Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 Definiere äußerst provokant! Ich hab 2 Situationen im Kopf: 1. Mairhofer Maskenjubel 2. Hofmann am Zaun der Ost im Hanappi im Derby! (Bei dem ihn um Haaresbreite ein Sitz verfehlt hat!) der jubel von hofmann war ja die antwort aufs "saupiefke-transparent". muss zwar trotzdem nicht sein, abet bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. März 2013 Gibt's irgendwo ein Video von dem Hofmann Jubel? Kann mich nicht mehr erinnern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. März 2013 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-testpilot-brekalo-durchschnittliche-detailleistungsdaten-im-testspiel-gegen-die-vienna/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2013 der jubel von hofmann war ja die antwort aufs "saupiefke-transparent". muss zwar trotzdem nicht sein, abet bitte... Man findet immer und für alles einen "Grund"! De facto kann mir aber keiner erzählen, dass es bei euren Kickern nicht vorkommt, dass sie provokant vor dem gegnerischen Sektor jubeln! Mund es ist vollkommen Powidl, äußerlichem nachvollziehbaren oder nicht nachvollziehbaren Gründen das passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. März 2013 Mund es ist vollkommen Powidl, äußerlichem nachvollziehbaren oder nicht nachvollziehbaren Gründen das passiert. Das seh ich anders! Wenn jemand im Vorhinein von den Fans extrem provoziert wird (durch Gesänge, Transparente, etc.), dann ist ein provokanter Jubel als Antwort durchaus nachvollziehbarer und auch menschlich. Wenn es überhaupt keine Vorgeschichte gibt und man macht es, ist das meiner Ansicht nach durchaus ein großer Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2013 Das seh ich anders! Wenn jemand im Vorhinein von den Fans extrem provoziert wird (durch Gesänge, Transparente, etc.), dann ist ein provokanter Jubel als Antwort durchaus nachvollziehbarer und auch menschlich. Wenn es überhaupt keine Vorgeschichte gibt und man macht es, ist das meiner Ansicht nach durchaus ein großer Unterschied. Mmn sollte ma, wenn man den Anspruch Profi stellt, da drüber stehen! Und da is wurscht bei welchem Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2013 Das seh ich anders! Wenn jemand im Vorhinein von den Fans extrem provoziert wird (durch Gesänge, Transparente, etc.), dann ist ein provokanter Jubel als Antwort durchaus nachvollziehbarer und auch menschlich. Wenn es überhaupt keine Vorgeschichte gibt und man macht es, ist das meiner Ansicht nach durchaus ein großer Unterschied. Kompletter schwachsinn! Wenn ich profi bin provoziere ich die zuschauer nicht und schon gar nicht wenn ich bei einem verein spiele bei/gegen den sowieso viele emotionen dabei sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 Kompletter schwachsinn! Wenn ich profi bin provoziere ich die zuschauer nicht und schon gar nicht wenn ich bei einem verein spiele bei/gegen den sowieso viele emotionen dabei sind! Fußball= enotionen, auch bei Spielern, weil Menschen! Und wenn es dann unter die Gürtellinie geht, dann ist ein zum Teil überzogener Jubel menschlich legitim! Aber stimmt, besser wäre es gewesen bei so einem Rassisten transparent mit der Mannschaft abzutreten und strafverifizierung gegen Austria ! Bsp Boateng! Auch gegen hellhäutige nennt man das Rassismus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2013 Fußball= enotionen, auch bei Spielern, weil Menschen! Und wenn es dann unter die Gürtellinie geht, dann ist ein zum Teil überzogener Jubel menschlich legitim! Aber stimmt, besser wäre es gewesen bei so einem Rassisten transparent mit der Mannschaft abzutreten und strafverifizierung gegen Austria ! Bsp Boateng! Auch gegen hellhäutige nennt man das Rassismus! Das es emotionen gibt ist natürlich verständlich und auch zu begrüßen! Aber gerade hofmann und gerade bei rapid hat er eine vorbildwirkung. Ein gesundes ignorieren wäre wirksamer und würde solche unnötige und vom fußball abweichende diskusionen gar nicht erst aufkommen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. März 2013 Gibt's irgendwo ein Video von dem Hofmann Jubel? Kann mich nicht mehr erinnern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. März 2013 hofmann ist kurz auf die bande gesprungen und hat die faust geballt. davor war er in einem spruchband wegen seiner herkunft beschimpft worden, währenddessen wurde er anscheinend fast von einem demontierten sessel getroffen. man muss schon sehr verblendet sein, um in dieser situation in hofmann den 'schuldigen' zu sehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2013 Es geht doch auch gar nicht um schuldig oder unschuldig, aber das dürften einige hier noch nicht kapiert haben...! Bei vielen gilt anscheinend, schuldig sind immer die anderen - hat ja auch im Fall Oueadreogo ganz gut funktioniert! Zuerst provoziert er und dann attackiert er auch noch einen fliegenden Becher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Fußball= enotionen, auch bei Spielern, weil Menschen! Und wenn es dann unter die Gürtellinie geht, dann ist ein zum Teil überzogener Jubel menschlich legitim! Völlig richtig! Ich würds ehrlich gesagt als Kicker wohl genauso machen, wenn mich beispielsweise ein ganzer gegnerischer Fanblock vorher aufs tiefste beschimpfen würde. Einfach als Genugtuung ... EDIT: Der ärgste Torjubel, was das angeht, ist wohl jener von Adebayor, der einen Sprint übers ganze Feld zum Gästesektor hinlegt und dort seine Geste macht. http://www.youtube.com/watch?v=KJF71ufqZqc bearbeitet 24. März 2013 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 25. März 2013 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. März 2013 Video hab ich zwar keins, aber Foto von besagter Hofmann-Aktion hab ich gefunden: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts