Recommended Posts

you only hear lies

Oje, wie kann denn so ein Gerücht entstehen? Ist Red Bull etwa stärker als die SPÖ-Tipp3-ORF-Rapid-Partei? Kann ich mir nicht vorstellen, die werden ihre bösen Machenschaften fortsetzen.

Und mit weniger Zynik: Ich hätte damit eigentlich kein Problem. Die Liga erlaubt RB eh jetzt schon viel zu viel, was soll sich ändern. Werden die Hansln dort halt schlimmstenfalls von RB beeinflusst, schlechtere Ergebnisse als jetzt können eh kaum herausschauen. Und ob Grödig oder Liefering/Pasching in der Buli spielt ist nun wirklich auch schon egal. Lohnen sollt sichs halt ordentlich.

edit: und servusTV wär mir lieber als alles andere, was bei uns so möglich wäre.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

seh ich auch so. wenn ich bedenke was man sich schon angegackt hat, weil einer aus dem Rapid Kuratorium Liga-präsident werden sollte (bevor es dann ein vereinspräsident wurde)...

aber sobald man die Euro zeichen sieht, werden diese pseudoprinzipien ohnehin über board geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Absolut unvereinbar. Die Liga ist jetzt schon kaum an Lächerlichkeit zu überbieten mit dem, was sie ihnen durchgehen lässt. Das wäre der absolute Todesstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sportplus: porträts über happel, zeman, hanappi...... wahnsinn! das war ja standfußball...... weiss net obs da rein gehört.... aber einschalten zahlt sich noch aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schreibs mal hier rein,sollte es nicht passen, bitte verschieben.

Schön langsam bekommt das Trainerteam punkto Aufstellung ein Luxusproblem,denn wenn alle Spieler Fit und in Form sind,bleiben einige gute auf der Tribüne oder auf der Bank.

Meine persönliche Startelf sollte alle 100% in Form sein.

JN

Trimmel Sonnleitner Behrendt Schimpelsberger?/Schrammel

Wydra Petsos

SHFG Schaub Sabitzer

Alar

Ersatzbank:Radlinger,Dibon,Schrammel,Boskovic, Starkl,Boyd,Burgstaller( kann man aber genauso für alle vier Offensivspieler von anfang an bringen)

Leider viele gute auf der Tribüne, aber 1-3 Spieler sind eh meist verletzt oder gesperrt.

Pavelic,Denner,Palla,Maric,Pichler,Grozurek.

Am Anfang der Saison schaute es ja nicht so gut aus, da wir viele Spieler verletzt hatten.Also jetzt haben wir schon einen guten Kader, und wenn sich die jungen weiter so gut entwickeln und Rapid fast alle spieler halten kann,dann schaut das fürs nächste Jahr sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schreibs mal hier rein,sollte es nicht passen, bitte verschieben.

Schön langsam bekommt das Trainerteam punkto Aufstellung ein Luxusproblem,denn wenn alle Spieler Fit und in Form sind,bleiben einige gute auf der Tribüne oder auf der Bank.

Meine persönliche Startelf sollte alle 100% in Form sein.

JN

Trimmel Sonnleitner Behrendt Schimpelsberger?/Schrammel

Wydra Petsos

SHFG Schaub Sabitzer

Alar

Ersatzbank:Radlinger,Dibon,Schrammel,Boskovic, Starkl,Boyd,Burgstaller( kann man aber genauso für alle vier Offensivspieler von anfang an bringen)

Leider viele gute auf der Tribüne, aber 1-3 Spieler sind eh meist verletzt oder gesperrt.

Pavelic,Denner,Palla,Maric,Pichler,Grozurek.

Am Anfang der Saison schaute es ja nicht so gut aus, da wir viele Spieler verletzt hatten.Also jetzt haben wir schon einen guten Kader, und wenn sich die jungen weiter so gut entwickeln und Rapid fast alle spieler halten kann,dann schaut das fürs nächste Jahr sehr gut aus.

Mal lieber am Boden bleiben. Von Luxusproblemen sind wir noch meilenweit entfernt!

2 bzw. 3 Spiele gut gespielt und einige heben schon wieder ab. Wenn ich die Spiele zurückdenke wie sich ein Hofmann/Sabitzer/Behrendt/... verhalten hat, ich für mich würde sogar sagen, die einzigen zwei die Konstant gute Leistungen gezeigt haben waren Novota und Schaub. Man sieht (jetzt gerade im positiven Sinne) wie schnell solche Schwankungen gehen. Schimpelsberger auf Links? Der hat doch nur einen guten Rechten, aber das würde mal wieder wie die Faust aufs Auge passen, dass man junge Spieler eine neue Position gibt und sie dann wieder annagelt, was für ein Scheiß sie zusammenspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-bestaetigt-gegen-die-admira-den-aufwaertstrend/33.917.975

Luxosproblem-Aufwärtstrend..

Mal lieber am Boden bleiben. Von Luxusproblemen sind wir noch meilenweit entfernt!

2 bzw. 3 Spiele gut gespielt und einige heben schon wieder ab. Wenn ich die Spiele zurückdenke wie sich ein Hofmann/Sabitzer/Behrendt/... verhalten hat, ich für mich würde sogar sagen, die einzigen zwei die Konstant gute Leistungen gezeigt haben waren Novota und Schaub. Man sieht (jetzt gerade im positiven Sinne) wie schnell solche Schwankungen gehen. Schimpelsberger auf Links? Der hat doch nur einen guten Rechten, aber das würde mal wieder wie die Faust aufs Auge passen, dass man junge Spieler eine neue Position gibt und sie dann wieder annagelt, was für ein Scheiß sie zusammenspielen.

Dafür auch das ?, weil ich es nicht weiß ob er es kann.

Luxusproblem--Siehe Kurierartikel ;) denn hab ich erst nach meiner Post gelesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten