2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum naiv? Das Internet ist 1) die billigste Lösung 2) spreche ich die meisten dabei an.

Naiv, wenn man eine offene Wahl machen will, wo jeder abstimmen kann ohne Anmeldung. Mit deinem vorgeschlagenen System sperr ich ja wieder einen großten Teil der Rapid-Sympathisanten aus. Und mache es abhängig davon, wer online mal seine Daten bei Rapid hinterlegt hat. Da beschränk ich es lieber auf Mitglieder und Abonnenten.

Ansonsten bin ich deiner Meinung, dass viele abstimmen sollten. Es sollten aber halt auch viele Mitglied sein.

Aber ich bin ja nicht dagegen, dass man sich überlegt, wie so viele Rapid-Fans wie möglich abstimmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Auf die Internetabstimmung? bei den Dressen bin ich schon gespannt. Starkes Stück! :clap:

Und dann kommt ein Dress, und die Leut' dürfen ja oder nein dazu sagen, kommt einem aber irgendwie bekannt vor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Ich spreche natürlich immer nur vom Design, die eigentliche "Qualität" der Stoffe etc.. kann ich natürlich beurteien.)

Persönlich finde ich das Umbro ein paar nette Designs hat (Irland bzw. Norwegen Nationalteam, das mit dem einem Längsstreifen ohne echten Kragen, auch das ManCity ohne Kragen wobei das ansonsten recht "fad" ist vom Design).

Bin mir aber nicht sicher ob die auch finanziell ein ähnliches Angebot machen können wie Adidas ?!

das weiss ich natürlich nicht, mir gings ja eher um die marke ansich - mir gefällt deren stil & man könnte zwecks fadheit sicher

ein wenig nachhelfen.

hab ein original shirt von der englischen nationalmannschaft, (2004-2006) von der verarbeitung mmn. besser als adidas & würde uns gut stehen wie ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

das weiss ich natürlich nicht, mir gings ja eher um die marke ansich - mir gefällt deren stil & man könnte zwecks fadheit sicher

ein wenig nachhelfen.

hab ein original shirt von der englischen nationalmannschaft, (2004-2006) von der verarbeitung mmn. besser als adidas & würde uns gut stehen wie ich meine ;)

Im Prinzip haben wir jetzt einmal (wieder) Adidas, somit können wir uns noch so viel den Kopf über andere Marken zerbrechen wie wir wollen ;)

ABER, und da wird es eben darauf ankommen wie "tief" Rapid diese "Auswahl" der Fans gehen lässt, gibt es ja eventuell die Möglichkeit zum Start auch Vorschläge für das Design bei Rapid einzureichen wie es denn aussehen soll.

Wenn das möglich ist gehe ich davon aus das in diesem Fall zwar der "Grundschnitt" (mit/ohne Kragen,..) von Adidas vorgegeben würde, man aber zumindest das Design ansich beeinflussen kann.

Hier wäre es ja dann möglich Dinge die uns bei anderen Firmen gefallen zu adaptieren und vorzuschlagen.

Es wird zwar nie ein Dress geben mit dem jeder zufrieden ist, aber eventuell kommen so ein paar Sehenwerte Vorschläge zusammen über die man Abstimmen kann - hätte für das neue Präsidium auch dem Vorteil das sich die Fans wieder mehr eigebunden fühlen etc..?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip haben wir jetzt einmal (wieder) Adidas, somit können wir uns noch so viel den Kopf über andere Marken zerbrechen wie wir wollen ;)

ABER, und da wird es eben darauf ankommen wie "tief" Rapid diese "Auswahl" der Fans gehen lässt, gibt es ja eventuell die Möglichkeit zum Start auch Vorschläge für das Design bei Rapid einzureichen wie es denn aussehen soll.

Wenn das möglich ist gehe ich davon aus das in diesem Fall zwar der "Grundschnitt" (mit/ohne Kragen,..) von Adidas vorgegeben würde, man aber zumindest das Design ansich beeinflussen kann.

Hier wäre es ja dann möglich Dinge die uns bei anderen Firmen gefallen zu adaptieren und vorzuschlagen.

Es wird zwar nie ein Dress geben mit dem jeder zufrieden ist, aber eventuell kommen so ein paar Sehenwerte Vorschläge zusammen über die man Abstimmen kann - hätte für das neue Präsidium auch dem Vorteil das sich die Fans wieder mehr eigebunden fühlen etc..?!

du, es war eigentlich nur iwie. die antwort auf diadora & meine persönliche gegenüberstellung zwischen herstellern;

natürlich, ist adidas die marke für rapid & wird sie wohl sehr sehr langen bleiben, ich habe im prinzip auch gar nichts dagegen, trage ich privat auch gerne;

umbro, wäre halt so iwie. ein bisserl etwas anderes, allerdings kenne ich deren bälle nicht & die von adidas wissen auf jeden fall spieltechnisch sehr zu gefallen!

was den letzten absatz angeht, ist dies eine gute sache, keine frage ;)

edit: mit wien-energie & seinem 'orange' habe ich überhaut kein verständnis auf unseren dressen!!

geht ja auch in weiß;

da aber krammer, ggfs. eh genug von dieser farbe hat .... :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und dann kommt ein Dress, und die Leut' dürfen ja oder nein dazu sagen, kommt einem aber irgendwie bekannt vor. ;)

Jedes bisschen Mitspracherecht ist schon eine klare Verbesserung. ;)

Am besten fände ich jedes Jahr drei neue Garnituren (heim, auswärts, ausweich/europacup/cup), so wie es international der Mindeststandard ist. Und dann jedes Jahr eines davon von Fans gestalten oder zumindest entscheiden lassen. Das wäre schon sehr leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ich würd gern mal ein auswärtsdress sehen, welches nicht in weiß-grün gehalten ist. das rote dress von vor 3, 4 jahren fand ich hübsch, wurde aber so gut wie nie getragen (außer ried auswärts).

ein neues rotes oder vl sogar blaues dress, würd ich sehr schön finden.

was mir auch gefallen hat, waren die grün-weißen dressen in verbindung mit den weißen hosen. gefällt mir besser als die standardmäßigen grünen hosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Man kann ja auf verschiedene Arten abstimmen lassen. Z.B. für Mitglieder über eine neue Funktion auf der Homepage und von den Stadiongehern bekommt jeder bei Spiel X einen Wahlzettel in die Hand gedrückt und kann den abgeben in einer Box.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auf verschiedene Arten abstimmen lassen. Z.B. für Mitglieder über eine neue Funktion auf der Homepage und von den Stadiongehern bekommt jeder bei Spiel X einen Wahlzettel in die Hand gedrückt und kann den abgeben in einer Box.

manche hoid schon X-Box gesteuert sind ...

Idee ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Abstimmung könnte ja auch anhand von Kauf von Fanartikeln gemacht werden - wer was kauft (ab einer bestimmten Summe) egal online oder shop - darf ein Kreuzerl machen ... diejenigen sind ja auch dann die Käufer der Dressen.

Alle anderen dürfen natürlich auch abstimmen (so wie gesagt, beim Spiel, online) - nur die Gewichtung hat halt eine andere zb. 1Stimme Fanshop/online-shop ist gleich vielwert wie 10 Spielbesucherstimmen und 100 online-stimmen.

z.b. halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abstimmung könnte ja auch anhand von Kauf von Fanartikeln gemacht werden - wer wias kauft (ab einer bestimmten Summe) egal online oder shop - darf ein Kreuzerl machen ... diejenigen sind ja auch dann die Käufer der Dressen.

Alle anderen dürfen natürlich auch abstimmen (so wie gesagt, beim Spiel, online) - nur die Gewichtung hat halt eine andere zb. 1Stimme Fanshop/online-shop ist gleich vielwert wie 10 Spielbesucherstimmen und 100 online-stimmen.

z.b. halt!

Wie heißen deine vögel denn so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.