Recommended Posts

ich finde wenn du zwischen den zeilen liest eigentlich ein gutes interview

Er gibt selten bis nie schlechte, wenn du alle isoliert betrachtest.

Nur macht das unsere truppe auch ned stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wie wärs wenn man den guten mann einmal arbeiten lässt und in einem jahr bewertet?

Wir kennen die ganzen Umstände nicht. Er kann keine guten Leistungen bringen, da er für die Transfers verantwortlich ist. Bei jedem ablösefreien Spieler der im Sommer irgendwohin wechselt und gut ist werden die Stimmen lauter.

Er hat in meinen Augen bei der Facebook Gruppe, ich denke immer öfter die spiegeln den "normalen" Fan wider, kein Leiberl.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs wenn man den guten mann einmal arbeiten lässt und in einem jahr bewertet?

Der allgemeine tenor war dass man ihn nach der ersten vollen transferperiode bewerten kann/soll.

Er hat das jetzt mal so beiläufig auf 2 jahre gedehnt, du eh nur auf 1.

Ich hab mich darauf festgelegt die gegenwart und nicht die zukunft zu kritisieren.

Ich hoff in zukunft die gegebwart positiv.

Kann mir das sogar vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Wir kennen die ganzen Umstände nicht. Er kann keine guten Leistungen bringen, da er für die Transfers verantwortlich ist. Bei jedem ablösefreien Spieler der im Sommer irgendwohin wechselt und gut ist werden die Stimmen lauter.

Er hat in meinen Augen bei der Facebook Gruppe, ich denke immer öfter die spiegeln den "normalen" Fan wider, kein Leiberl.

die facebook fans sind mir wurscht der soll einmal in ruhe ein jahr arbeiten und dann geb ich meine meinung über hn ab

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

an wem?

Am Verein und dessen Mitarbeiter. So wie wir aufgestellt sind und was wir aus den Möglichkeiten machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich find sein Interview so lala...

Ein paar gute Aussagen, ein paar ernüchternde Aussagen...

Positiv:

Er erkennt einige Missstände

Er erklärt endlich die Vertragsverlängerung von Schöttel sinnvoll...

Negativ:

Keine Rede von einer 3. Neuverpflichtung.

Aussagen bezüglich Leihspieler (eine Leihe macht schon Sinn, aber nicht wenn man bei Salzburg einen Tribünengast leiht und ihn nicht mal holen kann)

Als Sportlicherleiter MUSS ich nach der Zeit mehr Einblick beim Nachwuchs haben.

Klar, dass er von 2 Jahren "Wartezeit" spricht, aber dann soll sein Vertrag auch erst dann verlängert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

wobei es schon viel professioneller abläuft als vor 10 jahren

Na, das will ich schwer hoffen, immerhin ist "vor 10 Jahren" schon ca. 10 Jahre her.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Woher soll ein mensch der sich sein urteil über schulte aus seinen Interviews und Handlungen in seinem Verantwortungsbereich macht, wissen dass er gut arbeitet?!

Genauso wie er wissen kann, dass er schlecht arbeitet. Schulte hat quasi ein Budget von 0€ und zum Amtsantritt eine schwierige Entscheidung auferlegt bekommen. Widerspreche dem Präsidenten und der Vereinsphilosophie (langfristig planen), oder hol die Unterschrift. Das ist alles, was man ihm bis heute ankreiden kann. Auf die Kindereien in den Interviews gehe ich nicht ein, ich bin doch nicht im Kindergarten.

"Nur" weil es 3-4 user hier ab und zu posten?

Wenn man nachfragt was gut arbeiten für sie heisst, kommt gähnende leere.

Ich sage lediglich dass man aufhören soll, ihn vorschnell zu verjagen. Wieso? Siehe mein vorheriger Post.

Schulte selbts, diverse artikel und auch insider wie du (wenn ich nicht irre) haben die Erwartungen an diese transferperiode im Vorfeld hochgeschraubt.

Von 50% des kaders umdrehen, von 3 zugängen, von legionäre. Die weiterhelfen, von kader bis trainingsstart, von der wichtigkeit ubd machbarkeit der el gruppe, war die rede.

Das haben hald noch nicht alle ausgeblendet und vergessen.

Hochgeschraubt? Da verwechselst du mich, ich habe gesagt dass man realistisch bleiben soll, für unsere Situation sich aber viel tun wird! Und ob es schmeckt oder nicht, auch das auflösen von unnötigen Verträgen sind gute Bewegungen im Kader. Heikkinen, Kulovits.. beide überfällig. Katzer hätte wohl auch maximal noch ein Jahr gehabt.

Vielleicht liegt das Missverständnis hier einfach in der von grund weg verschiedenen Definition einer "guten Transferperiode". Für mich ist das aufbauen einer zukunftstauglichen Wirtschaft durchaus ein Erfolg. Wenn dazu noch 2, 3 neue Namen erscheinen, bin ich in Anbetracht unserer aktuellen Situation ebenfalls zufrieden.

Jetzt erwartet man sich Verständnis dafür das im grunde bis auf die leihe eines jungen nationalen iv's noch nix passier ist, und man einfach so weil das wort gut und schulte ab und zu in einem satz vorkommt, das sich alle entemotionalisieren, zurücklehnen und sagen der schulte macht das super.

Soll ich dir jetzt das Jobprofil unseres Sportdirektors erläutern? Zur Info: Es geht weit über Spielerverpflichtungen hinaus.

Auch wenn es so sein mag, (ich hoffe es innigste) sofern man nicht zum verein oder zur elite der insider gehört, muss man schon sehr einfach und mit wenig windungen gestrickt sein um mit tag heute über die merklichen aktionen vom neuen sd positiv zu urteilen.

Ich kenne außerhalb des ASBs genug Leute, die mit seinem bisherigen Handeln zumindest zufrieden sind. Das liegt aber auch daran, dass im ASB viiiiiele Lemminge posten, die ganz schnell den Shitstorm verstärken. Zusammen ists halt leichter, eine Meinung zu vertreten. Das war nie anders.

Ps: für mich ist das kein bashing sondern eine bestandsaufnahme, status quo; darf sich gerne ändern.

Ich halte aber auch nichts von unbegründetem hyping

Passt schon so, und ich kommentiere mit meiner Sicht der Dinge retour.

Antworten inline, weil ich nicht auf 10 Zitate splitten möchte.

öhm... narf... trotzdem brauchen wir spieler...

ich weiss nicht was euch zwangsoptimisiten in letzter zeit wieder treibt, aber die situation die sich momentan bietet lässt kaum platz für grossen optimismus.

die misswirtschaft der jahre erlebt heuer eine neue stufe. und ihr beschwert euch, dass die fans das vertrauen verloren haben?

jede gerüchtermeldung wird mit "wir hoben do ka göd" abgetan.

wenn schulte ein guter ist, dann soll ers auch zeigen. seine bisherige leistung, schöttel zu verlängern und dibon 1 für salzburg aufzubauen ist bisher eher bescheiden.

wenn man die runzerei unserer verantwortlichen dazu addiert, kann man sich in etwas erwarten, was für eine DM das wird.

zusätztlich er noch interviews gibt, wo uns erklärt wird, dass wir im spieleralter unausgeglichen sind. zu jung oder zu alt. und dann kommt der junge dibon? warum macht er vorher solche aussagen?

maybe überrascht uns ja der schulte noch. aber seinen ganzen optimisus auf eine überraschung zu setzten, ist mit zu wenig.

Jo und wer soll sie zahlen? Du fängst an wie trifon.. Sicher brauchen wir spieler, aber noch mehr brauchen wir endlich eine gesunde Wirtschaft! Und da könnts euch auf den Kopf stellen, 10 aoHVs fordern, Kuhn hängen oder sonst etwas - Kurzschlussaktionen brauchen wir jetzt nicht und ich bin froh, dass aktuell Ansätze von professionellem Arbeiten zu erkennen sind. Sicher nicht ohne "Verschulden" von Rapid 2020, Rapid Bin Ich und wie sie alle heißen.

Ich weiß nicht, bei so einem Post stellts mir die Haare auf. Im ersten Satz brauchen wir spieler, im dritten beschwerst du dich darüber, dass die Misswirtschaft heuer eine neue Stufe erlebt?! Na was denn jetzt?! Spieler oder gesund wirtschaften? Beides geht nur, wenn man kompromissbereit ist. Das heißt Dibon Leihe, statt Kauf. Das heißt auch, Cohen nicht auf eine Gehaltsstufe mit SHFG zu stellen. Das heißt noch viel mehr. Manches wird an die Öffentlichkeit gelangen, manches nicht - und das ist gut so. Wartet doch einfach mal die von "euch" erreichte aoHV ab, wie wärs damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

danke für Deinen post! die "lemminge" checkens einfach nicht, was gerade passiert. und gut ist es, dass es endlich passiert - 2013 ist das Shiva-Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

@narf: gehen wir trotz der massiven einsparungen abermals mit einem budgetloch in die saison?

Ja.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag