Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 mah, dummer wettpunkt, dort ist das spiel ja kombinationspflichtig! also bitte noch 2 weitere tipps, danke! die 1.90 wären nämlich schon sehr ok. scheiß aufn wettpunkt. der wird auf die kombi sicherlich ein limit von ca. 100 haben, sowie meistens halt wenn die einen drop hoch halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 ich hab ja auch meine limits, insofern passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Juli 2013 wettpunkt immer hoart anipudern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) ich kann mit wettpunkt nix anfangen. die homepage von denen schaut aus als wäre das internet gerade erfunden worden. im schnitt habens vl pro tag drei live-wetten im angebot wettpunkt immer hoart anipudern! aba voi hoat bittsche *^PS: was sind eig. eure favourite bookies? bearbeitet 31. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2013 ich kann mit wettpunkt nix anfangen. die homepage von denen schaut aus als wäre das internet gerade erfunden worden. im schnitt habens vl pro tag drei live-wetten im angebot Früher hattens den Vorteil häufiger Quotendrops zu verpassen, wird wohl nimma so sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 Früher hattens den Vorteil häufiger Quotendrops zu verpassen, wird wohl nimma so sein oder? jain... man muss heute schneller sein um die quote noch zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 ein paar wettpunktquoten aus ELQ3, wo sie sehr gut dabei sind:Siroki Brijeg - Udinese Tipp2 1.40Schalgiris Wilna - Lech Posen Tipp2 1.90Randers - Kazan Tipp2 1.80 aber wenn der volkstipp nicht aufgeht, ist's sowieso vergebliche liebesmüh gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2013 Wettpunkt hat oft absichtlich keine Quotenänderungen- aus unterschiedlichen Gründen. Die Buchmacher dort sind aber gut- sie sind in vielen Ligen bereit, als erstes auf den Makrt zu gehen und haben damit auch oft recht. Wettpunkt wurde vor zwei Jahren an Russen verkauft. Wie kann ich mir Gewinnausschüttung bzw quotenschlüssel ausrechnen nochmal? Nochmals will ich es nicht erklären, aber hier ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Aussch%C3%BCttungsquote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 wenn ich wette halbzeit/endstand ludogorets/ludogorets müssen sie dann beide halbzeiten gewinnen, also 1:0 und 1:0 oder in der ersten halbzeit 1:0 und in der zweiten von mir aus 0:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) wenn ich wette halbzeit/endstand ludogorets/ludogorets müssen sie dann beide halbzeiten gewinnen, also 1:0 und 1:0 oder in der ersten halbzeit 1:0 und in der zweiten von mir aus 0:0? Zweiteres, müssen also zur Halbzeit schon vorn sein und gewinnen. bearbeitet 31. Juli 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 passt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Wettpunkt hat oft absichtlich keine Quotenänderungen- aus unterschiedlichen Gründen. weils u.a. die sogennanten "5EUR kombitipper" halten wollen. falls die quote höher als aufn markt ist wird ein limit raufgesetzt. wenn man in der filiale über 200 setzen will muss der countermitarbeiter den bookie anrufen... was man so hört hats der russe auch nur aufs automatengeschäft abgesehen gehabt, was ja in wien glaub ich bald geschichte sein wird. bearbeitet 31. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2013 weils u.a. die sogennanten "5EUR kombitipper" halten wollen. falls die quote höher als aufn markt ist wird ein limit raufgesetzt. wenn man in der filiale über 200 setzen will muss der countermitarbeiter den bookie anrufen... was man so hört hats der russe auch nur aufs automatengeschäft abgesehen gehabt, was ja in wien glaub ich bald geschichte sein wird. Ab 200 wird es bei einem gewissen Endbetrag auch bei Admiral geprüft, wenn man weiß hohe Odds zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 admiral ist sowieso ein ziemlich mieser anbieter..hab jz noch nikosia mitgenommen.. beides einzeln und einmal kombiniertgefühl hab ich jedoch kein gutes.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 apropos admiral: ivanovic 1.95 (da hamma scho den drop gfunden ) APOEL U2.5 @3.12 - 2/10 ich bin aber auch ein depp. erst jz beim schreiben bzw. nachschauen hab ich gmerkt das ich APOEL getippt hab statt partizan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts