fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 da heute sonst nichts los ist im fußball, bin ich natürlich auch beim dänischen Volkstipp dabei! (und auch caen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. September 2013 Raonic 3-0 +396 my boy milos gonna do great 2day Fixarevic +320 Tipsi +2.5/FedEx -2.5 +134 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 3/10 is für an volkstipp aber net recht vertrauenserweckend also 3/10 sind für mich schon genug einsatz. außerdem ist vorgestern eine 8/10 nicht gekommen sodass ich mit den einsätzen aufpassen muss. noch dazu heb ich mir einheiten für die CONMEBOL WM-quali auf Raonic 3-0 +396 my boy milos gonna do great 2day Fixarevic +320 Tipsi +2.5/FedEx -2.5 +134 ferrer machts in drei raonic ist mir zu riskant. handtuchova & gasquet hätt ich gespielt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 Volkstipp nachgespielt mit 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. September 2013 noch dazu heb ich mir einheiten für die CONMEBOL WM-quali auf habe gestern auch auf Kolumbien reingebuttert und am Abend in den Nachrichten gesehen das Falcao bei Monaco verletzt ausgeschieden ist...... Unter anderem ein 5:2 getippt (250er Quote) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. September 2013 PSG gegen Girondins nächsten Freitag @2.0 - mMn value. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. September 2013 da heute sonst nichts los ist im fußball, bin ich natürlich auch beim dänischen Volkstipp dabei! (und auch caen) Meint Ihr da Randers FC - Sønderjyske? Ist auf Tipico mit Datum 1.9. (gestern) 12:00 gelistet, jedoch tippbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. September 2013 beim volkstipp steigt die quote mittlerweile wieder fesch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. September 2013 bin beim volkstipp auch dabei 2.05 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Warum nicht. Zum Mitfiebern dann: http://atdee.net/65392/watch-randers-fc-vs-sonderjyske 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. September 2013 buam, jetz schreib ich extra, dass die quote auffi geht, und ihr hörts nicht auf mich. tststs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) buam, jetz schreib ich extra, dass die quote auffi geht, und ihr hörts nicht auf mich. tststs. es ist eigentlich ein gutes zeichen wenn die quote steigt. go go go randers gooo habe gestern auch auf Kolumbien reingebuttert und am Abend in den Nachrichten gesehen das Falcao bei Monaco verletzt ausgeschieden ist...... Unter anderem ein 5:2 getippt (250er Quote) joa ein over ist denk ich der beste pick bei dieser partie. in dieser runde juckts mich eh nur bei vs weil ich diese partie schon seit zwei monaten im blickfeld habe. ich hab noch nicht zugeschlagen weil die quote auf die blanquirroja noch fix steigen wird. von 2.50 auf 2.60 ist schon passiert - bis donnerstag wirds ne 2.90 geben - hoffentlich bearbeitet 2. September 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. September 2013 buam, jetz schreib ich extra, dass die quote auffi geht, und ihr hörts nicht auf mich. tststs. ich habs schon zu mittag gewettet sorry hgv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) es ist eigentlich ein gutes zeichen wenn die quote steigt. ich weiß nicht. wenn die quote kurz vor spielbeginn 2,26 ist und ich habs zu mittag (oder noch schlimmer - ebenfalls kurz vor spielbeginn) um 2,00 gespielt, hab ich eigentlich selten ein gutes gefühl, dass ich mit der wette positiv aussteige. jedenfalls trotzdem viel glück allen volxtippern! bearbeitet 2. September 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Zu zehnt nach 14min ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts