skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Wie kann ich mir Gewinnausschüttung bzw quotenschlüssel ausrechnen nochmal?Für einen accu (quote × quote × einsatz)System (quote x quote(System) x (accu) einsatz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Für einen accu (quote × quote × einsatz) System (quote x quote(System) x (accu) einsatz). ich glaub er meinte wie viel % eine jeweilige quote ausschüttet bearbeitet 31. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 Lieferung - Parndorf HC 0:1 Tipp 1 @2,2 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 was ist jetzt der tipp des tages? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 liefering wird viel zu sehr gehyped.. aber der tipp sollte schon gehen was ist jetzt der tipp des tages? pfc ludogorets razgrad - partizan belgradwird ein 1:0 oder 2:0, wobei wir in der ersten halbzeit zu 100% ein tor sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2013 liefering wird viel zu sehr gehyped.. aber der tipp sollte schon gehen So ist es, wirklich einen Value haben die aktuell nicht mehr, allerdings sinds in der alten Fixxerliga wenigstens noch eine Truppe die für Geldgeschenke unempfänglich sein dürft, scho vü wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 pfc ludogorets razgrad - partizan belgrad wird ein 1:0 oder 2:0, wobei wir in der ersten halbzeit zu 100% ein tor sehen werden auf sportingbet haben sie den braten bereits gerochen, da heißt's "Wettangebot derzeit nicht verfügbar!" edith: und schon die quoten nach unten gerasselt, immer wieder dasselbe mit dem tipp des tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 neeeeeeein, nicht schon wieder.. ich kann erst in einer stunde drauf wetten mighty mighty asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 mah, dummer wettpunkt, dort ist das spiel ja kombinationspflichtig! also bitte noch 2 weitere tipps, danke! die 1.90 wären nämlich schon sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 für meister bayern und salzburg gäb's jeweils 1.25 zur not halt das und das geld gedanklich mindestens bis mai, ev. auch immer, verabschieden? oder such ich mir aus der EL-quali noch 2 gute tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 ich hab die bulgaren auf bet-at-home mit 1,85 bekommen, dazu noch mit weniger einsatz auf sieg + under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Salzburg Sa 03.08. 16:30 MEI 1,25 Bayern Fr 09.08. 20:30 MEI 1,25 Celtic- Elfsborg Mi 31.07. 19:30 X 4,10 Salzburg- Fenerbahce Mi 31.07. 19:30 Sieg 1 2,40 Razgrad- Partizan Belgrad Mi 31.07. 19:30 Sieg 1 1,95 das hab ich jetzt mal mit ein paar euro risikiert, sind jeweils tolle quoten für die CL-spiele. und jetzt hätt ich noch gern entweder 2 oder gleich 4 EL-tipps, danke! bearbeitet 31. Juli 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2013 und jetzt hätt ich noch gern entweder 2 oder gleich 4 EL-tipps, danke! Aktobe, um Breidablik zu schlagen brauchst ka Patzenmannschaft zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) ich glaub er meinte wie viel % eine jeweilige quote ausschüttet Richtig Nachdem auf Twitter jemand meint dass w2d doch eh net so schlecht zum wetten is bearbeitet 31. Juli 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 Aktobe, um Breidablik zu schlagen brauchst ka Patzenmannschaft zu sein naja, vielleicht zeigen sie ja jetzt mal ihre wahre stärke, das ist mir zu riskant. bei Motherwell - Kuban Krasnodar würde interwetten für die russen sogar 1.85 zahlen, sind die schotten recht heimstark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts