Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Umso mehr bin ich der Meinung, dass der Wahltermin November einfach dumm ist. Optimal wäre wohl Mitte Mai, damit schon zu Beginn der neuen Saison gewisse Dinge greifen können.

für den jetztigen zeitpunkt magst du wohl recht haben, aber nur weil RE früher weg wäre ...

aber ansonsten: leichte veränderung in der wintersaison und der große schliff dann bis sommer. g´hupft wia g´hatscht - hauptsoch auganga wirds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

für den jetztigen zeitpunkt magst du wohl recht haben, aber nur weil RE früher weg wäre ...

aber ansonsten: leichte veränderung in der wintersaison und der große schliff dann bis sommer. g´hupft wia g´hatscht - hauptsoch auganga wirds.

Nein generell. Ein Fußballverein spielt nämlich nun die Saison ungefähr von Juli bis Mai. Und in der Zeit sollte man mMn wenn es geht nur dann im Vorstand etwas ändern, wenn es sein muss. Und wenn, dann eher gegen Ende der Saison. Meine Erfahrung zeigt halt, dass man gegen Ende einer Amtszeit oft in einen Modus umschaltet der nur mehr Verwalten ist und nicht weiter arbeiten. Und damit verliert man halt bei Wahlen unter der Saison die wichtige Zeit vor einer Saison. Aber gut, da steht ich halt ziemlich allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@ Silva. verstehe was du meinst, man könnte aber auch den widerspruch sehen, dass sich die preseason deutlich verlängert. schulte muss ja auch mal zusehen, verstehen, um dann hoffentlich mal kräftig reinzugreifen ....

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern nicht die rede von einer pk??

Das war ein Aprilscherz. Genauso wie an den "Krisensitzungen" von vor 2 Wochen und in dieser Woche nichts dran war (siehe Edlinger Interview). Aber hab schon vor 2 Wochen gesagt es gibt keine Krisensitzung, einige haben das Gerücht halt doch wieder geglaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gäbe es welche zum ausplaudern würds schon hier stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gäbe es welche zum ausplaudern würds schon hier stehen ;)

ach komm schon eine kleine Andeutung kannst du schon machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Am Samstag sitzt ... als Trainer auf der Bank.

Besser? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

News?

zugegeben keine sehr verheißungsvolle anfrage von mir, aber wenn du es schon ankündigst... also dass sie zusammensitzen die herren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten