Recommended Posts

Surft nur im ASB

Schulte hat in den letzten Monaten echt einiges erlebt. Ich freu mich schon auf sein nächstes Buch :clap:

da hast du recht, das heatte er sich wohl nicht ganz so vorgestellt als er im schoenen wien eingetroffen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

"Aber wir haben genügend Geld, um den Fans Spaß zu machen, brauchen nur ihre Unterstützung", glaubt Schulte

Was er wohl damit meint. Vielleicht zahlens uns allen einen Puff Besuch, oder dass die so lächerlich schlecht spielen dass wir was zum lachen haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Was er wohl damit meint. Vielleicht zahlens uns allen einen Puff Besuch, oder dass die so lächerlich schlecht spielen dass wir was zum lachen haben. :ratlos:

jeder bekommt an 20er und an fahrschein zum praterstern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das Zitat ist falsch und daher irrelevant.

Genau so enstehen Latrinengerüchte.

Eigentlich eine Sauerei und in der momentanen Situation unnötige Polemik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Back on Topic, bitte.

Ich würd sogar nen Thread machen, wo sich alle austoben können. Sowas wie der Wunschspieler Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich würd sogar nen Thread machen, wo sich alle austoben können. Sowas wie der Wunschspieler Thread.

Der "Rapid ist finanziell scheinbar unfassbar im Orsch, was haben unsere wirtschaftlich Verantwortlichen denn die letzten 5 Jahre gemacht?!"-Thread? ;)

Also ja, schon richtig, aber diese "Bombe" tangiert quasi alle Themen - Transfers, Sportdirektor, Trainer, Taktik, Erwartungshaltung ... es wird so oder so darüber diskutiert werden.

(Meine persönliche Meinung!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Meinetwegen, nur geistern immer die selben Themen in allen Threads.

Schulte:

Tut mir leid, keine Ahnung warum er das gestern präsentieren musste. Immerhin kann er am wenigsten dafür.

Dennoch bleibt die Frage, warum er sich nicht zu Wort meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schulte:

Tut mir leid, keine Ahnung warum er das gestern präsentieren musste. Immerhin kann er am wenigsten dafür.

Dennoch bleibt die Frage, warum er sich nicht zu Wort meldet.

Schulte hatte gestern bestimmt einen ziemlich beschissenen Tag....aber da stößt es mir auch auf, warum er alles schluckt, anstatt mal auf den Tisch zu hauen! Vermutlich ist er dann seinen Job los, aber so ist es auch kein gutes Zeichen, dass er alles so hin nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag