Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das ist mir schon klar. nur einen Krankl als Sportdirektor kannst einfach kübeln. und wenn Kirisits Krankl als Sportdirektor installiert, dann erkennt er nicht die Fähigkeiten einens Menschen.

davon ist ja keine rede, es wird nirgends geschrieben dass krankl SD werden soll. aber ich bin mir sicher dass krankl erster einflüsterer vom kirisits ist. das wird zwar auch nirgends geschrieben, aber so kommts rüber. als SD ist krankl nicht geplant, wenn ich das bisherige richtig einordne. das wird dann einer machen von gnaden krankls und kiristis. die wollen einfach ihre männer im verein haben und kaum jemand übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

da gehts nicht um fähigkeiten zu erkennen, sondern seine eigenen leute einzusetzen.

Und damit wäre er für mich schon ein nicht wählbarer Kandidat, wenn er für die eigenen Leute einen mehr als fähigen Mann rausschmeißt, obwohl der Nachfolger (im Vergleich) eine Flasche ist. Schon klar, dass man gerne Leute in der Nähe weiß, mit denen man arbeiten kann und denen man vertraut, aber die Ausübung des Jobs ist dennoch wichtiger. Und da kann man Schulte mMn wenig vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

davon ist ja keine rede, es wird nirgends geschrieben dass krankl SD werden soll. aber ich bin mir sicher dass krankl erster einflüsterer vom kirisits ist. das wird zwar auch nirgends geschrieben, aber so kommts rüber. als SD ist krankl nicht geplant, wenn ich das bisherige richtig einordne. das wird dann einer machen von gnaden krankls und kiristis. die wollen einfach ihre männer im verein haben und kaum jemand übernehmen.

klingt logisch, aber bei den Vorgestellen des Kurierartikles liest man aber nichts von einer Person die den Sportdirektorposten ausüben könnte. warum dann nicht auch ein Schulte. der müsst ja auch noch abgewählt werden...oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aber so führt das ganze ins chaos! due flüstererpartie die ka ahnung hat und die eigenen habschis herholt! aber abwarten: im hintergrund kommt ein neuer kandidat, rein wirtschaftlich, mit gleich mal geld plan und professionalisierungswut! ob sich die gruppe jedoch a wahlschlacht antut ist noch nicht gesichert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

klingt logisch, aber bei den Vorgestellen des Kurierartikles liest man aber nichts von einer Person die den Sportdirektorposten ausüben könnte. warum dann nicht auch ein Schulte. der müsst ja auch noch abgewählt werden...oder?

na aufgrund der wortmeldungen vom krankl und aufgrund des kurier artikels, kann man durchaus schlussfolgern dass schulte kein kandidat ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

aber so führt das ganze ins chaos! due flüstererpartie die ka ahnung hat und die eigenen habschis herholt! aber abwarten: im hintergrund kommt ein neuer kandidat, rein wirtschaftlich, mit gleich mal geld plan und professionalisierungswut! ob sich die gruppe jedoch a wahlschlacht antut ist noch nicht gesichert!

meinst du einen neuen präse kandidaten samt team?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na aufgrund der wortmeldungen vom krankl und aufgrund des kurier artikels, kann man durchaus schlussfolgern dass schulte kein kandidat ist

richtig! aber schlussfolgerungen sind noch keine tatsachenbehauptung..... und darf man noch immer hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na da bin ich gespannt, ein wirtschaftsorientierter mann wird die fanproblematik auch ganz anders angehen. wie will sich der durchsetzen gegen einen kirisits, mit krankl im köcher. da werden unsere fans sich klar positionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

meinst du einen neuen präse kandidaten samt team?

ja! da gibts eine gruppierung! ob sie den schritt wagen und durchsetzen, weiss ich noch nicht..... aber grbastelt wird, einer der fädenzieher : wk! der versucht sich selber zu halten, aber die hoffnung is nicht berechtigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wäre wohl auch ein Signal, wenn die Fans Schulte mal Rückendeckung geben würden, nachdem man ja vor Monaten kein Problem hatte das Gegenteil zu tun. Aber im Endeffekt mutmaßen wir nur, ist ja prinzipiell nicht schlecht, wenn keiner im Verein einen Persilschein hat. Und wie es dann wirklich aussieht, sehen wir im November.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

na da bin ich gespannt, ein wirtschaftsorientierter mann wird die fanproblematik auch ganz anders angehen. wie will sich der durchsetzen gegen einen kirisits, mit krankl im köcher. da werden unsere fans sich klar positionieren

so ist es

ich sage auch: mit den wahlmännern die man gewählt hat ist kirisits bereits jetzt durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

richtig! aber schlussfolgerungen sind noch keine tatsachenbehauptung..... und darf man noch immer hoffen

klar, die schlußfolgerung ist nur meine interpretation. nur liege ich durchaus öfters richtig, weil ich ein logisch denkender mensch bin und nicht meine wünsche einfließen lasse beim schlussfolgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

loyalität ggüber seinem arbeitgeber ist nie schlecht! blinde ergrbenheit schon! schöttel wäre so oder so verlängert worden!

Ich will das Thema jetzt eh nicht wieder komplett neu aufrollen, aber auch wenn Fussball bekanntlich nicht das sauberste Geschäft ist find ichs nicht astrein eine SD-Amtszeit mit sowas zu beginnen und minutenlang in Intervies zu erklären warum er Schöttel für den richtigen Trainer hält und ihn daher verlängert hat wenn er in Wahrheit anscheinend rein gar nichts damit zu tun hat.

Hab auch keinen Bock ihm das jetzt die ganze Zeit vorzuwerfen, aber erwähnen werd ichs schon noch :D

Würd mich aber trotzdem freuen wenn er bleibt, glaube auch dass er ein fähiger Mann ist der einiges bewirken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

klar, die schlußfolgerung ist nur meine interpretation. nur liege ich durchaus öfters richtig, weil ich ein logisch denkender mensch bin und nicht meine wünsche einfließen lasse beim schlussfolgern.

ich stimme dir ja zu! darum gehts nicht, nur hoffen tue ich was anderes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich würde in krankls interviewaussagen vom sonntag nur eines reininterpretieren, nämlich dass er ein komplett ahnungsloser ist. und wenn ich in dem heutigen kurierartikel lesen muss, dass aus dem um feld von kirisits schulte kritisiert wird, dass er den kader für die el nicht verstärkt hat, dann kann man sich schon denken, woher der wind weht. wer auch immer diesen menschen ernsthaft auch nur in der nähe einer leitenden funktion bei rapid sehen möchte, ist mmn eigentlich nicht tragbar. als vereinsmaskotchen lass ich ihn mir gerade noch einreden, aber niemals darf der auch nur irgendwie einfluss auf personalentscheidungen oder ähnliches haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag