Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 Schade drum. Bin gspannt wen der neue Präsident nimmt/mitbringt.ich hoffe niemanden aus österreich. Den einzigen den ich mir da halbwegs vorstellen könnte, wäre der reiter von ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2013 Sehr gut. Den Kasperl braucht kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Oktober 2013 ich hoffe niemanden aus österreich. Den einzigen den ich mir da halbwegs vorstellen könnte, wäre der reiter von ried.seh ich auch so...heut nacht getraeumt: fjoertoft neuer sd und verpflichtet gleich mal niko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2013 Sehr gut. Den Kasperl braucht kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2013 Wahrscheinlich werden wir die billigste Lösung nehmen und Jancker wird es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. Oktober 2013 Wahrscheinlich werden wir die billigste Lösung nehmen und Jancker wird es werden. hab ich mir auch sofort gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2013 Auf die Gesamtsituation des Vereins gesehen empfinde ich einen möglichen Schulte Abgang als schwerwiegender als damals der Abgang von Steffen zu 1860! Gefühlt wohl gemerkt - und auch absolut subjektiv!!! Aber ich hab das Gefühl, dass der strukturell im Verborgenen noch viel wichtigeres geleistet hat (und auch noch hätte können) als "nur" die augenscheinliche Verpflichtung von Petsos. Aber vielleicht irre ich mich ja und es wird (im Fall der Fälle) einfach adäquater Ersatz eingestellt (wie gesagt - rein vom Gefühl her werden wir jemanden vom Kaliber Schulte länger nicht bei Rapid sehen - leider!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 Sehr gut. Den Kasperl braucht kein Mensch. Ja! Dibon braucht kein Mensch! JA! Petsos braucht kein Mensch! Ja! fähige und kompetente Mitarbeiter braucht kein Mensch! Kontakte zu anderen Vereinen, ein medienwirksames Auftreten und eine gute Außendarstellung, braucht kein Mensch! Sportdirektor wird eh Jancker werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Oktober 2013 War doch sowas von klar, eigentlich hätte er bei der Budgetverarsche durch Kuhn, schon gehen müssen! Katastrophe ist dafür keine Beschreibung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja! Dibon braucht kein Mensch! JA! Petsos braucht kein Mensch! Ja! fähige und kompetente Mitarbeiter braucht kein Mensch! Kontakte zu anderen Vereinen, ein medienwirksames Auftreten und eine gute Außendarstellung, braucht kein Mensch! Sportdirektor wird eh Jancker werden. Da ging es um Reiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2013 Da ging es um Reiter! Nein ich denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2013 Nein ich denke nicht. Na dann ist es für mich nicht nachvollziehbar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2013 Da ging es um Reiter! Auf den kann ich echt verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Oktober 2013 Schulte wäre wirklich ein herber Verlust. Eventuell ist dann Jan aage interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2013 Dir Verlängerungsoption liegt doch beim verein? Oder? Was ist, wenn man Schulte jetzt noch den neue Vertrag unter die Nase schiebt!? Nicht förderlich fürs Klima, aber könnte er was dagegen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts