issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Udinese vs. Siroki Unentschieden zur Halbzeit @4,40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 Udinese vs. Siroki Unentschieden zur Halbzeit @4,40 morgige wetten dürfen erst morgen gepostet werden, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 morgige wetten dürfen erst morgen gepostet werden, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. August 2013 @ Trujillo Meint haupttipp ist eigentlich Zenit+Legia+dinamo Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 was zu morgen Malmö-Swansea Malmö wird einige Jugendspieler auflaufen lassen, da man am Sonntag ein wichtiges Spiel hat: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/kronikorer/stefanalfelt/article17244013.ab allerdings hat swansea das hinspiel 4:0 gewonnen und wer weiß ob die in bestbesezung antreten. derweil gibt es für sieg swansea 2,10 bei interwetten bin noch unschlüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) @ Trujillo Meint haupttipp ist eigentlich Zenit+Legia+dinamo Zagreb [x] done Trujillo: gulbis, lepchenko (kombi) - 1 wette: raumplaner: thun, zürich, hapoel tel aviv (kombi), austria, rapid (kombi) + PSV -1.5 + PSV - 4 wetten: fußboller: UFA + legia + sheriff X2, hafnar 1. HZ U1.5 (kombi); Zenit gewinnt zu null; Rotor; Olafsvík X2 - 6 wetten: LarsUlrich: HB U19 RUS damen -4.5 - 1 wette: PATrtiot87: PSV + PSV HC + legia - 3 wetten: Wings: zenit, legia (kombi) + fc UFA, rotor volgograd (kombi) - 2 wetten: RenZ: zenit, legia (kombi) - 1 wette: forvert: elfsborg X2 + elfsborg DNB 2 + tiraspol X2 - 3 wetten: issoisso: bayern HC, PSV HC - 2 wetten: #84: hafnarfjordur + legia, zenit, dinamo zagreb (kombi) - 2 wetten: RAPIDWIEN07: austria. celtic, legia U1.5 (kombi) + elfsborg, molde (kombi) - 2 wetten: Der ASB-Tipp des Tages lautet: Legia Warschau @ 1.65 uns allen experten kann man nur viel wünschen und ein haufen für den heutigen tag. bearbeitet 7. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 ich hab ja eigentlich mehr gespielt: fußboller: UFA + legia + sheriff X2, hafnar 1. HZ U1.5 (kombi); Zenit gewinnt zu null; Rotor; Olafsvík X2 - 6 wetten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) ich hab ja eigentlich mehr gespielt: genau so ghört sichs btw wäre es lustig wenn nur larsulrich was gwinnen würd bearbeitet 7. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. August 2013 Bitte verschrei es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 na bum, wie viele wetten spielst du? naja, die großen einsätze waren zwar beim volkstipp #1 und bei liefering gegen parndorf sehr gut, aber bei nürnberg weniger. daher jetzt alle mit mäßigem einsatz. ist ohnehin lustiger. btw wäre es lustig wenn nur larsulrich was gwinnen würd ich würd's jedenfalls nicht mitbekommen, da war was mit russland, u19, damen und handball, jedes für sich schon ein ausschlusskriterium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Zuviel Legia, zu wenig Celtic. Wie kommts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 Austria+Celtic+Legia alle under 1,5 @36,8 1/10 Elfsborg+Molde @13 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 ich hab ja eigentlich mehr gespielt: fußboller: UFA + legia + sheriff X2, hafnar 1. HZ U1.5 (kombi); Zenit gewinnt zu null; Rotor; Olafsvík X2 - 6 wetten: UFA und Rotor sind schon mal aufgegangen Dank an Wings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Kann mir hier jemand die niedrige Quote für Rapid morgen erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 Udinese vs. Siroki Unentschieden zur Halbzeit @4,40 mah, das seh ich erst jetzt, da müsst ich zumindest mit halbem einsatz mitmachen. Kann mir hier jemand die niedrige Quote für Rapid morgen erklären? so niedrig sind 1.75 eh nicht. haben immerhin heimspiel und eine tolle bilanz daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts