kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn man sich eure Saisonstarts in den frühjahrsrunden ansieht,muss euch ja eigentlich angst und bange werden?oder Nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn man sich eure Saisonstarts in den frühjahrsrunden ansieht,muss euch ja eigentlich angst und bange werden?oder Nicht? 2 LKWs mit Pampers sind schon Richtung Verteilerkreis unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlem Banned Geschrieben 6. Januar 2013 2 LKWs mit Pampers sind schon Richtung Verteilerkreis unterwegs! das nach über 2 derbysieglosen jahren zu sagen ist schon gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2013 Unter Pacult war es klar, die Herbstsaison unter Schöttel begann sehr gut. Das ausgerechnet das Derby das erste Spiel ist find ich klasse. Spannung auf beiden Seiten und das könnte für die Saison sehr wichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlem Banned Geschrieben 6. Januar 2013 Unter Pacult war es klar, die Herbstsaison unter Schöttel begann sehr gut. Das ausgerechnet das Derby das erste Spiel ist find ich klasse. Spannung auf beiden Seiten und das könnte für die Saison sehr wichtig sein. und wenn rapid verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2013 Kann man sich Platz 2 wohl abschminken. Die Frühjahrsaison ist kurz und es gibt keinen EC mehr. Gut starten und nach hinten raus mit Form und Glück punkten. Meister halte ich für unrealistisch, Platz 2 und somit CL non Champion Quali ist drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2013 Kann man sich Platz 2 wohl abschminken. Die Frühjahrsaison ist kurz und es gibt keinen EC mehr. Gut starten und nach hinten raus mit Form und Glück punkten. Meister halte ich für unrealistisch, Platz 2 und somit CL non Champion Quali ist drinnen. Also wegen de 2. Platz is drinn: Du denkst ihr spielt ein besseres Frühjahr als Salzburg das jetzt mal eine komplette Vorbereitung mit dem aufgepeppten Kader des Sommers durchmachen konnte od. das ihr 10 Punkte in 16 Spielen auf uns aufholen könnt? Schon sehr optimistisch, gibts nix... Aber wenns ihr Salzburg noch abfangen würdets und "somit CL non Champion Quali" spielts hätt i echt nix dagegen. Viel Glück dafür!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Januar 2013 [..] od. das ihr 10 Punkte in 16 Spielen auf uns aufholen könnt? Schon sehr optimistisch, gibts nix... [..] Ohne, dass ich selber dran glaube, dass es so kommen wird: Theoretisch können allein 6 Punkte im direkten Duell aufgeholt werden, wären es nur mehr 4 Punkte in 14 Spielen. Und wenn du erwartest, dass ihr genauso ein starkes Frühjahr habt, ist das schon sehr optimistisch... Nüchtern betrachtet muss Rapid wohl eher nach unten schauen, als nach oben, aber aufgeben sollte man dann doch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2013 Also wegen de 2. Platz is drinn: Du denkst ihr spielt ein besseres Frühjahr als Salzburg das jetzt mal eine komplette Vorbereitung mit dem aufgepeppten Kader des Sommers durchmachen konnte od. das ihr 10 Punkte in 16 Spielen auf uns aufholen könnt? Schon sehr optimistisch, gibts nix... Aber wenns ihr Salzburg noch abfangen würdets und "somit CL non Champion Quali" spielts hätt i echt nix dagegen. Viel Glück dafür!!! Ui jetzt wird RB wieder als übermächtiger Gegner dargestellt ... haben denn die letzten 8 Jahre euch rein gar nichts gelehrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 das nach über 2 derbysieglosen jahren zu sagen ist schon gewagt. Kingpacco schlottert ja schon vor Angst, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2013 Du denkst ihr spielt ein besseres Frühjahr als Salzburg das jetzt mal eine komplette Vorbereitung mit dem aufgepeppten Kader des Sommers durchmachen konnte od. das ihr 10 Punkte in 16 Spielen auf uns aufholen könnt? Schon sehr optimistisch, gibts nix... Aber wenns ihr Salzburg noch abfangen würdets und "somit CL non Champion Quali" spielts hätt i echt nix dagegen. Viel Glück dafür!!! Wurde schon viel erklärt, 6 Punkte hast schnell mal. Unruhen in Salzburg sind nix neues, Austria wird vom Jäger zum gejagten. Ich halte es für sehr schwer, aber wenn man gut ins Frühjahr startet, damit verbunden erstmal ein Sieg im Derby, warum nicht? Realistisch sind wir 12 Punkte vor dem ersten NICHT EC Platz und im Cup immer noch vertreten. Das wir den Cup gewinnen ist wohl etwas leichter als ein zweiter Platz in der Liga, aber in der Liga schneiden wir meist besser ab, insofern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Wurde schon viel erklärt, 6 Punkte hast schnell mal. Unruhen in Salzburg sind nix neues, Austria wird vom Jäger zum gejagten. Ich halte es für sehr schwer, aber wenn man gut ins Frühjahr startet, damit verbunden erstmal ein Sieg im Derby, warum nicht? Realistisch sind wir 12 Punkte vor dem ersten NICHT EC Platz und im Cup immer noch vertreten. Das wir den Cup gewinnen ist wohl etwas leichter als ein zweiter Platz in der Liga, aber in der Liga schneiden wir meist besser ab, insofern... wann bzw. wie lange war die austria diese saison bisher jäger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2013 Die komplette Saison. Sie sind nicht als Titelfavorit in die Saison gegangen, sondern als Jäger (aufgrund der Platzierung der letzten Saison). Man konnte gemutlich ohne Druck stehen. Jetzt ist man in der Winterpause, die Ziele für die Saison werden angepasst und man ist klar vorne. Also will man auch Meister werden und es geht nicht mehr alles so locker. Wenn die Austria stark ins Frühjahr startet wird es ein Selbstlauf, nichts desto trotz will man jetzt Meister werden. Bislang wollte man nur einen internationalen Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) laut laola ist hat sich Schulte geäußert, dass wir keinen Spieler mehr holen werden, viel essentieller sind ihm die Verträge... bearbeitet 6. Januar 2013 von scr1-8-9-9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 laut laola ist hat sich Schulte geäußert, dass wir keinen Spieler mehr holen werden, viel essentieller sind ihm die Verträge... Verstehe ich auch. Er ist neu, kennt die Mannschaften noch nicht. Dazu kommt, dass wir jetzt ohne Dreifachtätigkeit mit diesem Kader durch die Saison kommen. Da will er wohl kaum einen negativen Schnellschuss machen, der ihm dann erst wieder nachgetragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts