Recommended Posts

kann mir bitte jemand erklären warum es für Club Brügge @2.4 gibt ? Die spielen heute bei Kortjik, haben in den letzten 6 Patien 16 Pkt geholt, haben allgemein heuer noch keine Partie verloren 8-2-0, Kortjik 7ter mit einer Form von 3-0-3. Allgemein 5-1-4, verletzt und gesperrt ist anscheinend bei Brügge auch niemand. Ich versteh die Quotierung überhaupt nicht. Ich spiels mal mit dem Rest der mir nach gestern noch geblieben ist an.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dann spiel es! Ich seh Rapid heute als Favorit und wüsste nicht, warum Sturm gewinnen sollte. Zumindest nicht, warum sie Favorit oder auf Augenhöhe sein sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann spiel es! Ich seh Rapid heute als Favorit und wüsste nicht, warum Sturm gewinnen sollte. Zumindest nicht, warum sie Favorit oder auf Augenhöhe sein sollten

?

natürlich ist rapid zuhause gegen sturm favorit, aber eben nicht @1,65. abgesehen davon muss sturm nicht gewinnen, um +0,75 oder +1 durchzubekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidspiele sind für mich ein absolutes No-Go, Wohl die öster. Mannschaft mit der man am meisten Geld verliert. Wenn ich hier was anspielen würde dann wäre es wohl noch am ehesten ein Under 2,5. Das hat mMn einen Value mit @2.2

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

SK Rapid Wien - SK Sturm GrazTipp X 3,60

Auf einem offenen Schein 3 aus 5 dann wird's auch was mit einem Gewinn.

Obwohl ich mir auch vorgenmmen habe nicht mehr Rapidspiele zu tippen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir bitte jemand erklären warum es für Club Brügge @2.4 gibt ? Die spielen heute bei Kortjik, haben in den letzten 6 Patien 16 Pkt geholt, haben allgemein heuer noch keine Partie verloren 8-2-0, Kortjik 7ter mit einer Form von 3-0-3. Allgemein 5-1-4, verletzt und gesperrt ist anscheinend bei Brügge auch niemand. Ich versteh die Quotierung überhaupt nicht. Ich spiels mal mit dem Rest der mir nach gestern noch geblieben ist an.

Brügge verliert erstmals und das deutlich mit 3:1. Haben die Bookies anscheinend wieder mehr gewusst. Nja man sieht sich im November in dem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gratulation denen, die bei rapid - sturm ein X genommen haben. wäre auch nach den diskussionen hier die logische schlussfolgerung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir regiert mal wieder die verzweiflung...

hab freitag-sonntag in summe 20 spiele getippt, davon 17 richtig. habs auf 3 kombis aufgeteilt u. es tatsächlich geschafft, dass mir alle 3 umgefallen sind :facepalm:

ich sollt einfach aufhören zu tippen.

...für heute:

köln, kalmar

:D

bearbeitet von -Wings-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dann tu mir bitte Köln nicht an! Die habe ich zweimal auf den Scheinen ;)

Spiel allerdings keine Kombis mit mehr als 5 Spielen. Eigentlich immer nur 2er oder 3er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

bei mir regiert mal wieder die verzweiflung...

hab freitag-sonntag in summe 20 spiele getippt, davon 17 richtig. habs auf 3 kombis aufgeteilt u. es tatsächlich geschafft, dass mir alle 3 umgefallen sind :facepalm:

ich sollt einfach aufhören zu tippen.

...für heute:

köln, kalmar

:D

warum spielst du nicht 3 oder 4 aus 5?

Ist ja brutal wenn man soviel errät und trotzdem leer ausgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag