gufl HAVOC Geschrieben 5. August 2013 ein tomic verliert gegen einen mayer flo "wie mache ich möglichst wenig aus meinem talent?" das war jetzt der basiskurs mit bernie tomic und gleich wird ernie gulbis das ganze noch vertiefen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. August 2013 Hab dem Tipp von einem bekannten und dem hab ich bis jetzt immer Vertrauen können. Es ist ja nur ein Tipp und gibt nie eine 100%zige Sicherheiten. Hoffe selbst das sie gewinnen. 3-2, ging ja nochmal gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 Rosenborg 2 in der 90. Minute nach 0:1 und 1:2 mit dem 3:2-Siegtreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. August 2013 Rosenborg II gewinnt in der Nachspielzeit mit 3:2 Ende gut alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 Wobei Schalke mir grad Sorgen macht, die führen nur 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) zwei statistiktipps von mir Schwedische Superettan: Brage vs. Angelholms @1.91 + [email protected] http://www.soccervista.com/IK_Brage-Angelholm-1381261-1381261.html Norwegische Adeccoligaen Bodo/Glimt vs. Sandefjord @1.50 [email protected] http://www.soccervista.com/Bod%C3%B8~Glimt-Sandefjord-1378843-1378843.html 0:1 & 2:0 bearbeitet 5. August 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2013 Hier ein reiner Statistik-Tipp aus Schweden (heute Abend): Degerfors IF - Landskrona 1 @1,90 Degerfors IF mit einer 6-0-1-Bilanz daheim Landskrona mit 1-1-5 auswärts 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2013 Derry - Drogheda HC 0:1 2 also X2 @2,20 steht 1:3 knapp vor ende, das sollte ja hoffentlich doch passen. tut's also nicht lange herumdiskutieren um andere, riskante spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. August 2013 gestern also ein schöner tag gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. August 2013 Parndorf no Score @ 2.65 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. August 2013 soll man sich drüber trauen?admira vs. sturm @2.90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. August 2013 gestern sind ja echt alle tipps von euch aufgegangen...und ich erstmals nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2013 Kombi: Fulham-Betis Sevilla 1X (@1,30) + Bayern ohne Gegentor (@1,30) 3/10 @1,69 gestern ging auch bei mir alles auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. August 2013 Gestern war ein guter Tag und das mit einem Pfälzer-Pick Heute hab ich mal Liefering am Start. Auf die bleib ich drauf bis sie mal kippen. Da die @ hoch sind besichere ich das X, bastel mir ein AHC 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) st. pölten ist heuer sicher auch wieder einen tipp wert!! die sind ohnehin meisterschaftsfavorit heuer...für mich zumindest bearbeitet 6. August 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts