paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Schulte hat in den letzten Monaten echt einiges erlebt. Ich freu mich schon auf sein nächstes Buch da hast du recht, das heatte er sich wohl nicht ganz so vorgestellt als er im schoenen wien eingetroffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 "Aber wir haben genügend Geld, um den Fans Spaß zu machen, brauchen nur ihre Unterstützung", glaubt Schulte Was er wohl damit meint. Vielleicht zahlens uns allen einen Puff Besuch, oder dass die so lächerlich schlecht spielen dass wir was zum lachen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juni 2013 Was er wohl damit meint. Vielleicht zahlens uns allen einen Puff Besuch, oder dass die so lächerlich schlecht spielen dass wir was zum lachen haben. jeder bekommt an 20er und an fahrschein zum praterstern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 jeder bekommt an 20er und an fahrschein zum praterstern. für´s lachkabinett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Juni 2013 jeder bekommt an 20er und an fahrschein zum praterstern. Beim Derby?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juni 2013 für´s lachkabinett!na, fürn watschenmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 jeder bekommt an 20er und an fahrschein zum praterstern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2013 Back on Topic, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juni 2013 Was er wohl damit meint. Vielleicht zahlens uns allen einen Puff Besuch, oder dass die so lächerlich schlecht spielen dass wir was zum lachen haben. Das Zitat ist falsch und daher irrelevant. Genau so enstehen Latrinengerüchte. Eigentlich eine Sauerei und in der momentanen Situation unnötige Polemik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2013 Back on Topic, bitte. Ich würd sogar nen Thread machen, wo sich alle austoben können. Sowas wie der Wunschspieler Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Juni 2013 Ich würd sogar nen Thread machen, wo sich alle austoben können. Sowas wie der Wunschspieler Thread. Der "Rapid ist finanziell scheinbar unfassbar im Orsch, was haben unsere wirtschaftlich Verantwortlichen denn die letzten 5 Jahre gemacht?!"-Thread? Also ja, schon richtig, aber diese "Bombe" tangiert quasi alle Themen - Transfers, Sportdirektor, Trainer, Taktik, Erwartungshaltung ... es wird so oder so darüber diskutiert werden. (Meine persönliche Meinung!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juni 2013 "Ollas Oasch"-Thread Bitte - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2013 und noch einen "Alles wird wieder gut" Thread, damit sich die Optimisten nicht mit Pessimisten streiten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2013 Meinetwegen, nur geistern immer die selben Themen in allen Threads. Schulte: Tut mir leid, keine Ahnung warum er das gestern präsentieren musste. Immerhin kann er am wenigsten dafür. Dennoch bleibt die Frage, warum er sich nicht zu Wort meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2013 Schulte:Tut mir leid, keine Ahnung warum er das gestern präsentieren musste. Immerhin kann er am wenigsten dafür. Dennoch bleibt die Frage, warum er sich nicht zu Wort meldet. Schulte hatte gestern bestimmt einen ziemlich beschissenen Tag....aber da stößt es mir auch auf, warum er alles schluckt, anstatt mal auf den Tisch zu hauen! Vermutlich ist er dann seinen Job los, aber so ist es auch kein gutes Zeichen, dass er alles so hin nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts