Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Laut Linden hat Schöttel Baholi mehrmals "ermahnen " ( angeschriehen ) müssen keine Anweisungen vom spielfeldrand zu geben,da diese anders waren als seine, und dadurch die spieler noch mehr verunsichert sind.

So ungefähr stehts heut in der Kronen Zeitung.Und Kuhn wurde vorsichshalber von einen Fanpolizisten beim verlassen des Stadions begleitet ( wo anders stehts das es RE war :ratlos: )

Sowie das in punkto Stadionumbau und Sponsoren nix neues gibt.

na jetzt wird jeder scheiß publiziert und zerlegt und analysiert. weit haben wir es gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na jetzt wird jeder scheiß publiziert und zerlegt und analysiert. weit haben wir es gebracht.

Stimmt.

Aber das BIld in der zeitung zeigt schon wie Schöttel lautstark richtung Baholi Schreit.

Kanns leider nicht einscannen,aber wenn ich schätzen darf sagt er vermutlich " jetzt setz die endlich nieder und holt dei Gosc..." ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gerade Linden wird wohl im Bezug auf Rapid leider relativ gut informiert sein. Daher wird das mit Schöttel und Baholli schon stimmen, nur den Skandal sehe ich nicht. Wenn der Kondi-Trainer was reinschreit, was nicht zu dem passt, was ich mir erwarte, würd ich ihn auch darauf hinweisen, dass er lieber sich auf seinen Job konzentrieren soll. Über Taktik kann er dann reden, wenn er gefragt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Daher wird das mit Schöttel und Baholli schon stimmen, nur den Skandal sehe ich nicht.

Skandal ist wohl das falsche Wort, wenn aber selbst der Konditionstrainer das Gefühl hat er kennt sich in taktischen Belangen besser aus als der Cheftrainer, sagt das halt schon einiges über Schöttels Status und Autorität aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Skandal ist wohl das falsche Wort, wenn aber selbst der Konditionstrainer das Gefühl hat er kennt sich in taktischen Belangen besser aus als der Cheftrainer, sagt das halt schon einiges über Schöttels Status und Autorität aus.

Nicht mal das würde ich so sehen. Glaubt doch auch jeder Zuschauer, dass er sich besser auskennt als jeder andere. Deswegen wird auch gepfiffen, wenn hinten rum gespielt wird. Warum sollte da der Kondi-Trainer davor gefeit sein zu denken, der gezeigt Fußball ist nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie kommst du darauf das baholi glaubt mehr ahnung von taktik zu haben als schöttel?

ich finds witzig wie immer den trainern, die nicht passen die taktischen fähigkeiten von leuten abgesprochen werden, die selber null ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auch Interessant....wer ist dieser Spieler von dem der Kurier da schreibt :)

Vielleicht würde uns der weiterhelfen!?

"Eigentlich hat es recht gut begonnen: Im Wiener Derby brachte Clemens Trimmel die Grün-Weißen in Führung."

http://kurier.at/spo...apid/4.640.648#

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kann man schon kennen: http://de.wikipedia....Clemens_Trimmel

apropos news: wenn man sich die online medien so anschaut, sind wir in der krise immer noch um häuser interessanter als der uneinholbare tabellenführer. in dem fall ist die popularität Rapids halt mal nervig.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Linden hat Schöttel Baholi mehrmals "ermahnen " ( angeschriehen ) müssen keine Anweisungen vom spielfeldrand zu geben,da diese anders waren als seine, und dadurch die spieler noch mehr verunsichert sind.

ich glaub eher, dass er baholli ermahnt hat, weil er überhaupt anweisungen gab. schöttels geheimrezept ist ja lässig am geländer zu lehnen und mit marek schmäh zu führen, anweisungen während des spiels sind verpönt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jeder trainer soll coachen wie er will. es gibt keinen besten und erfolgreichsten weg. der eine ist ein ruhiger typ, der andere emotional und springt herum. der eine diskutiert nur mit den schiedsrichtern, der andere ist in sich gekehrt und schreibt jeden scheiß auf. kritik am coachingstil fginde ich unter der gürtellinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

warum sollte edlinger wenige monate vor der amtsübergabe zurücktreten? damit rapid völlig führungslos dahinschlittert? das würde rudi niemals machen. eine amtsübergabe muss sorgfältig organisiert sein, da kann ich nicht einfach so eine affekthandlung hinlegen. das wäre höchstgradig unprofessionel. wird aber eh nicht passieren.

Hab vor einiger Zeit mal angekündigt, Posts, die dieses Wort enthalten, zu löschen. Uuuuuuuuuund fuat is. Wennst nähere Infos willst bezüglich warum und wieso ----> PM an mich.

Bussi,

dein Grendel

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Noch unprofessioneller als jetzt unterm Stelzenrudi kanns ja nimmer werden

könnten wir jetzt endlich mal die speiseplankritik am präsidenten lassen!?!?! selbst, wenn er nicht mehr selbständig gehen könnte, hat das eine nichts mit dem anderen zu tun - ich finde dich echt nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

könnten wir jetzt endlich mal die speiseplankritik am präsidenten lassen!?!?! selbst, wenn er nicht mehr selbständig gehen könnte, hat das eine nichts mit dem anderen zu tun - ich finde dich echt nicht lustig.

ich will nicht lustig sein ich nenn den bladen präsi halt so kann ja dir wurscht sein bist du seine mama dass du ihn verteidigen musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich will nicht lustig sein ich nenn den bladen präsi halt so kann ja dir wurscht sein bist du seine mama dass du ihn verteidigen musst?

dann würdest du wohl seine vorlieben mir ankreiden .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten