lp-x 14 Geschrieben 21. Juni 2013 14' MATA (Spanien) tritt die Ecke. http://de.fifa.com/confederationscup/matches/round=255199/match=300222467/liveblog.html top, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Juni 2013 BRA/ITA over 2.5 MEX/JPN over 2.5 if it ain't broke, don't fix it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Juni 2013 hab mal Ferrer to win 2nd Qtr +165 gespielt nicht, dass ich ihn für einen riesen rasen-spieler halten würde, aber er hatte jetzt nicht gerade pech bei der auslosung und am freitag schon Fognini -164 extra large das benötigt wohl kein write-up, allerdings wirds das wohl nirgends mehr unter 200 geben bwin hat dann noch eine tolle prop-bet: kein deutscher erreicht das halbfinale @ -250 (1.40) die quote find ich komplett irr, allerdings hätten sie mir nur ein paar euro angenommen, da hab ichs gleich bleiben lassen ansonsten, djokovic erreicht das finale @ -225 sollte auch ziemlich sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) hab mal Ferrer to win 2nd Qtr +165 gespielt nicht, dass ich ihn für einen riesen rasen-spieler halten würde, aber er hatte jetzt nicht gerade pech bei der auslosung und am freitag schon Fognini -164 extra large das benötigt wohl kein write-up, allerdings wirds das wohl nirgends mehr unter 200 geben wo kann man das mit ferrer spielen? und DAMN! wo hast du bitte eine 1.61 für fognini bekommen? als ich am ersten tag geschaut habe hatte er ne 1.53 wie schauts mim wetter eig. aus? wirds längere unterbrechungen geben? hab mit den puta regenpausen nur schlechte erfahrungen gemacht die letzten wochen =S PS: gratz zu den heat. und hast das gestern im confed cup als kombi oder einzeln gespielt? bearbeitet 23. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2013 wo kann man das mit ferrer spielen? klingt schwer nach pinnacle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Juni 2013 wo kann man das mit ferrer spielen? und DAMN! wo hast du bitte eine 1.61 für fognini bekommen? als ich am ersten tag geschaut habe hatte er ne 1.53 wie schauts mim wetter eig. aus? wirds längere unterbrechungen geben? hab mit den puta regenpausen nur schlechte erfahrungen gemacht die letzten wochen =S PS: gratz zu den heat. und hast das gestern im confed cup als kombi oder einzeln gespielt? gibt's eigentlich fast überall, unter props oder spezialwetten irgendwo die +165 hab ich bei bwin bekommen, ist aber schon auf +150 runter pinnacle opening line, bet365 hatte sogar eine zeit lang -150, wenn ich mich richtig erinnere, aber dort hatte ich nicht soviel geld liegen kein plan thx, im nachhinein betrachtet allerdings gar keine gute bet, weiß immer noch nicht, wie die game 6 noch gewonnen haben hab mir den verlauf ganz anders vorgestellt confed cup gestern zwei mal einzeln, heutige spiele taugen mir nicht wirklich wetttechnisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juni 2013 Kubot - Andreev over 31,5 @ 1.90 | 7/10 Edmund - Janowicz over 3,5 @ 1.80 | 6/10 Tipsarevic Cilic @ 1.68 | 6/10 Wawrinka @ 1.72 | 5/10 Pospisil @ 1.70 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Juni 2013 Rosol -190 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2013 Rosol -190 dabei 2.20 nach 3-6 im ersten satz. 1/8 bb´s der reister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Juni 2013 geh leck fog schafft es bei 5-3 nicht auszuservieren, hat dann bei aufschlag melzer satzball, den der jürgen mittels netzroller abwehrt daraufhin fog offenbar fertig mit sich und der welt hoffentlich erfängt er sich bald wieder rosol ja auf keinem showcourt keine ahnung was der gegen den sandplatz reister aufführt //fog versemmelt drei weitere satzbälle im tie-break, kann's aber doch noch zumachen möcht nicht wissen, was der gemacht hätte, wenn er jetzt das 6-2 verspielt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2013 rosol 7 breakbälle im zweiten konnte er schon nicht nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 dachte der jürgsi lässt sich operieren und lässt wimbledon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) nein, spielt mit dem leistenbruch und macht danach die op und jetzt ist fog drauf und dran ihm den satz zu schenken.. wenn der konzentriert durchspielt gewinnt er den 6-1... @ truj.. rosol 1/10... da bleibt mir das lachen leider stecken :/ //tjo und da isses passiert in other news: rosol 2/13 bearbeitet 24. Juni 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) rosol jz mim rebreak. scheint aber echt unkonstant zu spielen. fognini sowieso der reinst joke. wie er seitdem 1-3 spielt wo er 2 bbs nicht nutzen konnte gefällt mir nicht. jürgsi bearbeitet 24. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2013 nein, spielt mit dem leistenbruch und macht danach die op Kann er beim daviscup dann eigentlich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts