gufl HAVOC Geschrieben 11. August 2013 Dafür hat der fußballgott das remis erschaffen. Mit dem ersten X somit bereits im plus, mal schauen, ob nicht in der südstadt oder in hütteldorf auch ähnliches passiert. lol, nice hatte ich auch die drei unentschieden (aber halt nur in der tippliga, und noch dazu geschafft keins der ergebnisse richtig zu haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. August 2013 Heute einmal gar nichts gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 Hm überleg ma grad dem Lars Ulrich nachzuspielen im Derby Hättest es lieber mal gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2013 Hehe, ich hab anscheinend auch 5 euro auf die 3 remis gesetzt, die schlagen natürlich auch noch ein, perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) schalke ist für mich ab heute zuhause under 1.70 ein absolutes no bet. letzte saison sind's zu unfähig gegen fürth zu gewinnen was mir 2k gebracht hätte, heute gegen den HSV! schlacke? ! bearbeitet 11. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) so heute läufts wieder.. sonst gibts was auf die mütze haugesund @1.53 1:0 rosenborg x2 @1.67 2:2 honka @1.95 2:1 zusätzlich 2er kombis profit! :aufdrogen: bearbeitet 11. August 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. August 2013 profit! :aufdrogen: Raonic under 10.5 games -118 lmao, woodshed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. August 2013 ;ter anlauf diese saison, erster gewinn. Jetzt gehts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Hätte ich gewusst, dass man bei dem Heislverein von Interwetten mindestens einen Betrag von 30€ erreichen muss, damit man sich sein erspielte "Cents" überweisen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. August 2013 Hätte ich gewusst, dass man bei dem Heislverein von Interwetten mindestens einen Betrag von 30 erreichen muss, damit man sich sein erspielte "Cents" überweisen kann ... Die haben doch alle irgendwelche scheissregeln damit du den leutefanger schmäh der bonusdinger tatsächlich bekommst... Alles das gleiche gsindl... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. August 2013 ist nicht wahr. net alle sind stirzla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. August 2013 nachdem das letzte woche so gut geklappt hat, bin ich auch heute wieder bei rotor volgograd auf heimsieg dabei (1,60). dazu heimsieg rijeka gegen osijek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. August 2013 Fredrikstad -1 Rijeka -1 Brest Das werde ich heute spielen alle 3 einzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2013 @gufl was wirst heute in cincinnati spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. August 2013 Fredrikstad -1 Rijeka -1 Brest Das werde ich heute spielen alle 3 einzeln. das hab ich auch schon gespielt nur mit weniger risiko.. Fredrikstad Brest Brest dnb + Fredrikstad Brest dnb + Rjeka Rjeka + Fredrikstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts