Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. März 2013 Wieviele Rapid-Kicker haben schon einen Treffer vor dem gegnerischen Sektor gefeiert - und zwar in einer Form, die man durchaus als provokant bezeichnen könnte? Ca. genaus so viele wie Austrianer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2013 Ca. genaus so viele wie Austrianer? Da geb ich dir sogar 100%ig Recht! Aber in der Diskussion haben hier schon ein paar versucht das Bild zu vermitteln, dass sowas bei/von euch nicht vorkommt...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. März 2013 Ca. genaus so viele wie Austrianer? +1 Warum solls auch anders sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. März 2013 Da geb ich dir sogar 100%ig Recht! Aber in der Diskussion haben hier schon ein paar versucht das Bild zu vermitteln, dass sowas bei/von euch nicht vorkommt...! Echt, das wäre mir nicht aufgefallen, dass irgendjemand das Bild vermitteln wollte. War wohl so, wie ich dir mit viel Fantasie vorwerfen könnte, dass du meinst, Rapidler sind da außerordentlich auffällig mit provokanten Jubeln. Edit: Und die paar Träumer, die das wirklich machen, auf die muss man ja sowieso nicht eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. März 2013 Branko dürfte schon wieder sehr weit sein nach seiner verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. März 2013 Branko dürfte schon wieder sehr weit sein nach seiner verletzung Hab ausfall bis mitte april im kopf, korrekt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. März 2013 Hab ausfall bis mitte april im kopf, korrekt?! wurde so kommuniziert, ja schätze aber er wird früher wieder spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. März 2013 Branko Comeback beim Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2013 Echt, das wäre mir nicht aufgefallen, dass irgendjemand das Bild vermitteln wollte. War wohl so, wie ich dir mit viel Fantasie vorwerfen könnte, dass du meinst, Rapidler sind da außerordentlich auffällig mit provokanten Jubeln. Edit: Und die paar Träumer, die das wirklich machen, auf die muss man ja sowieso nicht eingehen. Definiere äußerst provokant! Ich hab 2 Situationen im Kopf: 1. Mairhofer Maskenjubel 2. Hofmann am Zaun der Ost im Hanappi im Derby! (Bei dem ihn um Haaresbreite ein Sitz verfehlt hat!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. März 2013 1. Mairhofer Maskenjubel 2. Hofmann am Zaun der Ost im Hanappi im Derby! (Bei dem ihn um Haaresbreite ein Sitz verfehlt hat!) - Jun beim 1:1 im horr, burgstaller dann ebenso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. März 2013 Heute vor 5 Jahren: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2013 Heute vor 5 Jahren: 5 Jahre danach, tausende Male gesehen und noch immer eine Ganslhaut dabei .. DAS WAR RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. März 2013 Heute vor 5 Jahren: Mark my words: ich werde mein erstgeborenes Kind so zeugen, dass es am 23.3. Geburtstag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. März 2013 Mark my words: ich werde mein erstgeborenes Kind so zeugen, dass es am 23.3. Geburtstag hat. 7monats Frühchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts