Recommended Posts

I've seen better days

weiß ich eh dass es nicht so ungewöhnlich ist. finds trotzden entbehrlich.

ich glaub auch keiner der beteiligten findets toll das des auf youtube landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

wennst glaubst

außerdem wie schlecht zielen die eigentlich. genau ein treffer in dem video zu sehen. und königshofer schuss am ende ist artgerecht eher ein ausschuss.

des is peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wie du vll siehst, sind mehrere am boden. also war es ein spielchen, bei dem die verlierer mannschaft die orschfetzer bekommt. natürlich will das kein spieler bekommen und deswegen wird versucht so gut wie möglich im team zu arbeiten. das gleiche könnte man mit liegestütz oder ähnlichem machen, aber so machts mehr spaß und es ist mehr ehrgeiz dabei.

hast bei paar vereinen, ob unterhaus oder hier bei rapid. vll kennst auch das ohrenschnipsen bei einer hösche oder ähnlichen dingen. die spieler haben immer spaß dabei.

Oaschfetzn als ernsthafte "Bestrafung"/"Motivation" für bessere (Trainings-)Leistungen anzusehen, davon sollte man deutlichst absehen. Niemand sollte für schlechte Leistungen körperliche Bestrafung erfahren.

Ich fand's im ersten Moment ähnlicht entbehrlich wie Christo. Dann dachte ich mir, es is halt Teil eines Spieles aus der Jugend und wenn alle damit einverstanden sind, ist das schon irgendwie lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Ja die Trefferquote is peinlich :D aber das Spiel mMn überhaupt nicht. Spaß gehört zum Training dazu.

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

als körperliche bestrafung würde ich das nicht ansehen. so dürr ist wohl kaum ein männerarsch, dass das schmerzen bereiten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

als körperliche bestrafung würde ich das nicht ansehen. so dürr ist wohl kaum ein männerarsch, dass das schmerzen bereiten würde.

Wir haben's immer im Stehen gemacht und wennst mit voller Wucht eine aufs Wadl/Oberschenkel bekommst, kannst mir glauben, dass das Schmerzen bereitet. :D

Ich würd's und will's auch nicht als Bestrafung ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wir haben's immer im Stehen gemacht und wennst mit voller Wucht eine aufs Wadl/Oberschenkel bekommst, kannst mir glauben, dass das Schmerzen bereitet. :D

Ich würd's und will's auch nicht als Bestrafung ansehen.

im stehen ist es was anderes, das kann ich nachvollziehen, aber so von hinten wie im video, kann das nicht schmerzen bereiten. mir schon gar nicht haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

weiß ich eh dass es nicht so ungewöhnlich ist. finds trotzden entbehrlich.

ich glaub auch keiner der beteiligten findets toll das des auf youtube landet.

geh bitte. is doch völlig egal ob so etwas auf yt landet oder nicht. die ham sich halt ein spaßerl gmacht und sonst nix. gibts bei den meisten vereinen hin und wieder, solche gschichtln. bspw auch bei den bayern:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

im stehen ist es was anderes, das kann ich nachvollziehen, aber so von hinten wie im video, kann das nicht schmerzen bereiten. mir schon gar nicht haha

Na servas. Wie sich das liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hallo ASB Gemeinde.

Weiss nicht ob es hier rein passt.

Gibt´s am 03-10-2013 irgendeinen Treffpunkt vorm Match ?

Wiener Wies´n vielleicht oder ähnliches.

Mein Westbahn-Flieger landet um 14:20 am Westbahnhof wäre noch etwas Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Hallo ASB Gemeinde.

Weiss nicht ob es hier rein passt.

Gibt´s am 03-10-2013 irgendeinen Treffpunkt vorm Match ?

Wiener Wies´n vielleicht oder ähnliches.

Mein Westbahn-Flieger landet um 14:20 am Westbahnhof wäre noch etwas Zeit.

treffpunkt gibts glaub ich keinen

kommst auf die wiesn ins gösserzelt

köstliche schweinshaxe und ein paar maß bier

is ja nicht so dass du da keine anschluss finden wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten