gufl HAVOC Geschrieben 9. April 2013 ich werde live abwarten und hoffen das man da etwas gutes auf louisville kriegen wird können. 'ville +120 live bwin lmao btw langsam hab ichs glaub ich heraußen mit den ami-quoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) 'ville +120 live bwin da bin ich ja auch dabei @2.3 kann man beim bwin auch auf amerikanische odds umstellen? edit: ah, habs schon gefunden. ich bleib lieber bei dezimal bearbeitet 9. April 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) 'ville +120 live bwin lmao hast gspielt? +130 jz aber ich wart noch ein bisschen. michigan trifft alles (besonders dieser albrecht), würd mich nicht wundern wenn für die heut ein tag ist wo alles aufgeht :ka: @hgv das + bei den US odds ist easy - nur beim - kämpf ich noch bearbeitet 9. April 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) hast gspielt? probiert hätt ichs... zu dem zeitpunkt war das ja total daneben, bei allen anderen war ville (zurecht) noch favorit also ich mal einen netten betrag eingegeben - nicht angenommen, einsatz zu hoch nagut, dann halt das maximum eingegeben - nicht angenommen, quote ging nämlich in der zwischenzeit auf +115 runter immer noch recht, also nächster versuch - nicht angenommen, quote auf -143 korrigiert habts mi gern.... +130 jz aber ich wart noch ein bisschen. michigan trifft alles (besonders dieser albrecht), würd mich nicht wundern wenn für die heut ein tag ist wo alles aufgeht :ka: das ist in der tat etwas beunruhigend, eigentlich sollte sich das spiel in der zeit ohne burke drehen #WinForWare bearbeitet 9. April 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. April 2013 ich hab ja grad erst vor 7 oder 8 minuten eingeschaltet, aber haben die auch vor, irgendwann basketball zu spielen? ich hab bisher 2 posessions gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. April 2013 kann man beim bwin auch auf amerikanische odds umstellen? edit: ah, habs schon gefunden. ich bleib lieber bei dezimal wo is das hingekommen? ich finds nimma früher war das unter 'mein konto' -> 'einstellungen' ich hab ja grad erst vor 7 oder 8 minuten eingeschaltet, aber haben die auch vor, irgendwann basketball zu spielen? ich hab bisher 2 posessions gesehen. timeouts und halbzeit sind länger während dem ncaa tourney verkauft sich ja gut die werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. April 2013 wo is das hingekommen? ich finds nimma früher war das unter 'mein konto' -> 'einstellungen' im livemenü gibts einstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. April 2013 hmm, stimmt, aber das übernimmts nicht für den rest der seite da war er, der unausweichliche louisville run 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) probiert hätt ichs... zu dem zeitpunkt war das ja total daneben, bei allen anderen war ville (zurecht) noch favorit also ich mal einen netten betrag eingegeben - nicht angenommen, einsatz zu hoch nagut, dann halt das maximum eingegeben - nicht angenommen, quote ging nämlich in der zwischenzeit auf +115 runter immer noch recht, also nächster versuch - nicht angenommen, quote auf -143 korrigiert habts mi gern.... kam zufälligerweise eine meldung like "bei dieser live-wette beträgt das auszahlungslimit 500 EUR"? weil die hatte ich gestern bei knicks @ thunder wo ich in 4Q auf die knicks wetten wollte x_x bwin kann man live eh schmeißen. pre game sind die eh ok aber live ein echter sauhaufen. btw hab heut alles bei denen via paypal in der früh ausbezahlt und das geld ist noch immer nicht da (bei paypal!!!) hmm, stimmt, aber das übernimmts nicht für den rest der seite da war er, der unausweichliche louisville run shit happens for me :/ ich hätte gerne gesehen wie sich louisville anstellt wenn sie mit 7, 8 punkten rückstand in die kabine gehen würden. die quote kann man jz auch wieder vergessen -.- edit: wieso wettest du eig. bei bwin? bearbeitet 9. April 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. April 2013 kam zufälligerweise eine meldung like "bei dieser live-wette beträgt das auszahlungslimit 500 EUR"? weil die hatte ich gestern bei knicks @ thunder wo ich in 4Q auf die knicks wetten wollte x_x ja, 500 wobei bwin ja so toll ist, dass sie den gesamtbetrag als maß hernehmen und nicht den nettogewinn bwin kann man live eh schmeißen. pre game sind die eh ok aber live ein echter sauhaufen. keine ahnung, ich spiele praktisch nie was live ich verfolg das nur heute, und da sind sie ziemlich daneben Michigan +175 ist zb auch zu hoch atm btw hab heut alles bei denen via paypal in der früh ausbezahlt und das geld ist noch immer nicht da (bei paypal!!!) da hab ich keinen vergleich, hab kein paypal hab früher viel über bwin abgewickelt, weil die auszahlungen aufs bankkonto so problemlos und unbeschränkt kostenlos waren edit: wieso wettest du eig. bei bwin? ich wette dort, wo ich die beste quote bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2013 ich wette dort, wo ich die beste quote bekomme über welche zahlungsmöglichkeit regelst du alles falls ich fragen darf?! neteller, moneybookers...? ich werd beim final da jz nix wetten. unglaublich spannendes spiel ist das hier. ich will mich nicht unnötig ärgern bzw. einseitig mitfiebern (wobei ich eig. den dog bevorzuge ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) nungut, meine arbeit ist mal erledigt für heute habe Michigan +175 (150 to win 262.50) Louisville +100 (250 to win 250) und da wär eigentlich noch viel besseres möglich gewesen, bei dem wahnsinn den bwin da aufführt über welche zahlungsmöglichkeit regelst du alles falls ich fragen darf?! neteller, moneybookers...? berechtigte frage wenn ich geld verschieben muss in der regel einzahlung mit mastercard und auszahlung aufs bankkonto allerdings wird mir in letzter zeit die mc nicht immer genommen hat da vielleicht wer ähnliches bemerkt? wollen die keine umsätze mit online glücksspiel mehr? und ja, das konto war noch immer gedeckt, wenn die abrechnung gekommen ist neteller hab ich auch, allerdings nicht mehr oft in verwendung hab ich mehr früher verwendet um zwischen verschiedenen pokerseiten zu verschieben bearbeitet 9. April 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Basel Sieg @2,5 - 8/10 Die machen das morgen. bearbeitet 10. April 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. April 2013 heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. April 2013 heut? Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts