gefunden als die Partie gegen Mödling. Natürlich ist es gegen die Austria gut gegangen und ja zum Wetten gehört auch Glück dazu, aber da gibt es bedeutend bessere Wetten als Austria vs. Rapid. Ich finde die Partie ist leichter einzuschätzen, als manch andere Buli Partien in dieser Runde?! Naja, Rapid will ich nicht mehr Wetten weil es eine Herzensangelegenheit ist und da der Sinn für die Realität öfter zu kurz kommt. Aber daheim gegen die Admira sollte es schon klappen (hoff ich mal ) Übrigens: Kann man bei Tipico nicht auf das Österreichische Damennationalteam wetten? Habe nichts gefunden, würde aber einen Französischen Sieg vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab heut Atletico/LASK FAK Amas/RB Salzburg Eishockey Schaut schon ganz gut aus bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. November 2013 Probieren wir mal was anderes.... Galatasaray - Konyaspor Über/Unter (9,5) Ecken + Paris SG - FC Lorient Über/Unter (3,5) + FC Barcelona - Espanyol Barcelona Über/Unter (10,5) Ecken + @7,99 2/10 FK Kuban Krasnodar - Swansea City X FC St. Gallen - FC Valencia X Ludogorets Razgrad - Chernomorets X NK Maribor - Zulte Waregem X PSV Eindhoven - NK Dinamo Zagreb Über/Unter (1,5) - Standard Lüttich - RB Salzburg Handicap (1:0) X @2637,23 1/10 FC Kopenhagen - Galatasaray 1 Shakhtar Donetsk - B. Leverkusen 2 @14,4 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. November 2013 Blöde frage als kompletter Laie. Was bedeutet bei euch immer dieses 1/10 oder 2/10 etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. November 2013 Blöde frage als kompletter Laie. Was bedeutet bei euch immer dieses 1/10 oder 2/10 etc. Einsatz 10/10 ist der Maximalwert den man setzen würde. Hier ist man sich also seiner Sache ziemlich sicher. 1/10 der Minimalwert, hier ist man sich selber sehr unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. November 2013 Blöde frage als kompletter Laie. Was bedeutet bei euch immer dieses 1/10 oder 2/10 etc. Ich habe es bis vor ein paar Wochen auch nicht gewusst Es bedeutet den Einsatz vom Gesamtguthaben bzw. die Risikofreudigkeit wie viel man setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. November 2013 Einsatz 10/10 ist der Maximalwert den man setzen würde. Hier ist man sich also seiner Sache ziemlich sicher. 1/10 der Minimalwert, hier ist man sich selber sehr unsicher. Alles klar. Sind also nur persönliche Einschätzung. Danke! Ich habe es bis vor ein paar Wochen auch nicht gewusst Es bedeutet den Einsatz vom Gesamtguthaben bzw. die Risikofreudigkeit wie viel man setzt. Ebenso danke Ich war mir meiner Wetten immer sicher hehe Habe oft den Fehler gemacht, immer auf Heimsieg und mit kleiner Quote zu tippen, ging nur bedingt auf. Mehr Glück hätte ich bei Live wetten. Aber unterm Strich kann ich aber von mir behaupten, ich sollte es lieber bleiben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. November 2013 3/10 Nancy+Newells Old Boys @3.33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts