Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieviele Rapid-Kicker haben schon einen Treffer vor dem gegnerischen Sektor gefeiert - und zwar in einer Form, die man durchaus als provokant bezeichnen könnte?

Ca. genaus so viele wie Austrianer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ca. genaus so viele wie Austrianer?

Da geb ich dir sogar 100%ig Recht! Aber in der Diskussion haben hier schon ein paar versucht das Bild zu vermitteln, dass sowas bei/von euch nicht vorkommt...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da geb ich dir sogar 100%ig Recht! Aber in der Diskussion haben hier schon ein paar versucht das Bild zu vermitteln, dass sowas bei/von euch nicht vorkommt...!

Echt, das wäre mir nicht aufgefallen, dass irgendjemand das Bild vermitteln wollte. War wohl so, wie ich dir mit viel Fantasie vorwerfen könnte, dass du meinst, Rapidler sind da außerordentlich auffällig mit provokanten Jubeln.

Edit: Und die paar Träumer, die das wirklich machen, auf die muss man ja sowieso nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Hab ausfall bis mitte april im kopf, korrekt?!

wurde so kommuniziert, ja

schätze aber er wird früher wieder spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Echt, das wäre mir nicht aufgefallen, dass irgendjemand das Bild vermitteln wollte. War wohl so, wie ich dir mit viel Fantasie vorwerfen könnte, dass du meinst, Rapidler sind da außerordentlich auffällig mit provokanten Jubeln.

Edit: Und die paar Träumer, die das wirklich machen, auf die muss man ja sowieso nicht eingehen.

Definiere äußerst provokant! Ich hab 2 Situationen im Kopf:

1. Mairhofer Maskenjubel

2. Hofmann am Zaun der Ost im Hanappi im Derby! (Bei dem ihn um Haaresbreite ein Sitz verfehlt hat!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. Mairhofer Maskenjubel

2. Hofmann am Zaun der Ost im Hanappi im Derby! (Bei dem ihn um Haaresbreite ein Sitz verfehlt hat!)

- Jun beim 1:1 im horr, burgstaller dann ebenso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten