Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. November 2013 Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. November 2013 Ubrigens, hab ich das in der Pause richtig verstanden, unsere Mitgliedsschaft gibt es eh monatlich um 8.33,- ?!Ja, dürfte neuerdings möglich sein (bei Einzugsermächtigung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 24. November 2013 Da haben sie aber richtig schnell reagiert! Mitgliederseite auf der Homepage wurde neu gestaltet, es gibt mehr Möglichkeiten Mitglied zu werden (im Onlineshop, per Mail, per Zahlschein und im Fanconer), neue Möglichkeit Mitgliedsbeitrag monatlich zu bezahlen,... Das sieht man gerne, dass hier mal richtig schnell gehandelt wird und einfach umzusetzende Punkte auch sofort gemacht werden. A neue Homepage geht halt nicht von heut auf morgen. Weiter so!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. November 2013 Da haben sie aber richtig schnell reagiert! Mitgliederseite auf der Homepage wurde neu gestaltet, es gibt mehr Möglichkeiten Mitglied zu werden (im Onlineshop, per Mail, per Zahlschein und im Fanconer), neue Möglichkeit Mitgliedsbeitrag monatlich zu bezahlen,... Das sieht man gerne, dass hier mal richtig schnell gehandelt wird und einfach umzusetzende Punkte auch sofort gemacht werden. A neue Homepage geht halt nicht von heut auf morgen. Weiter so!!! Nun ja, Kramer hatte ja angekündigt, in diese Richtung zu arbeiten. Wohl hatte das alte Präsidium sich zurückgehalten, in den letzten Atemzügen noch etwas zu tun, ein paar Seiten in die Hompage einzubauen ist auch keine Hexerei. Trotzdem finde ich es gut, was hier getan wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 25. November 2013 Wir betrachten rückblickend Rudi Edlingers Amtszeit, der in 4.409 Tagen so einiges beim SK Rapid Wien miterlebte. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/4-409-tage-die-amtszeit-des-rapid-praesidenten-rudolf-edlinger/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) werbung auf facebook geht weiter bearbeitet 25. November 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2013 Vorteile einer Mitgliedschaft? Ist schon wie Werbung der Parteien. Keine Infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Vorteile einer Mitgliedschaft? Ist schon wie Werbung der Parteien. Keine Infos. Es ist ein Link bei der facebook Werbung dabei, und du gelangst auf die HP wo die Vorteile aufgelistet stehen Edit: mein Fehler, ist nur der Link in den Onlineshop, auf der HP stehen die Vorteile (im Moment, hoffe doch das sich da was ändert) gut beschrieben http://www.skrapid.at/9662.html bearbeitet 25. November 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 25. November 2013 Der Facebook-Auftritt ist inzwischen viel intensiver als noch in den letzten Tagen unter dem alten Präsidium. Ob das schon Fisas Handschrift ist? Teilweise empfinde ich es schon als übertrieben; wenn der News-Feed zu voll mit Rapid-Postings ist, überlegen sich sicher viele von denen, die keine eingefleischten Rapidler sind, das ganze auszublenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2013 ich fände es nicht schlecht, wenn man einen aktuellen Mitgliedsstand auf dieser Seite auf der HP sehen würde, und der täglich aktualisiert wird in Bezug auf die konservativ eingehenden Anmeldung, und natürlich Live bei den Onlineanmeldungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. November 2013 ich fände es nicht schlecht, wenn man einen aktuellen Mitgliedsstand auf dieser Seite auf der HP sehen würde, und der täglich aktualisiert wird in Bezug auf die konservativ eingehenden Anmeldung, und natürlich Live bei den Onlineanmeldungen... gute idee! Transparenz über so einen counter würde ich sehr begrüßen. kann auch nicht wirklich viel arbeit für den verein bedeuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2013 Gibt's eigentlich schon Infos zur Weihnachtsfeier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2013 Gibt's eigentlich schon Infos zur Weihnachtsfeier? Marek hat irgendwas in der Pause gesagt das am Samstag was kommt, ob es schon der Vorverkauf ist oder nur Infos weiß ich jetzt nicht genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2013 Marek hat irgendwas in der Pause gesagt das am Samstag was kommt, ob es schon der Vorverkauf ist oder nur Infos weiß ich jetzt nicht genau. Danke. Dürfte ja etwa in 2-3 Wochen stattfinden, da sollte man langsam loslegen. Bin am überlegen, ob ich mir das dieses Jahr geb, wobei die Karten ja glaub ich net so günstig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Danke. Dürfte ja etwa in 2-3 Wochen stattfinden, da sollte man langsam loslegen. Bin am überlegen, ob ich mir das dieses Jahr geb, wobei die Karten ja glaub ich net so günstig sind. Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaub er hat erwähnt das sie an einem Montag stattfindet, tippe also auf 16.12. Bin ebenfalls am überlegen, intressant warads heuer halt schon allein schon wegen Krammer und vl. gar schon einem neuen SD.. bearbeitet 25. November 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts