Perti 99+ Geschrieben 13. Dezember 2013 @ Adi: richtige Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Dezember 2013 Was bringt euch der erste Platz wenn man dann Gegner wie Juve und Porto aus der CL kommen könnten? Des wäre dann sehr bitter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. Dezember 2013 Was bringt euch der erste Platz wenn man dann Gegner wie Juve und Porto aus der CL kommen könnten? Des wäre dann sehr bitter .. Heimspiel im 2. spiel , und man umgeht doch einige brocken ... obwohl diesmal die ungesetzten teilw. stärker einzuschätzen sind wie die gesetzten teams mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 Heimspiel im 2. spiel , und man umgeht doch einige brocken ... obwohl diesmal die ungesetzten teilw. stärker einzuschätzen sind wie die gesetzten teams mmn. Die ungesetzten Teams haben maximal größere Namen, aber sind zurzeit sicher nicht stärker einzuschätzen als die gesetzten. Umsonst sind ja nicht gesetzt, die haben alle ihre Gruppe gewonnen oder sind in der CL nur knapp am Achtelfinale gescheitert, also das sind schon Mannschaften, die auch eine entsprechende Qualität haben! Natürlich gibt es Ausnahmen, und wenn wir Pech haben, treffen wir wirklich gleich auf Juventus, aber die Chance, auf einen schwächeren Gegner zu treffen, ist in Topf 1 auf jeden Fall höher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Die ungesetzten Teams haben maximal größere Namen, aber sind zurzeit sicher nicht stärker einzuschätzen als die gesetzten. Umsonst sind ja nicht gesetzt, die haben alle ihre Gruppe gewonnen oder sind in der CL nur knapp am Achtelfinale gescheitert, also das sind schon Mannschaften, die auch eine entsprechende Qualität haben! Natürlich gibt es Ausnahmen, und wenn wir Pech haben, treffen wir wirklich gleich auf Juventus, aber die Chance, auf einen schwächeren Gegner zu treffen, ist in Topf 1 auf jeden Fall höher! schon klar, deshalb hab ich ja auch geschrieben "teilweise" ein juve, porto , ajax brauch ich im 1/16 Finale noch nicht, bearbeitet 13. Dezember 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2013 Porto ist so schwach wie schon lange nicht mehr, da wär für mich Ajax ein schlimmeres Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2013 Was bringt euch der erste Platz wenn man dann Gegner wie Juve und Porto aus der CL kommen könnten? Des wäre dann sehr bitter .. also wenn man sich die gesetzten-Liste ansieht, bin ich schon froh, dass man auf dieser Seite ist - da ist die Dichte an Kalibern deutlich höher und vor allem auch einige Mannschaften, wo man deutlicher Aussenseiter wäre (Tottenham, Napoli, usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 Porto würde ich sehr gerne nehmen, wenn sie so wie in der CL spielen, und gegen Ajax sollten wir auch leichter Favorit sein. Bei Juve würde ich auch etwas schwitzen, aber wenn wir 2 starke Leistungen abrufen können, wären auch die mMn. zu packen. Wir haben vor 3 Jahren gegen Juventus in der EL-Gruppe 2x Unentschieden gespielt, und das im 2. Stevens-Jahr, wo wir sicher um Einiges schwächer waren als heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2013 Porto würde ich sehr gerne nehmen, wenn sie so wie in der CL spielen, und gegen Ajax sollten wir auch leichter Favorit sein. Bei Juve würde ich auch etwas schwitzen, aber wenn wir 2 starke Leistungen abrufen können, wären auch die mMn. zu packen. Wir haben vor 3 Jahren gegen Juventus in der EL-Gruppe 2x Unentschieden gespielt, und das im 2. Stevens-Jahr, wo wir sicher um Einiges schwächer waren als heuer... Öhm, wieso sollten wir Favorit sein gegen Ajax? Hast du die heuer mal spielen gesehen? Und Juve vor 3 Jahren sollte man auch nicht mit Juve heuer vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2013 Wie kann man denn behaupten dass wir gegen Ajax Favorit wären?? Ich wünsche mir eher einen Gegner in Schlagweite liegt. nochmal Esbjerg bitte! Die Kaliber um Juve, Ajax, Porto würde ich uns gerne ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 13. Dezember 2013 Ein Los wäre fatal - Juve - Die spielen sehr stark - In der Cl hatten sich auch sehr viel Pech, da sie mit ihren Torchancen leichtfertig umgegangen sind u. sehr viele verjuxt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Dezember 2013 Wie kann man denn behaupten dass wir gegen Ajax Favorit wären?? Ich wünsche mir eher einen Gegner in Schlagweite liegt. nochmal Esbjerg bitte! Die Kaliber um Juve, Ajax, Porto würde ich uns gerne ersparen. Esbjerg geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2013 Esbjerg geht nicht. nicht im 16-finale, aber wieder im 8-finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 Nur weil Ajax heuer tollen Fußball spielt, können wir nicht Favorit sein? Spielen wir nicht auch tollen Fußball? Das ist auch so typisch österreichische Fan-Mentalität... "wenn die anderen gut sind, sind wir auf jeden Fall Außenseiter." Würde Salzburg auf Ajax treffen, würden es wahrscheinlich zwei Top-Spiele auf sehr hohem Niveau werden. Die beiden Mannschaften jetzt zu vergleichen, ist schwer, weil Salzburg auch nicht gegen solche Kaliber wie Barca oder Milan gespielt hat, aber ich schätze uns halt zurzeit schon so ein, dass wir in die Spiele gegen Ajax als eben leichter (!) Favorit gehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2013 Würde Salzburg auf Ajax treffen, würden es wahrscheinlich zwei Top-Spiele auf sehr hohem Niveau werden. Die beiden Mannschaften jetzt zu vergleichen, ist schwer, weil Salzburg auch nicht gegen solche Kaliber wie Barca oder Milan gespielt hat, aber ich schätze uns halt zurzeit schon so ein, dass wir in die Spiele gegen Ajax als eben leichter (!) Favorit gehen würden. Schön... sehe ich anders. Hat aber auch gar nix mit "typisch österreichischer Mentalität" zu tun, sondern damit, dass andere vielleicht doch noch ein bisserl besser kicken können als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts