raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2013 bei interwetten kann man live übrigens auf anzahl der karten setzen, gibt jeweils 1.90, wenn die austria noch 2 karten bekommt (selbiges für zagreb). nachdem das spiel sicher noch die eine oder andere hektik in HZ2 bieten wird, könnte da schon beides aufgehen. zeitschinden, schiedsrichterkritik, etc, müssen ja keine fouls sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) STL CARDINALS to win NL Central -110 (bet365) max bet -133 (bwin) max bet wenn jemand einen monat auf sicheres geld warten kann STL +125 bet365 anyone else +101 pinnacle bearbeitet 27. August 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 was machma mit schalke gar nichts, ok gibts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2013 bei interwetten kann man live übrigens auf anzahl der karten setzen, gibt jeweils 1.90, wenn die austria noch 2 karten bekommt (selbiges für zagreb). nachdem das spiel sicher noch die eine oder andere hektik in HZ2 bieten wird, könnte da schon beides aufgehen. zeitschinden, schiedsrichterkritik, etc, müssen ja keine fouls sein. schiedsrichter hat sich aber ordentlich zeit gelassen mit dem karten vergeben. dank nachdoppeln mit besseren quoten steig ich zumindest pari aus. aber schon wahnsinnig, wie zahm die austrianer waren, wär ihnen fast auf den kopf gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 steaua +0,25 @1,93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2013 was machma mit schalke gar nichts, ok gibts nicht ja, da hättest die richtigen momente erwischen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2013 Dinamo Zagreb X2 @1,60 3/10 sehr gut! Wette gewonnen und Austria in der CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. August 2013 Naja, fast die 5,75er Dinamo kommt weiter Wette doch noch aufgegangen! So aber auch mehr als zufrieden ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. August 2013 Hat jemand Erfahrung mit "zurückkaufen" bei Tipico? Heisst das ich würde 15,75€ bekommen wenn ich auf die Mailandwette verzichte? Ist mir eh ein wenig Riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2013 ja, das würd's wohl heißen. "verlierst" halt ein bisserl was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Hat jemand Erfahrung mit "zurückkaufen" bei Tipico? Heisst das ich würde 15,75€ bekommen wenn ich auf die Mailandwette verzichte? Ist mir eh ein wenig Riskant genau du bekommst 15,75€ und verzichtest auf deinen Schein! Ich würde es der Austria wünschen das sie sich für die Gruppenphase qualifizieren aber ich glaube, das sie es nicht schaffen. Da ich Zagreb stärker einschätze und heute alles geben werden um zu gewinnen. Zagreb @ 2.90 4/10 Schalke war auch im Hinspiel die stärkere Mannschaft, sie brauchen die Mio. und wollen/müssen in die GP. bei einen scheitern wird Keller den Trainerstuhl räumen müssen. Der Vorteil ist sicher der, dass das Spiel unter ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. S04 @ 2.15 3/10 u2.5 @ 1.8 3/10 bearbeitet 28. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2013 tenniswetten für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. August 2013 ich probier mal die bouchard @4,05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. August 2013 Brands - Anderson Tie Break JA @ 1.57 | 7/10 Hewitt - Baker O3,5 @ 1.57 | 7/10 Baghdatis Anderson @ 1.75 | 6/10 Melzer Nieminen @ 1.76 | 6/10 Duckworth mind. 1 Satz Paire @ 1.84 | 6/10 Baghdatis Melzer @ 1.82 | 5/10 Dolgopolov @ 1.55 | 5/10 Baker mind. 1 Satz Dolgopolov mind. 2 Sätze @ 1.82 | 5/10 Karlovic @ 2.10 | 5/10 Mahut -Youzhny O3,5 @ 2.00 | 5/10 B. Baker @ 3.20 | 3/10 hoffentlich hab ich nichts vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. August 2013 Ist mir eh ein wenig Riskant jo, eine 3-er kombi mit quote 74 ist riskant was für eine überraschung wieso nimmst as dann überhaupt dazu, wenn du dann überlegst rauszukaufen und natürlich ist das auf lange sicht ein schlechter move die wettanbieter bieten dir das nicht an, weil sie so nett sind ich probier mal die bouchard @4,05 worth a shot vl spiel ich noch Genie +4.5 Brands - Anderson Tie Break JA @ 1.57 | 7/10 Hewitt - Baker O3,5 @ 1.57 | 7/10 Baghdatis Anderson @ 1.75 | 6/10 Melzer Nieminen @ 1.76 | 6/10 Duckworth mind. 1 Satz Paire @ 1.84 | 6/10 Baghdatis Melzer @ 1.82 | 5/10 Dolgopolov @ 1.55 | 5/10 Baker mind. 1 Satz Dolgopolov mind. 2 Sätze @ 1.82 | 5/10 Karlovic @ 2.10 | 5/10 Mahut -Youzhny O3,5 @ 2.00 | 5/10 B. Baker @ 3.20 | 3/10 hoffentlich hab ich nichts vergessen nuff said na, im ernst dr ivo bin ich auf der anderen seite, rest schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts