Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Oktober 2013 Value-Philosophie kannst hier nicht wirklich erwarten, gufl. Die meisten tippen einfach drauflos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) auf dezimal umgerechnet quote 2.00 oder besser ich hab gestern 2.10 bekommen, aber was ich so gsehn hab, ist's etwas runtergegangen mir fehlt nämlich oft ein bisschen die quoten-sensibilität hier der selbe tipp kann bei quote 2.00 toll sein, aber bei 1.80 schon ziemlich fragwürdig wieso schreibst dann nicht einfach die Quote an, um was du Thiem angespielt hast ? Value-Philosophie kannst hier nicht wirklich erwarten, gufl. Die meisten tippen einfach drauflos so ist es, aber bezüglic Quotenvergleiche ist diese Seite www.oddsportal.com ganz nett. bearbeitet 15. Oktober 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) wieso schreibst dann nicht einfach die Quote an, um was du Thiem angespielt hast ? weil ich gesehen habe, dass die jetzt nicht mehr verfügbar ist davon hat dann ja keiner was darum schreib ich auch nicht dazu, dass ich das mit rybarikova kombiniert hab, die schon am vormittag gespielt hat, was soll das bringen ich schreibe bis zu welcher quote ich es für einen guten tipp halte dann kann jeder schaun, ob die noch verfügbar ist und selbst entscheiden ob er es auch spielen will oder nicht bearbeitet 15. Oktober 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Oktober 2013 wer sagt eigentlich, dass schweden mit der a-elf auflaufen wird Schweden braucht Punkte für die Setzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 weil ich gesehen habe, dass die jetzt nicht mehr verfügbar ist davon hat dann ja keiner was darum schreib ich auch nicht dazu, dass ich das mit rybarikova kombiniert hab, die schon am vormittag gespielt hat, was soll das bringen ich schreibe bis zu welcher quote ich es für einen guten tipp halte dann kann jeder schaun, ob die noch verfügbar bist und selbst entscheiden ob er es auch spielen will oder nicht aso und plus whatever heißt einfach, dass alles über 2 gut ist. Jetzt hab ichs verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Oktober 2013 jo, ich weiß, ich hätte einfach "2.00 oder besser" schreiben sollen hgv wird mich eh gleich rügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 darum schreib ich auch nicht dazu, dass ich das mit rybarikova kombiniert hab, die schon am vormittag gespielt hat, was soll das bringen hab ich verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Oktober 2013 hab ich verstanden hehe, naja, eigentlich hatte ich jemand anderen im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) ok, aber in dem fall bin ich schuldig . aber damits nicht ganz sinnlos war: hab die vögele letzte woche in linz 2 mal live gesehen u. hat sehr sauberes tennis gespielt. nächste runde gegen dominguez lino oder pliskova sicher wieder zu favorisieren. (wobei ich anmerke, dass ich weder lino noch pliskova jemals spielen gesehen hab) vom ranking her ist bei voegele (derzeit 54) sicher noch einiges drin, top 25 trau ich ihr auf jeden fall zu bearbeitet 15. Oktober 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Oktober 2013 Restliches Guthaben auf Österreich verpulvert.. Wenn das nicht (zu null) gewonnen wird, dann bin ich mein Geld endlich los und kann aufhören mit dem Wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 die situation hatte ich auch vor kurzem. hat genau 1 woche gedauert bis ich wieder aufgeladen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. Oktober 2013 Restliches Guthaben auf Österreich verpulvert.. Wenn das nicht (zu null) gewonnen wird, dann bin ich mein Geld endlich los und kann aufhören mit dem Wetten Täusch dich nicht, ich habe gestern einen fuffziger nachgeschmissen Türkei - Niederlande Schießt van Persie (Niederlande) ein Tor? J 2,4 3/10 Türkei - Niederlande Robben trifft und Niederlande gewinnt J 6,20 Heute 13:45 Färöer - Österreich Alaba trifft und Österreich gewinnt J 3,10 Heute 13:45 Italien - Armenien Handicap (0:2) 1 3,50 Heute 14:00 England - Polen Rooney trifft und England gewinnt J 2,30 Heute 14:00 Frankreich - Finnland Ribéry trifft und Frankreich gewinnt J 2,80 Morgen 21:15 Peru - Bolivien Pizarro trifft und Peru gewinnt J 3,00 Für einen € 1.299,66 € Sorry für das bescheidene Format 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Oktober 2013 2/10 Alaba to score, Italien HC, Deutschland HC, Frankreich HC @~20Das geht eh nie auf.. Deutschland HC @2,7 find ich halt höchst interessant, mal schauen ob ich mir das einzeln größer traue.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Oktober 2013 Doch bissl anders getippt: Österreich, deutschland, italien, belgien @3,2 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2013 Auch wenn die Information jetzt niemandem hilft, habe ich Färöer 1x Samstag vormittags um 5,71 bekommen (leider aber nicht wirklich hoch angespielt). Schon erstaunlich, wie stark sich eine Quote manchmal noch verändern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts