j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2013 Nein, ich eh auch nicht. Aber Schulte hat gesagt, welche Spieler kommen werden. Jetzt hat er quasi schonwieder von oben einen Riegel vor die Tür bzw. eine Weisung von Oben bekommen (das erste Mal wars Schöttel, ich kann und will noch immer nicht glauben, dass er den Vertrag wirklich von sich aus verlängern wollte) und darf keinen Spieler mehr holen, obwohl das Transferfenster noch nichtmal richtig offen ist. Da verliert der gute Herr ja jegliches Ansehen bei anderen Vereinen und Funktionären. Ob jetzt Geld da ist oder nicht, er hat Transfers angekündigt, kann diese jetzt (warum auch immer), nicht durchbringen, mMn ist er als Sportdirektor gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Siehe Kühbauer. Ich schätze dich als Person, aber was du im Rapidchannel von dir gibts, geht auf keine Kuhhaut. Barisic oder Schulte sollen sich jetzt von sich aus auch noch schleichen, weil ihre Vorstellungen nicht erfüllt worden? Geh bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2013 Du meinst also eine obligatorische gute Saison als Aufsteiger und der folgende Fast-Abstieg machen ihn zu einer Alternative? Was? Nein! Ich meinte damit, wie man mit so einer Situation umgehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juni 2013 Was? Nein! Ich meinte damit, wie man mit so einer Situation umgehen soll. Ah, ok! Komplett missverstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2013 Ich schätze dich als Person, aber was du im Rapidchannel von dir gibts, geht auf keine Kuhhaut. Barisic oder Schulte sollen sich jetzt von sich aus auch noch schleichen, weil ihre Vorstellungen nicht erfüllt worden? Geh bitte.. Das würde wenigstens mal ein Zeichen setzen. Wie solls denn bitte sonst weitergehen? Ah, ok! Komplett missverstanden! Keine Sorge, einen Kühbauer will ich garantiert nicht als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Das würde wenigstens mal ein Zeichen setzen. Wie solls denn bitte sonst weitergehen? Wie es weitergehen soll, damit beschäftigen sich aktuell div. Initiativen. Sportlich gesehen, geht es in etwa einem Monat, ganz normal weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Wie es weitergehen soll, damit beschäftigen sich aktuell div. Initiativen. Sportlich gesehen, geht es in etwa einem Monat, ganz normal weiter. Ganz normal ist für uns aber leider schon "alle 5 Spiele 1 Partie gewinnen". e: Ich bin seit dem Artikel einfach nur fassungslos und mörderisch sauer, sorry. bearbeitet 25. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Ganz normal ist für uns aber leider schon "alle 5 Spiele 1 Partie gewinnen". e: Ich bin seit dem Artikel einfach nur fassungslos und mörderisch sauer, sorry. Naja so schlecht, wie dieses Frühjahr wird's schon nicht laufen. Auch wenn wir jetzt keine großen Namen geholt haben, laufen bei uns nciht nur Hendln herum. Da sind genug Spieler dabei, die immer wieder zeigen, was sie können/könnten und dazu kommen noch hungrige Amateure. Mich stimmt der Artikel auch eher negativ, aber ma muss sich trotzdem net von der allgemeinem Negativwelle mitreissen lassen. Es wird schon wieder bergauf gehen. Wenn im August verkündet wird, dass wir ein Schmuckstück in Hütteldorf hinstellen, is mir alles rund um die Transferzeit sowas von dermaßen wurscht.. da könna ma ruhig noch ein paar Saisonen niemanden kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2013 Naja so schlecht, wie dieses Frühjahr wird's schon nicht laufen. Auch wenn wir jetzt keine großen Namen geholt haben, laufen bei uns nciht nur Hendln herum. Da sind genug Spieler dabei, die immer wieder zeigen, was sie können/könnten und dazu kommen noch hungrige Amateure. Mich stimmt der Artikel auch eher negativ, aber ma muss sich trotzdem net von der allgemeinem Negativwelle mitreissen lassen. Es wird schon wieder bergauf gehen. Wenn im August verkündet wird, dass wir ein Schmuckstück in Hütteldorf hinstellen, is mir alles rund um die Transferzeit sowas von dermaßen wurscht.. da könna ma ruhig noch ein paar Saisonen niemanden kaufen Es brauchen sich nur Hofmann oder Bosko verletzen (oder beide, auch nicht so unwahrscheinlich) und dann sind wir komplett am Sand. Da haben wir dann eine Offensive mit gefühlten 15 Jahren Altersdurchschnitt. Hab nix gegen die Jungen, aber warum die alleine keine Saison gewinnen wurde eh schon oft genug erklärt. Bzgl. Stadion will ich da jetzt noch garnicht dran denken, hab da aber auch ein extrem beschissenes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Es brauchen sich nur Hofmann oder Bosko verletzen (oder beide, auch nicht so unwahrscheinlich) und dann sind wir komplett am Sand. Da haben wir dann eine Offensive mit gefühlten 15 Jahren Altersdurchschnitt. Hab nix gegen die Jungen, aber warum die alleine keine Saison gewinnen wurde eh schon oft genug erklärt. Bzgl. Stadion will ich da jetzt noch garnicht dran denken, hab da aber auch ein extrem beschissenes Gefühl. Ich weiß, dieses Problem hatten wir ja auch bereits in der vergangenen Situation. Natürlich schwächt uns ein Ausfall der zwei genannten Spiele und dann sind wir qualitativ auch spürbar hinter der Austria. Trotzdem werden wir aber nicht komplett am Sand sein, mal den Teufel nciht gleich an die Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 Dank Kuhn ist Schult nun arbeitslos. Vllt könnt er ja nun die Arbeit des Tschänerel Mänetscher übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Dank Kuhn ist Schult nun arbeitslos. Vllt könnt er ja nun die Arbeit des Tschänerel Mänetscher übernehmen. schulte? was macht denn dann der kuhn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juni 2013 eeeeeeerster, zweeeeeeiter, driiiiiiiiiiiiiitter oabeitsloser ... olle die händ auffe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 schulte? was macht denn dann der kuhn? Der soll weiter auf seinem Laptop Bilder vom Stadion präsentieren. Im Ernst. Schulte soll Hände schütteln und das machen, was Kuhn verbockt hat. Den Karren zieht keiner mehr aus dem Dreck. Man könnte aber den Schaden dämmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 Das würde wenigstens mal ein Zeichen setzen. Wie solls denn bitte sonst weitergehen? Keine Sorge, einen Kühbauer will ich garantiert nicht als Trainer guad, das wär dann ja echt schon die grenze der unzurechnungsfähigkeit, kühbauer oder krankl wünsch ich euch als austrianer als trainer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts