flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2013 Bin gespannt wie sich der Transfer in weiterer Folge auswirkt. Sprich ob Pichler dann trotzdem noch primär fürs Mittelfeld eingesetzt wird oder zurück in die Abwehr geht. Im Mittelfeld hat er viel gelernt, für mich wäre ein IV Duo Sonnleitner - Pichler durchaus wieder eine Überlegung wert wenn wir einen brauchbaren DM Spieler haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. März 2013 klingt in der tat sehr gut und glaube hadzic passt zu uns aber wurde das im winter nicht so kommuniziert dass er nicht zu uns will ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2013 klingt in der tat sehr gut und glaube hadzic passt zu uns aber wurde das im winter nicht so kommuniziert dass er nicht zu uns will ?? vorher, gehören andere dinge besprochen! an den spielern liegt es nicht wirklich; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2013 Okay danke, ja kenne mich da nicht so aus, und irgendwann mal ging das Gerücht die Runde er zähle dann als Legionär aber gut wenn dem nicht so ist. Ist auch so, für den Österreicher-Topf ist nur die Staatsbürgerschaft relevant. Ich will nicht zum wiederholten Mal den entsprechenden Passus aus den Durchführungsbestimmungen raussuchen, deswegen nur vom letzten Mal wo ich es zitiert habe kopiert: 2) Für den Erhalt der Förderung aus dem Österreichertopf muss ein Klub der höchsten Spielklasse der BL folgende Kriterien erfüllen:a) Bei Meisterschaftsspielen der höchsten Spielklasse der BL müssen mindestens zwölf (12) Spieler am Spielbericht aufscheinen, welche die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen. b) Die Ausschüttung der Förderung aus dem Österreichertopf der höchsten Spielklasse der BL erfolgt in Abrechnungsperioden (derzeit nach jeweils neun [9] Runden), die gleichteilig nach dem Spielplan festgesetzt werden. Anspruch auf Ausschüttung haben nur jene Klubs, welche die Förderungskriterien in jedem Meisterschaftsspiel der jeweiligen Abrechnungsperiode erfüllt haben. c) Die Aufteilung erfolgt entsprechend den Einsatzminuten österreichischer Spieler, wobei Einsatzminuten von Spielern, die für die U-22 (Stichtag 1.1.1991) spielberechtigt sind, doppelt gezählt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2013 vorher, gehören andere dinge besprochen! an den spielern liegt es nicht wirklich; genau so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Ist Hadzic also jetzt nur Bosnier, dann muss ein Legionär gehen. Würde also Sinn machen, dass Heikkinen eben dieser Legionär ist. Edit: Eigentlich wollt ich, dass das zum vorherigen Beitrag dazu kommt. bearbeitet 12. März 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) wie weit uns Hadzic bringt weiß ich nciht. aber damit ist Heikkinens abgang für mich fix und der nachfolger auch schon da - auf jeden fall einmal gut, so eine zentrale personalie recht früh geklärt zu haben. edit. und ablösefrei ist antürlich auch nicht zu verachten. bearbeitet 12. März 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Gut wenn das so ist, dann ist es im Sommer wichtig Novota und Heikkinen gehen zu lassen. Dann hätten wir 5 Legionäre im Kader und könnten uns auch im Ausland um weitere Spieler umschauen. Es ist noch zu früh, aber ein kleiner Ausblick schadet nicht. Novota, Katzer, Heikkinen, Kulovits und Prager weg. Einen österreichischen Tormann holen (Siebenhandl eventuell), Schulte soll sich um einen LV Legionär umschauen. Fürs defensive Mittelfeld kann ich zusätzlich noch einen jungen Spieler raufziehen, das reicht. Für die Stürmerposition sollte man sich auch was überlegen, aber da wird man mal abwarten müssen ob Boyd und Alar überhaupt bleiben. Wenn ich mir die Positionen dann so anschaue, dann würde das schon passen: Tor: Königshofer, neuer Tormann, Maric RV: Schimpelsberger, Trimmel, Back up als Trimmel Ersatz wäre auch kein Fehler IV: Sonnleitner, Gerson, Pichler, junger IV LV: neuer LV, Schrammel DM: Hadzic, Pichler vorziehen, junger Spieler bzw. Wydra neben Boskovic spielen lassen OM: Boskovic, Hofmann, Wydra RM: Burgstaller, Trimmel LM: Sabitzer, Schaub, Grozurek Sturm: Alar, Boyd, dritter Stürmer, Starkl bearbeitet 12. März 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2013 Man sollte auch das albanische Talent Bunjaku, der bei Basel spielte im Auge behalten an dem wir dran sein sollen. Könnte mir durchaus vorstellen das er kommen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2013 wie weit uns Hadzic bringt weiß ich nciht. aber damit ist Heikkinens abgang für mich fix und der nachfolger auch schon da - auf jeden fall einmal gut, so eine zentrale personalie recht früh geklärt zu haben. edit. und ablösefrei ist antürlich auch nicht zu verachten. kein Rapidler, redet dzt. über Hadzic & einen Heikkinen schreibe ich mir ins Stammbuch »» "eiserne lady" toller 6+8er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2013 Ich seh den Hadzic-Deal durchaus positiv. Einen viel besseren hätten wir auf der Position nicht bekommen können, Hadzic führt zwar nicht die feinste Klinge in der Bundesliga, hat sich aber in Ried über Jahre hinweg auf der Position behauptet, geht kompromisslos in Zweikämpfe, gibt kein Spiel verloren, beherrscht auch den Steilpass aus der Tiefe, gilt als überaus schussstark und torgefährlich und beweist immer wieder auch vom Elferpunkt Ruhe. In meinen Augen ist er damit auch eine Art Führungsspieler, Heikkinen seh ich damit mehr als nur ersetzt. Jetzt gilt's halt auch an anderen Positionen zu arbeiten, da denk ich insbesondere an die Außenverteidigerpositionen und eventuell auch an den Sturm, wo ich mir den Sukuta-Pasu von Sturm (ist ja von denen nur geliehen und mit Kai'lautern sollten wir ja jetzt gut im Einvernehmen sein) gut bei uns vorstellen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2013 Ich seh den Hadzic-Deal durchaus positiv. Einen viel besseren hätten wir auf der Position nicht bekommen können, Hadzic führt zwar nicht die feinste Klinge in der Bundesliga, hat sich aber in Ried über Jahre hinweg auf der Position behauptet, geht kompromisslos in Zweikämpfe, gibt kein Spiel verloren, beherrscht auch den Steilpass aus der Tiefe, gilt als überaus schussstark und torgefährlich und beweist immer wieder auch vom Elferpunkt Ruhe. In meinen Augen ist er damit auch eine Art Führungsspieler, Heikkinen seh ich damit mehr als nur ersetzt. Jetzt gilt's halt auch an anderen Positionen zu arbeiten, da denk ich insbesondere an die Außenverteidigerpositionen und eventuell auch an den Sturm, wo ich mir den Sukuta-Pasu von Sturm (ist ja von denen nur geliehen und mit Kai'lautern sollten wir ja jetzt gut im Einvernehmen sein) gut bei uns vorstellen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2013 kein Rapidler, redet dzt. über Hadzic & einen Heikkinen schreibe ich mir ins Stammbuch »» "eiserne lady" toller 6+8er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2013 aso du meinst die fans; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2013 hat der Hadzic eig. eine gute Technik? Ist zwar ein DM aber kann er in 1vs1-Situationen etwas? Sukuta-Pasu würde mir auch gut gefallen (: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts