Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2013 Gibts eigentlich Neuigkeiten rund um die Verlängerung von Trimmel ? Ende November haben die Spatzen ja vom Dach gepiffen dass es sehr sehr gut ausschaut, jetzt ists da wieder ruhig worden (und ja mir ist durchaus bewusst dass die Spieler grad frei haben ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Dezember 2013 Gibts eigentlich Neuigkeiten rund um die Verlängerung von Trimmel ? Ende November haben die Spatzen ja vom Dach gepiffen dass es sehr sehr gut ausschaut, jetzt ists da wieder ruhig worden (und ja mir ist durchaus bewusst dass die Spieler grad frei haben ) offenbar gehen die gehaltsvorstellungen etwas auseinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Alles Gute Louis Schaub zum 19 Geburtstag,und sei so nett und velängere bei uns bis 2016.Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2013 offenbar gehen die gehaltsvorstellungen etwas auseinander. nau des is genau das was i ned hören wollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Alles Gute Louis Schaub zum 19 Geburtstag,und sei so nett und velängere bei uns bis 2016.Danke. Happy Birthday. offenbar gehen die gehaltsvorstellungen etwas auseinander. Rapid hat zuviel geboten und das war unserem Trimbo unangenehm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Happy Birthday. Rapid hat zuviel geboten und das war unserem Trimbo unangenehm? Den schmäh hat scho seinerzeit der gute polster toni gemacht, damals beim 1. Fc köln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Den schmäh hat scho seinerzeit der gute polster toni gemacht, damals beim 1. Fc köln. Cool. Ich hab den gleichen Humor wie der Toni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2013 Cool. Ich hab den gleichen Humor wie der Toni. Damal ging das so: Journalist: woran liegt es, dass sich die verhandlungen weiter hinziehen? Polster (todernst): nein, es ist so, dass der verein mir einen vertrag geben wollte, mit einem lohn, der für mich viel zu hoch war. Und das möchte ich nicht akzeptieren. Journalist (ernsthaft verwirrt): ...... Das war jetzt ein witz, oder? Polster (grinst breit): bei uns zhaus sogt ma blitzgneißer zu an wie dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2013 Damal ging das so: Journalist: woran liegt es, dass sich die verhandlungen weiter hinziehen? Polster (todernst): nein, es ist so, dass der verein mir einen vertrag geben wollte, mit einem lohn, der für mich viel zu hoch war. Und das möchte ich nicht akzeptieren. Journalist (ernsthaft verwirrt): ...... Das war jetzt ein witz, oder? Polster (grinst breit): bei uns zhaus sogt ma blitzgneißer zu an wie dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Dezember 2013 Cool. Ich hab den gleichen Humor wie der Toni. Hoffentlich nicht auch den gleichen Alkoholkonsum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Dezember 2013 Im Amateur Channel wurde ein Kurier Interview mit den Akademie Leitern der Austria (Muhr) und Rapid (Grechtshammer) gepostet: http://m.kurier.at/sport/fussball/oesterreichs-nachwuchs-bei-vielen-tritt-ein-saettigungsgefuehl-ein/43.043.426 Folgendes ist mir aufgefallen: Welche Maßnahmen ergreifen Sie, um Spieler, denen früh eine große Karriere prophezeit wird, am Boden zu halten?Grechtshammer: Wir legen generell großen Wert auf Persönlichkeitsentwicklung und versuchen, Spieler darauf vorzubereiten, dass irgendwann der Erfolg kommt. Es gibt fixe Einheiten mit einem Sportpsychologen. Ich kann mich täuschen, aber wurde nicht im Zuge der Einsparungsmassnahmen der Sportpsychologe fürn Nachwuchs gestrichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Januar 2014 Weniger und effektiver. Nicht proformer wie bislang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Januar 2014 Ok, danke. Ich mach hier zu, der neue is eh schon offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts