Heikki Perkele! Geschrieben 20. Dezember 2012 Galatasaray Istanbul - Schalke 04 Celtic Glasgow - Juventus Turin Arsenal FC - Bayern München Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund AC Milan - FC Barcelona Real Madrid - Manchester United Valencia CF - Paris SG FC Porto - Malaga CF Spieltermine tba (Mods feel free to edit) Drei echte Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2012 geile auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Dezember 2012 Gala - Schalke Celtic - Juventus Arsenal - Bayern Donezk - BVB Milan - Barca Real - United Valencia - PSG Porto - Malaga denk ich :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2012 geh schleich dich. Ned die Ukrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. Dezember 2012 freu mich auf united. die größte gefahr seh ich ja in der jinxerei vom staro. der wird jetzt wöchentlich von einer deutlichen niederlage schreiben und scholes und giggs in der startelf sehen. das könnt gefährlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Dezember 2012 Bin gespannt bei Valencia-PSG. DIe schätze ich ziemlich auf einem Level ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Real - Manchester die partie schlecht hin. super los wie ich finde für die nicht-real-sympathisanten Mailand - Barcelona Arsenal - Bayern wird wohl für barca und die bayern machbar sein, zum glück beide zuerst auswärts. Donezk - Dortmund unangenehmstes los wohl für dortmund, hoffentlich im auswärtsspiel eine gute basis fürs heimspiel drinnen. der rest ist für mich zumindest weniger attraktiv. Galatasaray - Schalke Celtic - Juventus Valenica - Paris Porto - Malaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2012 geh schleich dich. Ned die Ukrainer Wie immer bei den Ukrainern : eines der undankbarsten Lose, wenn auch natürlich klar machbar für Dortmund. Drei wirkliche Topduelle, der Rest ist für den gemeinen Fussballfan wohl nicht ganz so intressant, wirklich klare Favoriten sehe ich eigentlich nur bei Celtic-Juventus und Milan-Barcelona (jeweils das 2te Team) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich denk, dass sich bei 6 Paarungen die zweitgenannten Teams klar durchsetzen werden, nur Real-United und Porto-Malaga wird eng werden und kann in beide Richtungen ausgehen. Wenn sich alle 4 spanischen und 3 deutschen Mannschaften durchsetzen sollten, bin ich wirklich schon auf die Viertelfinalauslosung gespannt, ob es da zu nationalen Duellen kommen wird. Ab dem VF ist dies ja möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2012 Schade, dass nach 6 Partien die Spannung schon heraußen war, Valencia - PSG und Porto - Malaga waren ja nicht anders möglich. Mal sehen, ob ich eine der Arsenal-Partien live sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich denk, dass sich bei 6 Paarungen die zweitgenannten Teams klar durchsetzen werden, nur Real-United und Porto-Malaga wird eng werden und kann in beide Richtungen ausgehen. Sehe ich ganz ähnlich, wobei wenn die Situation bei Schalke so bleibt ist für Galatasaray natürlich einiges möglich, vor allem wenn Yilmaz weiterhin so scored wie im Herbst Gala - Schalke Celtic - Juventus Arsenal - Bayern Donezk - BVB Milan - Barca Real - United Valencia - PSG Porto -Malaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2012 Milan wird Barcelona wohl kaum so fordern können wie im vorjahr. Shakhtar - BVB ist für mich der heimliche star des achtelfinales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2012 Gala - Schalke Celtic - Juventus Arsenal - Bayern Donezk - BVB Milan - Barca Real - United Valencia - PSG Porto - Malaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2012 freu mich auf united. die größte gefahr seh ich ja in der jinxerei vom staro. der wird jetzt wöchentlich von einer deutlichen niederlage schreiben und scholes und giggs in der startelf sehen. das könnt gefährlich werden Interessant, dass du so optimistisch bist. Werden sicher zwei tolle und aufregende Begegnungen, aber Schalke oder PSG wären mir deutlich lieber gewesen. Gegen United sehe ich Madrid in der derzeitigen Form (eigentlich schon seit Saisdonbeginn mit paar Ausreißern nach oben) nämlich nicht als Favorit, eher im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich freu mich schon auf die Spiele, werden sicher sehr interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts