Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Laut Sportnet und Krone ziehen sich sowohl Tipp3 als auch T-Mobile als Ligasponsoren zurück, man spekuliert mit RedBull oder bwin als Sponsor.

Interessant, würde mich überraschen wenn Red Bull hier auf einmal Ligasponsor wird - auch von der "Werbewirksamkeit" kannst doch dabei nicht gewinnen denk ich !?

In Österreich kennt "jeder" Red-Bull, und im Ausland wird unsere Liga eher nicht so massiv verfolgt das es sich für RB auszahlen würde hier neben der Werks-Mannschaft noch mehr Geld im AT-Fussball zu verbrennen.

(Außer D. Mateschitz ist unausgelastet und will BL-Präsi werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Laut Sportnet und Krone ziehen sich sowohl Tipp3 als auch T-Mobile als Ligasponsoren zurück, man spekuliert mit RedBull oder bwin als Sponsor.

RedBull als Ligasponsor und wir können die Liga gleich zudrehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nüchtern betrachtet: Liga Sponsor Red Bull mit sagen wir 1,2,3 Mille aufwärts für jeden Verein (keine Ahnung wieviel man jetzt von der Bundesliga kassiert) würde auch den Salzburgern etwas bringen. Stärkere Liga - Stärkeres Salzburg.

Aus unserer Sicht betrachtet: Geht goa net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nüchtern betrachtet: Liga Sponsor Red Bull mit sagen wir 1,2,3 Mille aufwärts für jeden Verein (keine Ahnung wieviel man jetzt von der Bundesliga kassiert) würde auch den Salzburgern etwas bringen. Stärkere Liga - Stärkeres Salzburg.

Aus unserer Sicht betrachtet: Geht goa net.

1-3 Mio pro Verein? Bisher warens 3 Mio im Jahr, 1 Mio von T-Mobile, 2 von tipp3. Für das Gesamtpaket, also 300.000 pro Verein. Da kommt niemand und legt das 10-fache auf den Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und warum????

Red Bull Liga mit Red Bull Salzburg allein würde schon reichen ..

Vor seinem Einstieg bei Salzburg warad ich da erste gewesen der "Hier" geschrien hätte und wäre sofort dafür gewesen, aber mit RBS ist das mMn nicht machbar aber gut meine Meinung ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Koller verlängert bis zur EM 2016

Red Bull Liga mit Red Bull Salzburg allein würde schon reichen ..

Vor seinem Einstieg bei Salzburg warad ich da erste gewesen der "Hier" geschrien hätte und wäre sofort dafür gewesen, aber mit RBS ist das mMn nicht machbar aber gut meine Meinung ..

T-Mobile ist Austria Sponsor und Tipp 3 Sponsor bei Rapid wo ist da der Unterschied??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

T-Mobile ist Austria Sponsor und Tipp 3 Sponsor bei Rapid wo ist da der Unterschied??

sponsor/eigentümer unterschied kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft das Sponsoring von Tipp3 bei Rapid und RED BULL bei RED BULL SALZBURG vergleichen oder ?

Zudem ist Tipp 3 Sponsor von Rapid, Red Bull Eigentümer vo Red Bull Salburg (nona)..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte mit einem Ligasponsor Redbull absolut kein Problem.

Ob die Liga jetzt Redbull Liga oder wo's was ich Liga heißt ist doch völlig egal.

Aber ja ich weis die Tradition ,wahrscheinlich würde es einen Ligaaufstand von grünen und Veilchen gemeinsam geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ob die Liga jetzt Redbull Liga oder wo's was ich Liga heißt ist doch völlig egal.

Aber ja ich weis die Tradition ,wahrscheinlich würde es einen Ligaaufstand von grünen und Veilchen gemeinsam geben.

hat nichts mit tradition zu tun, sondern darum, dass red bull bereits einen verein in der liga besitzt. hätten sie diesen nicht, wäre ihc der erste, der eine redbull liga begrüßen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

VOR DEM Salzburg Einstieg hätte ich auch kein Problem gehabt, im Gegenteil, ich hätte mir eine Red Bull Liga gewünscht, aber eine Red Bull Liga, die mit einem EIGENEN RED BULL Verein in der Liga vertreten ist, geht einfach nicht

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Würd gern ein Mail an Rapid schicken dass Sie auf der HP nächstes mal bekannt geben sollen dass die Deutschordenstraße gesperrt ist. Manchmal ist Sie gesperrt und manchmal eben nicht und dann entsteht auf der Hadikgasse ein Stau bin letztens über ne halbe Stunde gestanden. Vielleicht hilft es etwas wenn man es vorher auf der HP bekannt gibt. Hat wer die Mail Adresse vom Marek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Würd gern ein Mail an Rapid schicken dass Sie auf der HP nächstes mal bekannt geben sollen dass die Deutschordenstraße gesperrt ist. Manchmal ist Sie gesperrt und manchmal eben nicht und dann entsteht auf der Hadikgasse ein Stau bin letztens über ne halbe Stunde gestanden. Vielleicht hilft es etwas wenn man es vorher auf der HP bekannt gibt. Hat wer die Mail Adresse vom Marek?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/69052-andy-marek-kontakt/?view=findpost&p=2629905 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten