barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. Oktober 2013 Das wird noch spannend die letzten Minuten. Reingegackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) FC Erzgebirge Aue v VfL Bochum - Spiel (90 Minuten Spielzeit) VfL Bochum @ 2.62 13/8 +163.0 Eintracht Braunschweig v Schalke 04 - Unentschieden Keine Wette Eintracht Braunschweig @ 3.25 9/4 +225.0 SV Josko Fenster Ried v Austria Wien - Spiel (90 Minuten Spielzeit) Austria Wien @ 2.37 11/8 +138.0 Einsatz: 2/10 bearbeitet 19. Oktober 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2013 Mach ich sonst nie 3, gestern aber wegen Kombipflicht Austria Amas/Anderlecht/Leverkusen. Bin gespannt was da rauskommt? Wird wenn der Nachtrag gewertet oder mit 1 oder storniert normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Oktober 2013 Mach ich sonst nie 3, gestern aber wegen Kombipflicht Austria Amas/Anderlecht/Leverkusen. Bin gespannt was da rauskommt? Wird wenn der Nachtrag gewertet oder mit 1 oder storniert normal? Je nach Bookie meistens Nachtrag innerhalb 48h: Wette gilt Nachtrag 48 h und 1 Minute: Q1,00 AGB lesen, dort seteht das sicher drin. Ich spiele heute Huelva in Kombi mit Ferlach (Fussball) morgen vormittag. Bwin lässt wieder die Ktn. Liga kombinieren Quoten1,8 und 1,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2013 Je nach Bookie meistens Nachtrag innerhalb 48h: Wette gilt Nachtrag 48 h und 1 Minute: Q1,00 AGB lesen, dort seteht das sicher drin. Ich spiele heute Huelva in Kombi mit Ferlach (Fussball) morgen vormittag. Bwin lässt wieder die Ktn. Liga kombinieren Quoten1,8 und 1,75 Mag jetzt ned AGB lesen, aber is bet at home und die Kombi/Gewinn wurde schon gutgeschrieben. Wäre bisserl chaotisch wenns dann bei allen wieder abziehen? Österreich und Schweden lachen mich an bei der WM. Obige klingt auch gut, aber Huelvas Gegner is 4ter, weiß ned, ausser die hatten bis jetzt eher Hinterbänkler als Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Oktober 2013 War bei beiden eher Mittelfeld bis Hinterbänkler die Gegner. Da hat aber Huelva beser abgeschnitten und unlängst 1:0 gewonnen im hth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) War bei beiden eher Mittelfeld bis Hinterbänkler die Gegner. Da hat aber Huelva beser abgeschnitten und unlängst 1:0 gewonnen im hth. Ok, vielleicht kombinier ich die mit schweden U17, Ferlach kenn ich mich zu wenig aus, wie sicher sind die? Hab jetzt mal Barcelona gewinnt und über 2,5 Tore im Spiel @ 1,55 mit Go ahead eagles - Feyenoord over 2,5 kombiniert @ 1,7 Edit: Dinamo Zagreb gegen RNK Split um 1,95 lacht mich auch an... Edit2: Zagreb mit Huelva kombiniert... bearbeitet 19. Oktober 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 manche von euch werden vlt. auch bei anderen Wettforen partizipieren, die meisten deutschsprachigen sind aber ziemlich vereinsamt. Daher hab ich mich mal im englischsprachigen Raum umgesehen. www.olbg.com/ kann man da wirklich empfehlen, dort herrscht reges Treiben. Edit: Dinamo Zagreb gegen RNK Split um 1,95 lacht mich auch an... das spiel ich glatt nach, auf betfair bekommt man eine 2er Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Admira vs Grödig over 6,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) so ich spiel mal blind den Value Volkstipp dieses OLBG Forums nach, die Engländer werden sich schon auskennen: Blackburn- Charlton 5/10@ 1.94 0:1 blub... bearbeitet 19. Oktober 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Oktober 2013 Huelva war ein schlechter Pick. Sorry dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2013 Sam stosur @1,90 Ferrer @1,50 Sturm-rapdi weniger als 3,5 @1,44 Kombi: @4,10 Hab nach der Auszahlung einen einen Hunderter übergehabt, Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 werds natürlich nicht spielen, aber sturm +0,75 @~2,1 bzw +1 @~1,75 is ein witz wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Oktober 2013 Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 weil ich nicht wüsste warum rapid @~1,65 favo sein sollte. sturm im aufwind, beide kader auf augenhöhe, wir unbeständig bis zum geht nicht mehr, nur vier (!) der letzten 13 bundesligaheimspiele gewonnen etc value pur einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts