Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 also der erste Satz war sensationell. aber melzalität wird er nimma los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. März 2013 So gut hat man den Unterschied zwischen einem Melzer und Ferrer selten gesehen. Spielerisch ist er nicht groß, Melzer hat sogar mehr Möglichkeiten ein Spiel zu gestalten, aber sie gehen völlig kontrovers mit Phasen um, in denen es nicht so läuft, denn Ferrer hat 1,5 Sätze echt nicht sein bestes Tennis gespielt, aber der findet sich in das Spiel ein, früher oder später, geschuldet seiner Mentalität. Trotzdem gutes Turnier, aber da wäre mehr möglich gewesen, hätte ihn der 1. nicht so im Stich gelassen. is richtig. aber auch wenn mich der 1. im stich lasst, darf ich net so drauf scheißen. ferrer hat ja auch 2 sätze lang ohne rückhand gespielt u. is trotzdem dabei geblieben. aber das is eben typisch melzer. alles kopfsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. März 2013 Jep, aber es muss halt auch einen Grund geben, wieso Ferrer beispielsweise nur ganz selten gegen schwächer platzierte Spieler auslässt und Melzer das ein oder andere Mal sogar Probleme mit Leuten außerhalb der Top 100 hat. Es ist halt schade, wenn ich ein äußerst positives Turnier mit 0:6 abschließe, in einem Spiel, in dem die Chancen so gut waren. Da ist dann eigentlich wieder alles aufgelegt für ein Erstrundenausscheiden gegen einen Noname beim nächsten Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Geile Rallys bei Murray-Gasquet teilweise. Murray is on fire! EDIT: Kann aber bei 5:4 nicht ausservieren und verliert noch 6:7. Erster Satz an Gasquet. Jetzt wirds spannend ... bearbeitet 30. März 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) gasquet (neben almagro) nicht umsonst der spieler, dem ich am liebsten zuschau momentan e: gut, gulbis im jahre 2013 natürlich auch nicht zu verachten... aber mal abwarten wie lang der das niveau halten kann bearbeitet 30. März 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. März 2013 gasquet (neben almagro) nicht umsonst der spieler, dem ich am liebsten zuschau momentan e: gut, gulbis im jahre 2013 natürlich auch nicht zu verachten... aber mal abwarten wie lang der das niveau halten kann Ich weiß ned ... Mir taugt Murray's Art zu spielen fast noch mehr, aber Gasquets "Alles oder nichts"-Schläge mit der einhändigen Rückhand sind schon auch fein, wenn sie kommen, jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. März 2013 Und er ist durch! Im Endeffekt doch eine souveräne Vorstellung von Murray. 6:7, 6:1, 6:2 Finale in Miami: Murray-Ferrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. März 2013 Ferrer so bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2013 war ein echt tolles finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. April 2013 tolles Comeback von Andreev 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. April 2013 Gulbis sieht irgendwer die Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. April 2013 Djokovic - Nadal jetzt auf ORF Sport Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Djokovic im ersten Satz mit 6:2 über Nadal drübergfahrn! Hat scho 5:0 geführt und das auf Sand! bearbeitet 21. April 2013 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. April 2013 Djokovic hat das Finale 6:2 - 7:6 gewonnen. Nadal noch net bei 100%, aber wer kann es ihm verdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts