spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 9. Mai 2014 Was jemand wann das "Gespräch der Runde" immer ausgestrahlt wirD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2014 Was jemand wann das "Gespräch der Runde" immer ausgestrahlt wirD?Normal immer in der Halbzeitpause des Erste Liga Match.Ich glaube aber dass die immer auch in Sport am Sonntag nochmal gezeigt werden. Bin mir aber nicht sicher, da ich Sport am Sonntag nur sehr selten schaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 9. Mai 2014 Danke! Nö in Sport am Sonntag nicht, hab kürzlich glaub ich Samstag vormittag eines auf ORF sport plus gesehen. Ich verfolge die Erste Liga nicht, wann ist da die Übertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Danke! Nö in Sport am Sonntag nicht, hab kürzlich glaub ich Samstag vormittag eines auf ORF sport plus gesehen. Ich verfolge die Erste Liga nicht, wann ist da die Übertragung? JetztPause um 21:15 Live auf ORF sport plus Edit: wer ist heute im Gespräch der Runde? bearbeitet 9. Mai 2014 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 9. Mai 2014 Ok. Letztens war doch Djuricin im Gespräch und das hat länger als eine Viertelstunde gedauert und wurde am Vormittag gesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai 2014 HfML: Lieber die Berichterstattung am nächsten Tag am Mittag als in der Mitternacht am Spieltag, wie jetzt z.B. auf ORF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2014 wird's eigentlich auch diese saison wieder toto-fanrunden geben oder ist man ob des sponsorings durch tipico verschnupft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2014 Gratuliere, heute hat mans geschafft, das man St.Pölten-Lask aus dem Spielplan entfernt. Hab heut mittag noch nachgesehn(wegen tippspielrunde mit nem arbeitskollegen) und somit unwissend die Freitagspartie st.pölten-lask aufgeschrieben. Immerhin 4 tage hats gebraucht, aber besser spät als nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Beim Quali Spiel der Deutschen auf RTL wurde gerade der Tipico Spot mit Oliver Kahn gezeigt.Eingeblendet wurde im Spot das Logo der Tipico Bundesliga. bearbeitet 11. Oktober 2014 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. März 2015 Weil gerade eine Dopingdiskussion im Fußball in Deutschland losgetreten wurde. Werden eigentlich in Österreich Spieler der Bundesliga auf sowas unregelmäßig getestet? Wie siehts international aus? NT, CL, EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. März 2015 Weil gerade eine Dopingdiskussion im Fußball in Deutschland losgetreten wurde. Werden eigentlich in Österreich Spieler der Bundesliga auf sowas unregelmäßig getestet? Wie siehts international aus? NT, CL, EL? Die Stadionlizenzbestimmungen sehen jedenfalls einen Kontrollraum vor mehr weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2015 bei Pasching gabs vor ein paar jahren eh einen doping/drogenfall, wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. März 2015 bei Pasching gabs vor ein paar jahren eh einen doping/drogenfall, wenn mich nicht alles täuscht. Müsste Altach mit Modou Jagne gewesen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2015 Müsste Altach mit Modou Jagne gewesen sein.... ja, den gabs auch. ich habe aber Mayrleb gemeint http://www.krone.at/Fussball/Keine_Sperre_fuer_Pasching-Spieler_Mayrleb-Doping-Causa-Story-60650 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2015 Doping unter Österreichs Fußballern: "Alle haben gewusst, was los ist"http://www.spiegel.de/sport/fussball/ex-profi-werner-kriess-gesteht-doping-im-fussball-in-oesterreich-a-1029558.html#js-article-comments-box-pager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts