mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2013 bin gespannt, glaube aber das schulte bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2013 Na servas. Das wäre mehr als nur bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Denke nicht dass Schulte bleiben wird. Kohlemäßig ist bei Düsseldorf viel mehr drin, sowohl was sein eigenes Gehalt als auch das Vereinsbudget betrifft und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Schulte an Rapid hängt, da ist zuviel Dummes (Theater um Verlängerung und Entlassung von Schöttel, Fanproblematik wo er sogar persönlich betroffen war, ... ) passiert im letzten 3/4 Jahr bearbeitet 26. Oktober 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2013 weiß man schon genau, was koch eigentlich gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Jetzt machts euch nicht so fertig. Nur weils Koch (?) in einem Interview erwähnt hat, ist er noch nicht fix weg. Außerdem hat er noch Vertrag bis 31.12. und her schenken werden wir ihn auch nicht. Wir sitzen am längeren Ast. Schulte wird zur Zeit finanziell nicht schlecht dastehen, wird mit dem Rapid-Gehalt auch ganz gut leben können und Wien ist eine sehr, sehr schöne Stadt. Ein Abgang wäre natürlich sehr schade, vor allem wegen dem 'Koller Phänomen'. Sprich, ich befürchte dass Rapid nicht einen neuen SD seiner Klasse holen wird sondern eine logische ( ) Lösung. bearbeitet 26. Oktober 2013 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Oktober 2013 Jetzt machts euch nicht so fertig. Nur weils Koch (?) in einem Interview erwähnt hat, ist er noch nicht fix weg. Außerdem hat er noch Vertrag bis 31.12. und her schenken werden wir ihn auch nicht. Wir sitzen am längeren Ast. Schulte wird zur Zeit finanziell nicht schlecht dastehen, wird mit dem Rapid-Gehalt auch ganz gut leben können und Wien ist eine sehr, sehr schöne Stadt. Ein Abgang wäre natürlich sehr schade, vor allem wegen dem 'Koller Phänomen'. Sprich, ich befürchte dass Rapid nicht einen neuen SD seiner Klasse holen wird sondern eine logische ( ) Lösung. Hat es nicht geheißen im Dezember kann der Vertrag von einer der beiden Seiten aufgelöst werden wenn nicht geht er in ein unbefristetes Verhältnis über. Sehe da eher Schulte am längeren Ast der sich den Verein aussuchen kann und evtl mehr Geld fordern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Jetzt machts euch nicht so fertig. Nur weils Koch (?) in einem Interview erwähnt hat, ist er noch nicht fix weg. Außerdem hat er noch Vertrag bis 31.12. und her schenken werden wir ihn auch nicht. Wir sitzen am längeren Ast. Schulte wird zur Zeit finanziell nicht schlecht dastehen, wird mit dem Rapid-Gehalt auch ganz gut leben können und Wien ist eine sehr, sehr schöne Stadt. Ein Abgang wäre natürlich sehr schade, vor allem wegen dem 'Koller Phänomen'. Sprich, ich befürchte dass Rapid nicht einen neuen SD seiner Klasse holen wird sondern eine logische ( ) Lösung. Den Namen Jelavic schon mal gehört? Seine bessere Hälfte schwärmte auch von der schönen Stadt Wien und wollte bleiben. Es zählt Nüsse, wie supertoll man im Städte Ranking steht. Echt wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2013 Hat es nicht geheißen im Dezember kann der Vertrag von einer der beiden Seiten aufgelöst werden wenn nicht geht er in ein unbefristetes Verhältnis über. Sehe da eher Schulte am längeren Ast der sich den Verein aussuchen kann und evtl mehr Geld fordern kann... Ich glaub dass sich der Vertrag mit Jahreswechesl automatisch unbefristet verlängert. Düsseldorf wird ihn aber jetzt wollen und nicht 2014. Den Namen Jelavic schon mal gehört? Seine bessere Hälfte schwärmte auch von der schönen Stadt Wien und wollte bleiben. Es zählt Nüsse, wie supertoll man im Städte Ranking steht. Echt wahr. Jelavic war am Anfang seiner Karriere. Ist schon a bissl a Unterschied. Echt wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2013 Den Namen Jelavic schon mal gehört? Seine bessere Hälfte schwärmte auch von der schönen Stadt Wien und wollte bleiben. Es zählt Nüsse, wie supertoll man im Städte Ranking steht. Echt wahr. Najo Rangers damals >>> Rapid während Düsseldorf ~ Rapid ist, da kommen dann Faktoren wie Lebenststandard schon dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich glaub dass sich der Vertrag mit Jahreswechesl automatisch unbefristet verlängert. Düsseldorf wird ihn aber jetzt wollen und nicht 2014. der vertrag geht in ein unbefristetes arbeitsverhältnis über, nur wenn beide dem zustimmen ansonsten läuft er mit jahresende aus . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Najo Rangers damals >>> Rapid während Düsseldorf ~ Rapid ist, da kommen dann Faktoren wie Lebenststandard schon dazu Deutscher ist er ja dennoch. Und Heimat ist nun mal Heimat. Der Wechsel von Rapid zu den 60ern war auch nicht wirklich eine Verbesserung damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2013 der vertrag geht in ein unbefristetes arbeitsverhältnis über, nur wenn beide dem zustimmen ansonsten läuft er mit jahresende aus . . . Ah ok, da wusste ich nicht. Danke für die Info. Trotzdem denke ich, dass Düsseldorf ihn jetzt haben will und nicht erst in 2 Monaten. Schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2013 Jelavic war am Anfang seiner Karriere. Ist schon a bissl a Unterschied. Echt wahr. es ist doch egal ob man am anfang seiner karriere ist oder nicht. die stadt, wo sich der arbeitgeber befindet, ist in der sportbranche denk ich für die entscheidung vollkommen egal, da zählen einfach andere dinge für einen sportdirektor. noch dazu gehört düsseldorf eh zu den schönsten städten in NRW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2013 Deutscher ist er ja dennoch. Und Heimat ist nun mal Heimat. Der Wechsel von Rapid zu den 60ern war auch nicht wirklich eine Verbesserung damals. Aber das ist ja wieder im Prinzip das Jelavic Argument. Das kannst nicht vergleichen. Schulte ist jetzt um die 55 (?) Jahre und wird wissen dass er mit seiner Kompetenz (Erfahrung, Kontakte, etc.) bei Rapid unbestritten ist und sein wird so lange er 'normal' agiert. Und das trau ich ihm sowie wahrscheinlich er sich zu. Wo hast so eine Situation schon im Fußballbusiness? In Deutschland sieht die Lage ein wenig anders aus. es ist doch egal ob man am anfang seiner karriere ist oder nicht. die stadt, wo sich der arbeitgeber befindet, ist in der sportbranche denk ich für die entscheidung vollkommen egal, da zählen einfach andere dinge für einen sportdirektor. noch dazu gehört düsseldorf eh zu den schönsten städten in NRW. Mag sein, keine Ahnung. Ich denk ma halt wenn die persönliche, finanzielle Situation passt, man möglicherweise auch auf andere Prioritäten setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Oktober 2013 Hörts doch mit diesen wertlosen Vergleichen auf. Spieler =/= Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts