Recommended Posts

ASB-Messias

Die Beleidigungen bitte bleiben lassen, auch wenns schwer fällt. Danke.

Kuhn sollte schön langsam wirklich 24/7-Polizeischutz beantragen, bin ja an sich ein friedliebender und besonnener Typ, wie ich aber reagieren würde, wenn ich den mal zufällig allein auf der Gasse treff, weiß ich bald wirklich nimmer....

- was muß der bei Rapid verdienen, daß er solche Anfeindungen in Kauf nimmt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kuhn sollte schön langsam wirklich 24/7-Polizeischutz beantragen, bin ja an sich ein friedliebender und besonnener Typ, wie ich aber reagieren würde, wenn ich den mal zufällig allein auf der Gasse treff, weiß ich bald wirklich nimmer....

Am besten du prügelst ihn nieder diesen Werner Kuhn und hängst seinen Kopf dann vorm Hanappi auf.

Damit setzt man sicher Zeichen für die künftigen Manager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Glaub mir ich war schon in der Situation da hab ich in am Verteilerkreis beim MC Donalds getroffen. Ich musste mich echt zusammenreißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Und auch keine Drohungen. Frag mal den j.d, wie es ist, wenn einem aufgrund von ASB Postings die Kieberei im Gsicht pickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ah hier gehts ja um mich :D

@topic: Bilde mir ein, die meisten, wie auch ich, haben nach der Wintertransferperiode gesagt, Schulte wird man erst an seinen Taten im Sommer messen können. Und was jetzt? Wüsste nicht, warum man einen Schulte braucht, Sabitzer verpflichten und Bosko heimholen waren logische Transfers und die 1 Jahres-Leihe ohne Kaufoption hätt wohl jeder Volksschüler ausverhandelt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@topic: Bilde mir ein, die meisten, wie auch ich, haben nach der Wintertransferperiode gesagt, Schulte wird man erst an seinen Taten im Sommer messen können. Und was jetzt?

Note 0 - zu spät/gar nicht eingesetzt

Im Prinzip zahlt man nicht nur Schöttel für nix, sondern auch Schulte. Zwei Schwerverdiener die keinen Nutzen bringen. Schöttel weil er nicht mehr für uns arbeitet und Schulte weil er seine Arbeit bei uns nicht ausführen kann.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@topic: Bilde mir ein, die meisten, wie auch ich, haben nach der Wintertransferperiode gesagt, Schulte wird man erst an seinen Taten im Sommer messen können. Und was jetzt? Wüsste nicht, warum man einen Schulte braucht, Sabitzer verpflichten und Bosko heimholen waren logische Transfers und die 1 Jahres-Leihe ohne Kaufoption hätt wohl jeder Volksschüler ausverhandelt.

Jetzt wartet man, bis der Sommer vorbei ist, was transfermäßig noch passiert und was sonst noch so für Infos ans Tageslicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist ja auch nicht die einzige Aufgabe von Schulte spektakuläre Transfers zu tätigen, sondern da gehört schon mehr dazu, wofür man einen guten Mann brauchen kann. Allein, dass er im Gegensatz zu den vielen anderen Sportdirektoren nicht einfach Verträge aufgrund von vergangenen Leistungen verschenkt ist schon mal positiv. ist aber schwer die Arbeit zu bewerten, denn bis eben die Transfers ist wohl das meiste eher langfristig zu sehen.

Siehe Kühbauer.

Löst aber nicht das Problem. Und ich bin jetzt nicht der Meinung, dass man nur weil man kein Geld hat für Transfers, dass man auf den Posten Sportdirektor verzichten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag