Recommended Posts

Postinho

ich hoffe niemanden aus österreich. Den einzigen den ich mir da halbwegs vorstellen könnte, wäre der reiter von ried.

seh ich auch so...

heut nacht getraeumt: fjoertoft neuer sd und verpflichtet gleich mal niko :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Wahrscheinlich werden wir die billigste Lösung nehmen und Jancker wird es werden.

hab ich mir auch sofort gedacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Gesamtsituation des Vereins gesehen empfinde ich einen möglichen Schulte Abgang als schwerwiegender als damals der Abgang von Steffen zu 1860!

Gefühlt wohl gemerkt - und auch absolut subjektiv!!! Aber ich hab das Gefühl, dass der strukturell im Verborgenen noch viel wichtigeres geleistet hat (und auch noch hätte können) als "nur" die augenscheinliche Verpflichtung von Petsos. Aber vielleicht irre ich mich ja und es wird (im Fall der Fälle) einfach adäquater Ersatz eingestellt (wie gesagt - rein vom Gefühl her werden wir jemanden vom Kaliber Schulte länger nicht bei Rapid sehen - leider!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. Den Kasperl braucht kein Mensch.

Ja! Dibon braucht kein Mensch! JA! Petsos braucht kein Mensch! Ja! fähige und kompetente Mitarbeiter braucht kein Mensch! Kontakte zu anderen Vereinen, ein medienwirksames Auftreten und eine gute Außendarstellung, braucht kein Mensch!

Sportdirektor wird eh Jancker werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

War doch sowas von klar, eigentlich hätte er bei der Budgetverarsche durch Kuhn, schon gehen müssen! Katastrophe ist dafür keine Beschreibung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ja! Dibon braucht kein Mensch! JA! Petsos braucht kein Mensch! Ja! fähige und kompetente Mitarbeiter braucht kein Mensch! Kontakte zu anderen Vereinen, ein medienwirksames Auftreten und eine gute Außendarstellung, braucht kein Mensch!

Sportdirektor wird eh Jancker werden.

Da ging es um Reiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dir Verlängerungsoption liegt doch beim verein? Oder? Was ist, wenn man Schulte jetzt noch den neue Vertrag unter die Nase schiebt!? Nicht förderlich fürs Klima, aber könnte er was dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag