blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 Vitesse war im hinspiel heillos unterlegen und weiß wohl bis heute nicht, wie sie das 1:1 erreicht haben. danke OoK - damit ist Vitesse heute der absolute Siegertipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. August 2013 bah ist kein schlechter anbieter.@schluessel ist auch gut, rechnet man die zahlreichen boni ein. und sie sind net beleidigt wenns einmal ein bissi was zahlen. und österreicher sinds auch Vitesse war im hinspiel heillos unterlegen und weiß wohl bis heute nicht, wie sie das 1:1 erreicht haben. na dann hoff ma des beste. für mich is eh schon zu spät, die tipps sind schon abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. August 2013 Vitesse war im hinspiel heillos unterlegen und weiß wohl bis heute nicht, wie sie das 1:1 erreicht haben. Aehnlich wie Fener in Sbg. Bin aber auch nicht dabei weil ich Cluboranje nicht so recht traue. danke OoK - damit ist Vitesse heute der absolute Siegertipp haha all in minimum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. August 2013 was die auszahlungsdauer betrifft sind die wirklich spitze bei Auszahlungen sind sie wirklich top, sehr unkompliziert dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. August 2013 eine kombi spiel ich noch Stuttgart u3,5+Rapid schießt mind.1 Tor+Zilina&Rijeka schießen beide ein Tor @3,09 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. August 2013 bei Auszahlungen sind sie wirklich top, sehr unkompliziert dort. das konnte ich noch nie ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. August 2013 eine kombi spiel ich noch Stuttgart u3,5+Rapid schießt mind.1 Tor+Zilina&Rijeka schießen beide ein Tor @3,09 3/10 nach der papierform: TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 so hier gesammelt, was ich heute alles spiele: Sieg Hapoel @1,85 7/10 Sieg FC Zürich @1,80 4/10 Brügge steigt auf @1,95 5/10 Aufstieg Kukesi @1,85 2/10Kombi: Sieg Posen + Aufstieg Vitesse @1,89 7/10Sieg Zilina @2,20 4/10Sieg Vitesse (DNB) @1,55 7/10Sieg Bursaspor @1,65 4/10Aufstieg Dila Gori @1,50 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. August 2013 Heute a Pimperlquoten-Double: Rapid & St.Johnstone jeweils under 3,5 @1,77 3/10 bah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. August 2013 Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt, aber was bedeuten die Zahlen 7/10 oder 4/10? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. August 2013 Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt, aber was bedeuten die Zahlen 7/10 oder 4/10? Danke! Stakes also einsatzhöhe in Einheiten. Beispiel: Dein Maximaleinsatz beträgt 100 Euro dann ist 7/10 70 Euro. Stakeangabe sagt mehr über das Risiko aus, was der Tipster geht- weil für den einen 10 Euro wie 100 für den anderen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt, aber was bedeuten die Zahlen 7/10 oder 4/10? Danke! wie hoch dein wetteinsatz ist. dadurch jeder unterschiedlich hoch bietet ist 10 das maximum dass jemand bieten würde und die zahl davor eben wieviel er ungefähr bietet.jemand der 100 als maximum bieten würde, würde bei 70 einsatz 7/10 angeben. edit: ich mein natürlich wetten, nicht bieten. edit2: zu langsam bearbeitet 8. August 2013 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. August 2013 Vielen dank, hier werden Sie (rasch) geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. August 2013 für morgen: FAC - Retz over 2,5 @ 1.50 | 8/10 FAC @ 1.65 | 7/10 FAC - Retz over 2,5 Paire +1,5 @ 1.83 | 6/10 Retz vorige Saison, inkl. Testspiele und Cup 42 Spiele, 37x over. in der Rückrunde überhaupt nur 1x (2:0). Erste Saisonspiel heuer zuhause 0:3 verloren, dort wird nicht viel zu holn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 hui, der Zilina-Sieg ist bei bet-at-home plötzlich bei 2,45. der war heute Vormittag noch bei 2,10. (ich hab ihn um 2,20 bei interwetten gespielt, dort ist die Quote gleich geblieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts