Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Normalerweise müßte der Jancker gleich zur Begrüßung jedem Spieler mal ein derartiges Packl Haustetschn überreichen, dass sie die ersten 5 Kilometer gleich einmal aufgrund des Rückstoßes zurücklegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du hast in den letzten, bestimmt 3-4 Partien, immer geschrieben, dass die Mannschaft nicht mehr drauf hat und auch am Dienstag hast du gemeint, dass sich die meisten Spieler doch sehr bemüht haben....also wo ist da dann der große unterschied?

und wie oft habe ich von der verunsicherung geschrieben? du darfst nicht nur das lesen was in dein bild passt sondern alles.

du hast gemeint, dass man nach drei spielen eh wieder die übrieg scheiße sehen wird, gehe ich davon aus, dass du nicht sehr viel positives in unserem Kader erkenne kannst!

das ist korrekt

Man wird sehen, ob sich ein paar Blockaden durch den Trainertausch lösen können! Gehe aber stark davon aus und bin auch der Meinung, dass wir nach den ersten drei Spielen noch immer viel bessere Leistung abrufen werden, als das unter Schöttel war!

besser als jene im frühjahr vermutlich, besser als jene im herbst eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
und wie oft habe ich von der verunsicherung geschrieben? du darfst nicht nur das lesen was in dein bild passt sondern alles. das ist korrekt besser als jene im frühjahr vermutlich, besser als jene im herbst eher nicht

Ok....dann hab ich das missverstanden!

besser als jene im frühjahr vermutlich, besser als jene im herbst eher nicht

dass man sich in den letzten 7 Partien nicht das Gelbe vom Ei erwarten kann, dürfte eh logisch sein. Bin trotzdem der Meinung, dass wir bessere Spiele als im Herbst sehen werden. Die waren ja schon icht zu anschaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Normalerweise müßte der Jancker gleich zur Begrüßung jedem Spieler mal ein derartiges Packl Haustetschn überreichen, dass sie die ersten 5 Kilometer gleich einmal aufgrund des Rückstoßes zurücklegen.

Du liest dich wie meine Bio Lehrerin :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dass man sich in den letzten 7 Partien nicht das Gelbe vom Ei erwarten kann, dürfte eh logisch sein. Bin trotzdem der Meinung, dass wir bessere Spiele als im Herbst sehen werden. Die waren ja schon icht zu anschaun!

das glaube ich eben nicht, weil ich fix der meinung bin dass diese mannschaft nur über die defensive organisation erfolgreich spielen kann und das ist halt nicht besonders attraktiv. im herbst haben wir aber unsere punkte gemacht und sind in die EL eingezogen. das muss man erst mal schaffen mit der truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das glaube ich eben nicht, weil ich fix der meinung bin dass diese mannschaft nur über die defensive organisation erfolgreich spielen kann und das ist halt nicht besonders attraktiv. im herbst haben wir aber unsere punkte gemacht und sind in die EL eingezogen. das muss man erst mal schaffen mit der truppe.

Ok, dann werden wir in dem Punkt auch nicht zu einander finden.

EL einzug, war das nicht August? Der Herbst war unter anderm schon teilweise ein Katastrophe wo man die doppel/dreifach Belastung als Ausrede her genommen hat! Wobei man schon sagen muss, dass man dafür eine zu junge/unerfahrene Mannschaft hatte um tatsächlich Erfolg zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ok, dann werden wir in dem Punkt auch nicht zu einander finden.

EL einzug, war das nicht August? Der Herbst war unter anderm schon teilweise ein Katastrophe wo man die doppel/dreifach Belastung als Ausrede her genommen hat! Wobei man schon sagen muss, dass man dafür eine zu junge/unerfahrene Mannschaft hatte um tatsächlich Erfolg zu haben

für mich ist der herbst die herbstsaison, dh von der ersten bis zur letzten runde im dezember inkl aller internationaler auftritte. da haben wir unsere punkte geholt, das war einigermaßen okay. dann kam die idee wieder offensiver zu spielen und damit ging alles den bach runter, wobei wir natürlich unglücklich waren (derby, salzburg). wenn diese beiden spiele 4 oder mehr punkte gebracht hätten, wäre das frühjahr ganz anders verlaufen (ähnlich wie der herbst, nehme ich an).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das ist sicher richtig, wenn man im Frühjahr die Punkte gemacht hätte, wäre er bestimmt heute noch Trainer! Wobei ich denke das hätte das ganze nur hinaus gezögert und nicht das Problem beseitigt!

Wieviele guten Spiele waren dann wirklich im Herbst dabei? Die kannst auf eine Hand abzählen. Das einzige was man ihm zu gute halten kann ist, dass die Mannschaft noch die Punkte geholt hat obwohl die Spiele schon nicht mehr zum ansehen waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist sicher richtig, wenn man im Frühjahr die Punkte gemacht hätte, wäre er bestimmt heute noch Trainer! Wobei ich denke das hätte das ganze nur hinaus gezögert und nicht das Problem beseitigt!

Wieviele guten Spiele waren dann wirklich im Herbst dabei? Die kannst auf eine Hand abzählen. Das einzige was man ihm zu gute halten kann ist, dass die Mannschaft noch die Punkte geholt hat obwohl die Spiele schon nicht mehr zum ansehen waren

ich habe von erfolgreichen spielen gesprochen und nicht von guten. erfolgreich ist wenn man punktet. das war im herbst der fall und mehr traue ich der mannschaft nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich habe von erfolgreichen spielen gesprochen und nicht von guten. erfolgreich ist wenn man punktet. das war im herbst der fall und mehr traue ich der mannschaft nicht zu.

Die Zeit wirds zeigen und bin der Meinung, dass wir gute und erfogreiche Spiele sehen werden!

Man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten