ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. August 2013 ich hab gestern tatsächlich KEINE EINZIGE (!!!) wette gewonnen, un-fass-bar! nicht mal die vitesse aufstiegs-wette, die ich schon vor eine woche gespielt hab, ist gekommen... werd mir dann mal den BAH-Bonus holen, dann gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2013 durch das gestrige 3:1 von rapid 62,50euro gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Liefering -1 @2,2 3/10 Liefering+FAC+M'Burg Score+Altach Score @ 3,33 5/10 BW Linz + Wiener Viktoria @4,09 3/10 kommt sicher noch was dazu bearbeitet 9. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2013 inzwischen sind übrigens einzahlboni von tipico, bet-at-home, bet365 und schon wieder interwetten eingetrudelt. bet365 eindeutig mit dem besten bonus, interwetten dafür mit einem sehr flexiblen, da kann man nichts falsch machen. der von bet-at-home ist hingegen eher ein witz. blöde austria übrigens nochmals, an rapid ist's eindeutig nicht gelegen, dass die kombiwette nichts wurde, die sind gestern brav ihrer favoritenrolle gerecht geworden. Liefering -2 @2,2 3/10 das hab ich gestern noch mit -1 für diese quote bekommen - und war nicht einmal die topquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. August 2013 das hab ich gestern noch mit -1 für diese quote bekommen - und war nicht einmal die topquote. willhill hats immer noch für 2.10 drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) mein ja -1 -2 gibts um 3,8 realitsisch -2 gegen vienna? Djuric fällt bei Liefering Verletzungsbedingt aus (Topscorer) bearbeitet 9. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2013 inzwischen sind übrigens einzahlboni von tipico, bet-at-home, bet365 und schon wieder interwetten eingetrudelt. bet365 eindeutig mit dem besten bonus, interwetten dafür mit einem sehr flexiblen, da kann man nichts falsch machen. der von bet-at-home ist hingegen eher ein witz. Kann bei der Arbeit leider nicht auf die Seiten zugreifen. Sehe bei Tipio nur 50% bis maximal 500 Euro. Wie sind die Bonusbediengungen zum umsetzen? Bei Bet365 sinds 25% oder? Bis maximal 100 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. August 2013 Tipico 3 mal muss der Bonus umgesetzt werden und mindest Q 2.00 was ich weiß kann sein das sie es wieder geändert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Was sagen die Kenner bei Rapid-Austria zu X2 @1,55? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2013 Austria KLU hab ich heute am Zettel. Allerdings hab ich schon gestern zu @1,75 gespielt- ein Quotentraum. Die heutigen @1,55 kann man m.M. nach immer noch small nehmen, oder in eine Kombi einbauen. 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. August 2013 zocker Kombi IBK+Sturm+Ried @14.17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. August 2013 also ich spiel heute folgendes - teilweise einzeln, teilweise kombiniert. liste hier nur meine tipps auf: vienna - liefering: liefering führt zur hz und gewinnt auch das spiel @ 1,80 dresden - u. berlin 1 @ 2,15 mattersburg - kapfenberg 1 @ 1,70 sportklub - amstetten 2 @ 2,45 fac - retz 1 @ 1,50 uc dublin - derry city 2 @ 1,70 shelbouren - dundalk 2 @ 1,90 die letzten beiden mit 6/10, den rest zw. 2/10 u. 4/10 hoffentlich heute mehr glück als gestern... Austria KLU hab ich heute am Zettel. Allerdings hab ich schon gestern zu @1,75 gespielt- ein Quotentraum. Die heutigen @1,55 kann man m.M. nach immer noch small nehmen, oder in eine Kombi einbauen. 5/10 wie sicher bist du dir da? ich trau mich nämlich nicht drüber...das 3-0 letzte woche von st.florian gegen den SAK hat mich schon ziemlich überrascht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. August 2013 ein tipp für morgen: bad goisern - edelweiß linz 2 @ 2,15 edelweiß ist einer der titelkandidaten, wogegen bad goisern als aufsteiger neu in der liga ist u. über den sommer einige spieler verloren hat. für mich ist hier edelweiß klarer favorit, die quote dazu sehr, sehr anständig. aber eigentlich trau ich mir schon gar keine empfehlungen mehr abgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 ein tipp für morgen: bad goisern - edelweiß linz 2 @ 2,15 edelweiß ist einer der titelkandidaten, wogegen bad goisern als aufsteiger neu in der liga ist u. über den sommer einige spieler verloren hat. für mich ist hier edelweiß klarer favorit, die quote dazu sehr, sehr anständig. aber eigentlich trau ich mir schon gar keine empfehlungen mehr abgeben... nehm ich da "Büffel" wird schon seine Spieler richtig motivieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2013 also ich spiel heute folgendes - teilweise einzeln, teilweise kombiniert. liste hier nur meine tipps auf: vienna - liefering: liefering führt zur hz und gewinnt auch das spiel @ 1,80 dresden - u. berlin 1 @ 2,15 mattersburg - kapfenberg 1 @ 1,70 sportklub - amstetten 2 @ 2,45 fac - retz 1 @ 1,50 uc dublin - derry city 2 @ 1,70 shelbouren - dundalk 2 @ 1,90 die letzten beiden mit 6/10, den rest zw. 2/10 u. 4/10 hoffentlich heute mehr glück als gestern... wie sicher bist du dir da? ich trau mich nämlich nicht drüber...das 3-0 letzte woche von st.florian gegen den SAK hat mich schon ziemlich überrascht... ich sehe einen klaren klassenunterschied. der sak ist kein guter vergleich, der gewinnt in ooe seit saisonen so gut wie nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts