RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 Schalke+Zagreb @2,35 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. August 2013 danke für den jenkins-pick, hab ich mitgenommen heute: Gael @ 1.66 | 6/10 Bogomolov +1,5 @ 1.70 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. August 2013 Fürs WE werde ich massiv auf Hertha - HSV spielen! Nachdem der HSV so in der Kiste ist, haben sie auch noch 2 Spieler suspendiert! Dennis Aogo und Thomas Rincon wurden vom Hamburger SV wegen ihres Kurz-Urlaubs auf Mallorca nach der 1:5-Pleite gegen Hoffenheim für das Spiel gegen die Hertha am Samstag aus dem Kader gestrichen. "Wir geben nicht zwei Tage frei, damit einer nach Mallorca fliegt, sondern damit jeder überlegt, wie er besser werden kann", erklärte HSV-Trainer Thorsten Fink. (21.8.) Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/international/tor-zur-welt/tor-zur-welt-facts-zur-dt-bundesliga/page/29289-31-55-29280-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2013 Fürs WE werde ich massiv auf Hertha - HSV spielen! Nachdem der HSV so in der Kiste ist, haben sie auch noch 2 Spieler suspendiert! Dennis Aogo und Thomas Rincon wurden vom Hamburger SV wegen ihres Kurz-Urlaubs auf Mallorca nach der 1:5-Pleite gegen Hoffenheim für das Spiel gegen die Hertha am Samstag aus dem Kader gestrichen. "Wir geben nicht zwei Tage frei, damit einer nach Mallorca fliegt, sondern damit jeder überlegt, wie er besser werden kann", erklärte HSV-Trainer Thorsten Fink. (21.8.) Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/international/tor-zur-welt/tor-zur-welt-facts-zur-dt-bundesliga/page/29289-31-55-29280-.html beim HSV wird also vorgeschrieben, wo ihre spieler nachzudenken haben. sehr interessant, danke! ob mich das allerdings auch wetttechnisch überzeugen kann, muss ich mir selbst noch überlegen. allerdings nicht auf mallorca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) und ich schisser trau mich nicht drüber beim ludogorets matchnuff said bearbeitet 21. August 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2013 und ich schisser trau mich nicht drüber beim ludogorets match nuff said "drüber" wär tatsächlich die beste wette gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2013 Paok X2 noch immer eine 2,95 Q Sowie S04 in den letzten beiden BuLi Runden gespielt hat, glaube ich nicht das die heute gewinnen werden. Stevens weiß wie er gegen S04 spielen muss, die Mannschaft hat sich nicht großartig verändert seit dem er nicht mehr dort tätig ist. Jetzt schaut's gut aus. Warum spielt schalke in grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2013 für heute: einzeln: Chelsea-Aston Villa over 2,5 @1,65 6/10 Fenerbahce DNB @2,03 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. August 2013 Hatte heut Marienham (zuhause gegen den Stockletzten, hab ja von der Liga keine Ahnung, aber schien sinnvoll... ) und Slovan in Kombi. EC war mir zu heiss. Jetzt für morgen überlegen - RBS und Rapid in Kombi wirds wohl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2013 Jetzt für morgen überlegen - RBS und Rapid in Kombi wirds wohl werden. da kriegst du aber auch keine ordentliche quote, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) da kriegst du aber auch keine ordentliche quote, oder? ~2 - reicht mir, hab die letzten Tage immer kleine, dafür halbwegs sicher aussehende Tipps gespielt, hab mein Guthaben bisserl mehr als verdoppelt inzwischen. Haifa und Stuttgart lachen mich auch ein wenig an. bearbeitet 21. August 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. August 2013 €€€ heute Danke Austria . Zu Thun morgen hab ich mich durchgerungen- aber wenn schon, denn schon: Thun HT/FT @7,0 bet365. Small. ~2 - reicht mir, hab die letzten Tage immer kleine, dafür halbwegs sicher aussehende Tipps gespielt, hab mein Guthaben bisserl mehr als verdoppelt inzwischen. Haifa und Stuttgart lachen mich auch ein wenig an. Wenn Stuttgart spielen willst, würd ich so bis morgen vormittag-mittag warten. Bis zu dem Zeitpunkt steigt die Quote ziemlich sicher. Ab dem späteren Nachmittag wird sie wegen der Surebetter wohl wieder fallen. Ich selber greife deutsche Mannschaften international (meistens) nur dann an, wenn sie Außenseiter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. August 2013 Ich selber greife deutsche Mannschaften international (meistens) nur dann an, wenn sie Außenseiter sind. Najo, ich geh da nach dem Gegner, wenn Dinamo so im Popsch is, wie is es erst dann Rijeka, sollten die Schwaben derpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. August 2013 Najo, ich geh da nach dem Gegner, wenn Dinamo so im Popsch is, wie is es erst dann Rijeka, sollten die Schwaben derpacken. Andere Einstellung. Die Schwaben denken womöglich ähnlich wie Dinamo heute, dass das eh alles von selber geht. Aber kann natürlich leicht kommen, der Pick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. August 2013 alu - liefering 2 @2,92 da würd ich ja ordentlich einifoahrn, wenn ich mehr bankroll hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts