Recommended Posts

So gut hat man den Unterschied zwischen einem Melzer und Ferrer selten gesehen. Spielerisch ist er nicht groß, Melzer hat sogar mehr Möglichkeiten ein Spiel zu gestalten, aber sie gehen völlig kontrovers mit Phasen um, in denen es nicht so läuft, denn Ferrer hat 1,5 Sätze echt nicht sein bestes Tennis gespielt, aber der findet sich in das Spiel ein, früher oder später, geschuldet seiner Mentalität.

Trotzdem gutes Turnier, aber da wäre mehr möglich gewesen, hätte ihn der 1. nicht so im Stich gelassen.

is richtig. aber auch wenn mich der 1. im stich lasst, darf ich net so drauf scheißen. ferrer hat ja auch 2 sätze lang ohne rückhand gespielt u. is trotzdem dabei geblieben. aber das is eben typisch melzer. alles kopfsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jep, aber es muss halt auch einen Grund geben, wieso Ferrer beispielsweise nur ganz selten gegen schwächer platzierte Spieler auslässt und Melzer das ein oder andere Mal sogar Probleme mit Leuten außerhalb der Top 100 hat.

Es ist halt schade, wenn ich ein äußerst positives Turnier mit 0:6 abschließe, in einem Spiel, in dem die Chancen so gut waren. Da ist dann eigentlich wieder alles aufgelegt für ein Erstrundenausscheiden gegen einen Noname beim nächsten Turnier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Rallys bei Murray-Gasquet teilweise. :super:

Murray is on fire! :D

EDIT: Kann aber bei 5:4 nicht ausservieren und verliert noch 6:7. Erster Satz an Gasquet. Jetzt wirds spannend ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gasquet (neben almagro) nicht umsonst der spieler, dem ich am liebsten zuschau momentan

e: gut, gulbis im jahre 2013 natürlich auch nicht zu verachten... aber mal abwarten wie lang der das niveau halten kann

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gasquet (neben almagro) nicht umsonst der spieler, dem ich am liebsten zuschau momentan

e: gut, gulbis im jahre 2013 natürlich auch nicht zu verachten... aber mal abwarten wie lang der das niveau halten kann

Ich weiß ned ...

Mir taugt Murray's Art zu spielen fast noch mehr, aber Gasquets "Alles oder nichts"-Schläge mit der einhändigen Rückhand sind schon auch fein, wenn sie kommen, jop. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...