Caramba Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) Man konnte zuletzt lesen, dass der SCR im Zuge eines Spieles gegen Rohrbach auch Clemens Ivanschitz beobachten will. Wer weiss etwas über den Bruder des Rapid-Spielers? edit Schladi: Thema zusammengeführt.... bearbeitet 13. November 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) Nun: er ist der Bruder von unsern Andi .. ist älter (ca 23 Jahre) und wird seit einiger Zeit beobachtet. Näheres kann sich in der Winterpause tun. bearbeitet 9. November 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 als ich ihn das letzte mal spielen sah ich glaub vor 1 oder 2 jahren da war er körperlich so veranlangt wie euer geliebter Roman Wallner - vielleicht ein bißchen schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 nur zur info, es gibt noch einen dritten ivanschitz-bruder. martin nennt sich dieser. und payer, wallner und co haben sicher auch noch geschwister auf amateurniveau. ich würd die herold-telefon cd empfehlen und alle heraussuchen, die den selben namen wie ein rapidspieler hat, vielleicht sind die ja verwandt und somit für rapid potentiell interessante spieler. ich mein bitte, wo komm ma denn da hin. nix gegen den clemens (war mit ihm in der schule), aber zwischen rohrbach und rapid ist ja wohl ein unterschied. und ivanschitz muss ja wohl auch nicht gleich ivanschitz sein. siehe diego und hugo maradonna (der war ja eh mal bei rapid, oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Jaja, Martin Ivanschitz... ist der jetzt nicht Doktor oder sowas? Trainierte ja damals beim FAC nur 2 mal die Woche wegen Studium/Beruf oder so irgendwas... Spielt der noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Clemens Ivanschitz brauch ma nicht holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Jaja, Martin Ivanschitz... ist der jetzt nicht Doktor oder sowas? Trainierte ja damals beim FAC nur 2 mal die Woche wegen Studium/Beruf oder so irgendwas... Spielt der noch? Da ich Burgenländer bin, verfolge ich die Karriere d. Ivanschitz Brüder natürlich Martin "Billy" Ivanschitz ging nach seiner FAC-Zeit und seinem abgeschlossenem Doktor-Studium nach Baumgarten, da er im Krankenhaus Eisenstadt arbeitet. Er spielt aber nur mehr sporadisch, da sein Beruf klarerweise vorgeht. Clemens Ivanschitz ist auch talentiert. Nur mit 23 Jahren ist er mittlerweile ein überdurchschnittlicher Regionalliga-Kicker. Mehr leider nicht. Rapid wäre mMn mindestens eine Nummer zu gross für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Am Samstag könnts dem Clemens auf die Füsse schauen ,denn Rapid gastiert bei Rohrbach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Am Sonntag nutzt Rapid die bundesligalose Zeit zu einem Testspiel gegen den burgenländischen RLO-Ligisten Rohrbach. Besonders brisant: Dabei kommt es zum Bruderduell zwischen Andi Ivanschitz und Clemens Ivanschitz. Ab 15 Uhr wird Rapid gegen die Burgenländer versuchen, neue Dinge auszuprobieren, formgeschwächte Stammspieler wieder zu motivieren und vor tausenden burgenländischen Rapid-Fans ein Fußballfest zu bieten. Eine Aufstellung zu posten ist hier wohl Blödsinn. Ich rechne, dass bis auf die beim U21-Team befindlichen Spieler und Jovica Vico alle Kaderspieler zum Einsatz kommen und sich Amateure wie Gartler, Atan, Dober & Co. (Lenko? Kukla?Savic?) ins Rampenlicht stellen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 wie stehts???????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 6:0 gewonnen (lt. telefon-info). platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Mike> Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Fußball-Testspiel am Sonntag: Rohrbach - Rapid Wien 0:6 (0:1) Tore:Hofmann (43./Elfmeter), Pashazadeh (69.), Martinez (71.), Rene Wagner (79./94.), Wallner (90.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Weiß jemand, WIE wir gespielt haben? Ich konnte aus familiären Gründen leider nicht runterfahren! lt. Rapid-HP wars ja fast in Bestbesetzung...bin mit dem Ergebnis zufrieden, wenn ich da z.B. an Krems zurückdenke...na seas! Aber war nur ein Test, hoffentlich gewinnen wir nächstes Wochenende auch 6:0 P.S: Wallner hat getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 durch einen elfer in der 43 minute in führung gegangen, das 2:0 in der 69.Minute. dann sind die rohrbacher halt konditionell eingegangen. von einem guten spiel kann also nicht die rede sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBurns Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Fotos ab sofort unter http://www.wienerwaldonline.at.tf erreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts