Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

mah, dummer wettpunkt, dort ist das spiel ja kombinationspflichtig!

also bitte noch 2 weitere tipps, danke!

die 1.90 wären nämlich schon sehr ok.

scheiß aufn wettpunkt. der wird auf die kombi sicherlich ein limit von ca. 100 haben, sowie meistens halt wenn die einen drop hoch halten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mit wettpunkt nix anfangen. die homepage von denen schaut aus als wäre das internet gerade erfunden worden. im schnitt habens vl pro tag drei live-wetten im angebot :nein:

wettpunkt immer hoart anipudern! :RiedWachler:

aba voi hoat bittsche *^

PS: was sind eig. eure favourite bookies?

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich kann mit wettpunkt nix anfangen. die homepage von denen schaut aus als wäre das internet gerade erfunden worden. im schnitt habens vl pro tag drei live-wetten im angebot :nein:

Früher hattens den Vorteil häufiger Quotendrops zu verpassen, wird wohl nimma so sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hattens den Vorteil häufiger Quotendrops zu verpassen, wird wohl nimma so sein oder?

jain... man muss heute schneller sein um die quote noch zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein paar wettpunktquoten aus ELQ3, wo sie sehr gut dabei sind:
Siroki Brijeg - Udinese Tipp2 1.40
Schalgiris Wilna - Lech Posen Tipp2 1.90
Randers - Kazan Tipp2 1.80

aber wenn der volkstipp nicht aufgeht, ist's sowieso vergebliche liebesmüh gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wettpunkt hat oft absichtlich keine Quotenänderungen- aus unterschiedlichen Gründen. Die Buchmacher dort sind aber gut- sie sind in vielen Ligen bereit, als erstes auf den Makrt zu gehen und haben damit auch oft recht.

Wettpunkt wurde vor zwei Jahren an Russen verkauft.

Wie kann ich mir Gewinnausschüttung bzw quotenschlüssel ausrechnen nochmal?

Nochmals will ich es nicht erklären, aber hier ein Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aussch%C3%BCttungsquote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ich wette halbzeit/endstand ludogorets/ludogorets müssen sie dann beide halbzeiten gewinnen, also 1:0 und 1:0 oder in der ersten halbzeit 1:0 und in der zweiten von mir aus 0:0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn ich wette halbzeit/endstand ludogorets/ludogorets müssen sie dann beide halbzeiten gewinnen, also 1:0 und 1:0 oder in der ersten halbzeit 1:0 und in der zweiten von mir aus 0:0?

Zweiteres, müssen also zur Halbzeit schon vorn sein und gewinnen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wettpunkt hat oft absichtlich keine Quotenänderungen- aus unterschiedlichen Gründen.

weils u.a. die sogennanten "5EUR kombitipper" halten wollen. falls die quote höher als aufn markt ist wird ein limit raufgesetzt. wenn man in der filiale über 200 setzen will muss der countermitarbeiter den bookie anrufen... was man so hört hats der russe auch nur aufs automatengeschäft abgesehen gehabt, was ja in wien glaub ich bald geschichte sein wird.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weils u.a. die sogennanten "5EUR kombitipper" halten wollen. falls die quote höher als aufn markt ist wird ein limit raufgesetzt. wenn man in der filiale über 200 setzen will muss der countermitarbeiter den bookie anrufen... was man so hört hats der russe auch nur aufs automatengeschäft abgesehen gehabt, was ja in wien glaub ich bald geschichte sein wird.

Ab 200 wird es bei einem gewissen Endbetrag auch bei Admiral geprüft, wenn man weiß hohe Odds zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

apropos admiral:

ivanovic 1.95 (da hamma scho den drop gfunden :D )

APOEL U2.5

@3.12 - 2/10

ich bin aber auch ein depp. erst jz beim schreiben bzw. nachschauen hab ich gmerkt das ich APOEL getippt hab statt partizan :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag