lionelmue Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2013 in Harry sei freindin schmiats mitn kajal auffe Ich frags mal wenn ichs das nächste mal seh, die alex. :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2013 Ich frags mal wenn ichs das nächste mal seh, die alex. :-D schöne grüße von mir, hab ein unbeflo(e)cktes trikot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Juni 2013 bekommen unsre spieler nächste saison neue nummern, weil auf der homepage alle die 0 stehen haben? Das ist die Spielerbewertung der letzten Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 irgendwer hat den "männer-ohne-gesicht"-thread umgeleitet. bitte Mods um support, dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2013 irgendwer hat den "männer-ohne-gesicht"-thread umgeleitet. bitte Mods um support, dort! Klick auf letzten Beitrag, dann gehts. Muss erst schauen was da los is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 Klick auf letzten Beitrag, dann gehts. Muss erst schauen was da los is. thxalot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Klick auf letzten Beitrag, dann gehts. Muss erst schauen was da los is. geht nicht, zumindest bei mir. absicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 geht nicht, zumindest bei mir. absicht? rechts auf datum und uhrzeit, nicht die seitennummer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Juni 2013 Im aktuellen abseits.at beitrag wird die frage gestellt wer den managerposten machen könnt?!? Zahlts ma das gleiche wie ich jetzt hab und ich machs. Wenn ich das nicht zammbring hau ich mich sowieo ins lasso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Juni 2013 Das ist die Spielerbewertung der letzten Saison! perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Juni 2013 http://90minuten.at/index.php/meinung/91minute/26081-das-gruen-weisse-kartenhaus-stuerzt-ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juni 2013 jetzt mal ganz wertfrei gesprochen: kommt das nur mir so vor oder sind diese sportportale allesamt journalistisch wertlos? recherche, hintergrundinfos, antworten statt der ewig gleichen fragen ("wo sind die Rapid-Millionen?" auf laola) - fehlanzeige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2013 Das verkauft sich einfach besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juni 2013 jetzt mal ganz wertfrei gesprochen: kommt das nur mir so vor oder sind diese sportportale allesamt journalistisch wertlos? recherche, hintergrundinfos, antworten statt der ewig gleichen fragen ("wo sind die Rapid-Millionen?" auf laola) - fehlanzeige. Das verkauft sich einfach besser! Nachdem das der gleiche Artikel ist, nur ein wenig abgewandelt, braucht man dazu nichts zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juni 2013 http://www.skrapid.at/9610+M581239b435f.html das problem ist, bezüglich der "Gerüchte und Halbwahrheiten" seitens der Medien haben sie einfach recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts